OSR wanted

Hallo,

ich denke ihr habt beide Recht. Auch bei mir kommt sehr langsam Quecksilber aus dem Hirn raus. Aber selbst bei maximaler Anstrengung dauert es halt sehr lange, da nur sehr wenig raus kommt. Und insbesondere das vergiftete Hirn ist mein Problem.

Mir wird auch immer hübsch schwindelig wenn ich mobilisiere - egal mit was. Aber ich laufe jetzt auch schon 3 Jahre schwindeling durch die Weltgeschichte und es steckt immer noch zu viel im Hirn als das ich sagen kann alles OK.

In den Pausen geht es mir besser. Aber das Zeug soll ja raus.
Hölle auf Erden.

- Heiliger -
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Problem ist ja auch der Hintergedanke bei der Entwicklung von OSR gewesen man(Boyd Haley) wollte einen fettlöslichen Chelator entwickeln der auch die fettreiche Zellmembran passieren kann und damit intrazellulär voll aktiv sein kann.

Den amerikanischen Gesundheitsbehörden hat diese Idee aber scheinbar nicht besonders gefallen :eek:)
 
Hallo,

ich denke ihr habt beide Recht. Auch bei mir kommt sehr langsam Quecksilber aus dem Hirn raus. Aber selbst bei maximaler Anstrengung dauert es halt sehr lange, da nur sehr wenig raus kommt. Und insbesondere das vergiftete Hirn ist mein Problem.

Mir wird auch immer hübsch schwindelig wenn ich mobilisiere - egal mit was. Aber ich laufe jetzt auch schon 3 Jahre schwindeling durch die Weltgeschichte und es steckt immer noch zu viel im Hirn als das ich sagen kann alles OK.

In den Pausen geht es mir besser. Aber das Zeug soll ja raus.
Hölle auf Erden.

- Heiliger -

Ich hatte auch einen massiven Schwindel.. Ein Albtraum vor allem wenn man den Tag und Nacht hat.

Habe nicht geglaubt dass der jemals weggeht, dann war er irgendwann gar nicht mehr da und ich habe es gar nicht bemerkt. Eine leichte Benommenheit merke ich allerdings noch. Aber die ist nicht besonders schlimm, im Vergleich zu vorher.
 
ich sage ja nur dass viel vom dem Zeug was sich mal tief im Körper festgesetzt hat kaum mehr rauskommt, auch wenn man draussen alles sauber macht...... wie das eben Heiliger gesagt hat.....


Ja und wie schön, dass Zellen im Körper dauernd sterben und neue kommen, so ist auch dieses Problem nicht unendlich und Hilfe eben doch möglich. (*)

Mein Mitgefühl!
Gott sei Dank habe ich nie groß unter Schwindel gelitten, nur Müdigkeit. Von den verbliebenen 4 A.füllungen (von mal 7 oder 8, schutzlos entfernt zur Studentenzeit ohne große Hintergedanken wegen Amalgamschädlichkeit) hatte ich 3 im Unterkiefer. Und ach, GENAU DA sind jetzt die meisten Probleme. Hat schonmal jemand Muskelkrampf im Unterkiefer gehabt??? War aber eher eine lustige Episode und nur kurz, während der letzten Monate, als die Nach-DMPS Testwerte sich auf einmal verdoppelten im Vergleich zu ständig sinkenden Werten bis dahin; passierte so ab der 5. Ampulle/5. Monat. Auch jede Menge seltsame Symptome im Hals.


(*) Es war auch nicht von Hirn-/Nervenzellen die Rede, sondern von "Zellen", wobei ja selbst die Aussage, dass Hirnzellen nicht mehr erneuerbar sind, seit vielen Jahren auch nicht mehr so absolut dasteht.


PS: Mal was anderes, wieso steht hier unten um 17 Uhr "geändert um 16 Uhr" drunter???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank habe ich nie groß unter Schwindel gelitten, nur Müdigkeit.

