Hallo
DMPS 123 und Heiliger,
wie sieht es denn mit Salzen aus. Also Schüßler Salze konkret. Sind Salze rein chemisch in der Lage, intrazellulär zu wirken? Und können sie Verbindung mit
Hg und auch Zinn eingehen? Sind Salze auch gehirngängig?
Zu Alphalipon:
Also z.B. kam bei einer Kps. Alphalipon bei mir im 3.Stuhl 40 µg
Hg raus.
Ich hab OSR da. Aber ich therapiere jetzt erst einmal mit Schüßler weiter, bis ich wieder Blutegel setzen kann, um eventuelle Umverteilungen und Lymphstauungen im Kopf abzufangen. Ich sag dann Bescheid, wie es gewirkt hat. Ich kenne jmd, der hat es bereits genommen und der war von der Wirkung sehr überzeugt. Sein Darm ist gelähmt und nach OSR wurde er wieder aktiv. Auf Dauer nicht, weil er nicht weitergemacht hat mit OSR oder er bereits irreversible Schädigungen hat. Aber es gab eine Reaktion, die er mit keinem anderen Chelatbildner hatte.
Heiliger,
Die sozialen Beziehungen sind ein Probelm. Meist treffe ich nur Kranke oder Therapeuten. Und die Hölle auf Erden ist es und zwar hochpotenziert. Es gibt Religionen, da existiert der Begriff der Hölle nicht. Im Christentum bestätigt er sich. Wie gesagt, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Blutegeln am Kopf gemacht. 2 hinter und 2 vor den Ohren. Oder 1 an der Nase. Mach ich im Wechsel selber. Hinter dem Ohr setzt mir ein Freund, den ich mit zur HP genommen habe zum Hospitieren. Zur Darmentgiftung habe ich mir 2 oberhalb des Anus setzen lassen. Lendenwirbelschmerz war danach auch weg.
LG Helen