Ölziehkur zusätzlich zur Entgiftung?

Themenstarter
Beitritt
05.04.07
Beiträge
255
hallo!

ich würde gern mal eure meinung wissen. demnächst fange ich ja mit der zahnsanierung an und dann auch mit der entgiftung und ausleitung.

was haltet ihr von einer zusätzlichen ölziehkur mit sonnenblumenöl? ist es ratsam das zu machen? oder kann ich damit evtl. auch schaden anrichten?

viele grüße

Jessy
 
Ölziehkur zusätzlich zur Entgiftung???

Ich habe einmal irgendwo gelesen, dass einer Gallenprobleme wegen dieser Kur bekam. Warum auch immer...
Wichtig ist, dass Du "bio"-Öl nimmst, sonst nimmst Du am Ende noch Gifte auf.
Ansonsten darf man es bei Kieferwunden nach Zahnextraktionen auf keinen Fall anwenden.
Ich las bisher viel Gutes und einer erzählte mir auch von tollen Erfolgen. Leider habe ich so meine Zweifel, wenn ich ehrlich bin, obwohl ich es seit ein paar Wochen täglich auch durchführe.
Was sicher auch nicht schlecht ist, wenn man mit Salzwasser oder Natron spült. Das mache ich auch manchmal, es soll gegen Bakterien helfen und basischer machen.
 
Ölziehkur zusätzlich zur Entgiftung???

hallo oli,

hat der das öl geschluckt? oder warum soll er galleprobleme von kriegen?

viele grüsse; shelley :wave:
 
hallo ihr!

danke für eure antworten!
probieren geht dann wohl über studieren.
was denkt ihr, ob es direkt nach einer zahnsanierung auch ok geht oder eher den nächsten tag, weil ja frisch gebohrt wurde?

lieben gruß

Jessy
 
Oben