Müdigkeit ist noch nicht so schlimm so etwas sollte ja meistens wieder leichter weggehen.
Ganz schlimm wird es wenn das Nervensystem angegriffen wird, dann kann man nur noch beten dass es nicht allzu schlimm wird und das man da nochmal halbwegs unbeschadet rauskommt, weil wenn man es nicht schafft wird dir warscheinlich kaum ein Arzt helfen können, geschweige denn glauben wollen.
Dann wird man einfach (obwohl man Höllenqualen erleiden muss) an den Psychologen weitergereicht der einem dann auch nicht viel anbieten kann.

Oder du bist einfach nur ein Hypochonder dem man erst gar nicht helfen sollte um ihn nicht in seiner eingebildeten Krankheit zu unterstützen :bang:

LG
 
Hallo DMPS 123 und Heiliger,

wie sieht es denn mit Salzen aus. Also Schüßler Salze konkret. Sind Salze rein chemisch in der Lage, intrazellulär zu wirken? Und können sie Verbindung mit Hg und auch Zinn eingehen? Sind Salze auch gehirngängig?


Zu Alphalipon:
Also z.B. kam bei einer Kps. Alphalipon bei mir im 3.Stuhl 40 µg Hg raus.

Ich hab OSR da. Aber ich therapiere jetzt erst einmal mit Schüßler weiter, bis ich wieder Blutegel setzen kann, um eventuelle Umverteilungen und Lymphstauungen im Kopf abzufangen. Ich sag dann Bescheid, wie es gewirkt hat. Ich kenne jmd, der hat es bereits genommen und der war von der Wirkung sehr überzeugt. Sein Darm ist gelähmt und nach OSR wurde er wieder aktiv. Auf Dauer nicht, weil er nicht weitergemacht hat mit OSR oder er bereits irreversible Schädigungen hat. Aber es gab eine Reaktion, die er mit keinem anderen Chelatbildner hatte.

Heiliger,
Die sozialen Beziehungen sind ein Probelm. Meist treffe ich nur Kranke oder Therapeuten. Und die Hölle auf Erden ist es und zwar hochpotenziert. Es gibt Religionen, da existiert der Begriff der Hölle nicht. Im Christentum bestätigt er sich. Wie gesagt, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Blutegeln am Kopf gemacht. 2 hinter und 2 vor den Ohren. Oder 1 an der Nase. Mach ich im Wechsel selber. Hinter dem Ohr setzt mir ein Freund, den ich mit zur HP genommen habe zum Hospitieren. Zur Darmentgiftung habe ich mir 2 oberhalb des Anus setzen lassen. Lendenwirbelschmerz war danach auch weg.

LG Helen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Darmentgiftung geht am besten mit Bittersaltz (welches aus Schwefelgruppen besteht).

Der dann einsetzende Durchfall muss mit Kohle unterstützt werden, da bei diesem Vorgang grosse Mengen an Giftstoffen aus dem Fettgewebe des Darms mobilisiert werden.

Ich habe bisher nichts effektiveres gefunden. Auch DMPS Injektionen nicht.

- Heiliger -

Hallo DMPS 123 und Heiliger,

wie sieht es denn mit Salzen aus. Also Schüßler Salze konkret. Sind Salze rein chemisch in der Lage, intrazellulär zu wirken? Und können sie Verbindung mit Hg und auch Zinn eingehen? Sind Salze auch gehirngängig?


Zu Alphalipon:
Also z.B. kam bei einer Kps. Alphalipon bei mir im 3.Stuhl 40 µg Hg raus.

Ich hab OSR da. Aber ich therapiere jetzt erst einmal mit Schüßler weiter, bis ich wieder Blutegel setzen kann, um eventuelle Umverteilungen und Lymphstauungen im Kopf abzufangen. Ich sag dann Bescheid, wie es gewirkt hat. Ich kenne jmd, der hat es bereits genommen und der war von der Wirkung sehr überzeugt. Sein Darm ist gelähmt und nach OSR wurde er wieder aktiv. Auf Dauer nicht, weil er nicht weitergemacht hat mit OSR oder er bereits irreversible Schädigungen hat. Aber es gab eine Reaktion, die er mit keinem anderen Chelatbildner hatte.

Heiliger,
Die sozialen Beziehungen sind ein Probelm. Meist treffe ich nur Kranke oder Therapeuten. Und die Hölle auf Erden ist es und zwar hochpotenziert. Es gibt Religionen, da existiert der Begriff der Hölle nicht. Im Christentum bestätigt er sich. Wie gesagt, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Blutegeln am Kopf gemacht. 2 hinter und 2 vor den Ohren. Oder 1 an der Nase. Mach ich im Wechsel selber. Hinter dem Ohr setzt mir ein Freund, den ich mit zur HP genommen habe zum Hospitieren. Zur Darmentgiftung habe ich mir 2 oberhalb des Anus setzen lassen. Lendenwirbelschmerz war danach auch weg.

LG Helen
 
Hallo Heiliger,

wie macht sich denn bei dir die langsame Gehirnentgiftung bemerkbar?

lg
Helen
 
Hallo Heiliger,

welche Hirnsymptome hast du denn? Wird viel im Gehirn drin sein.

Prof. Dr.Dr.Daunderer hat in Tumoren über 173.000µg Hg gefunden und in Warzen 15.000µg.

lg
Helen
 
Zuletzt bearbeitet:
Konzentration, Schwindel, Kopfschmerzen, Nebel, Vergesslichkeit, Schlaflosigkeit, Depression, langsame Reaktionen, Spastische Zuckungen, schlechtes Sehen, Tinnitus, Gangunsicherheit, Wirres herumirren den ganzen Tag, kann keine Aufgaben beältigen weil ich das Ziel ständig aus den Augen verliehre, keine Koordinationsfähigkeit und völlige soziale Isolation weil jeder denkt: Der hat einen Dachschaden (was ja auch stimmt).


Hallo Heiliger,

welche Hirnsymptome hast du denn?

lg
Helen
 
Hallo Heiliger,
also ich könnte Dir eine Packung verkaufen. Ich muss Dir allerdings sagen, dass sich unter der Ausleitung mit OSR meine Schilddrüsenunterfunktion ziemlich verschlechtert hat. Allerdings bin ich seit ich das OSR genommen hab viel klarer im Kopf und der Quecksilber- LTT ist um einiges runtergegangen. Ich stehe mit einem Arzt, der mit Dr. Mutter zusammenarbeitet, in Kontakt, der sagte mir, man müsse genau wie bei der Gabe von DMPS schauen, dass im Körper alles "passt", sprich, das man keine Mängel hat, nicht übersäuert ist etc. und daran habe ich mich blöderweise nicht gehalten...
Also, ich wollts Dir nur sagen, dass Du Bescheid weisst!

Liebe Grüße!
Pättylein
 
Hallo Pättylein,

in welcher Dosierung hast du das OSR genommen tgl. und wie lange?

lg
Helen
 
Hallo Helen,
einmal 10 Tage lang, 100 mg, dann nach einer Pause 20 tage lang auch 100 mg. Zusammen mit dem Phospholipid Exchange; einmal hatte ich es auch nur in Öl eingenommen, da verspürte ich kaum eine Wirkung, das kann aber auch daran liegen, dass es nur ein Tag war.
In den ersten 10 Tagen merkte ich richtig, wie mein Körper "aufatmete", und mein Kopf immer klarer wurde. danach testete Quecksilber im Kopf auch nicht mehr kinesiologisch. Ist wirklich sehr schade, dass das OSR vom Markt genommen wurde.
Gerade habe ich mit meiner Endokrinologin telefoniert, die meinte, es könnte auch sein, dass der Chelatbilder das L-Throxin gebunden hat und es daher nicht aufgenommen werden konnte.??
Ich denke, sobald meine Hormonhaushalt wieder ausgegeglichen ist, werde ich es weiter nehmen; hab einfach keine Lust mehr aufs krank sein.:mad:

Liebe Grüße:wave:
Pättylein
 
Hi Pättylein,

das Gefühl kenne ich, keine Lust auf das Kranksein zu haben.:bang:

Ich werde mich mal rantrauen, wenn ich mir wieder Blutegel setzen kann. Falls das OSR nicht abtransportiert werden kann im Kopf ganz, dann holen die BLE die Reste raus.

Bin mal gespannt, wie es mir danach geht und während der Zeit. Hast du schon nach den ersten 10 Tage eine Besserung gemerkt?

Liebe Grüße
Helen
 
Oben