Eine Frage an die Entgiftungsexperten bzgl. ALA

16.10.10 19:51 #1
Neues Thema erstellen
Eine Frage an die Entgiftungsexperten bzgl. ALA

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Zitat von Katha84 Beitrag anzeigen

nun meine frage:

kann man sich mit ALA noch mehr vergiften, wenn man es nur einmal am tag nimmt? leitet ALA die metalle noch mehr ins gehirn, ich mein, wenn es von peripher aufnimmt und dann im gehirn abgibt? weil mir jm. sagte, dass metalle sich am liebsten im gehirn niederlassen, ALA aber keine irreversibel verbindung eingeht.


Das war die Frage,bezog sich allgemein auf ALA!

Und darauf habe ich geantwortet. Das sie Neurochondria nimmt ist schon klar,aber die Fragestellung war ganz klar auf ALA bezogen.

Gruss Martin

Eine Frage an die Entgiftungsexperten bzgl. ALA

GuitarGuy ist offline
Beiträge: 726
Seit: 12.11.08
Zitat von Binnie Beitrag anzeigen
Naja, sie hat ja auch geschrieben, dass sie ein schlechter Entgifter ist... Die Frage ist, was man in so einem Fall tun kann, um den Zellen doch ein bisschen Gift zu "entlocken" Katha, hast Du Dich schon mal ein wenig mit der Fern-Infrarot-Sauna von Gini beschäftigt ? Was meint denn Dr. M. was man in so einem Fall tun kann ? Er hat doch immerhin die Connections nach USA, wo in solchen Fällen, soweit ich das verstanden habe, auch mit Saunen und so gearbeitet wird... Außerdem hat er doch die Kontakte zu Boyd Haley und Klinghardt, also was sagt er Was ist mit OSR ?

Viele Grüße
Binnie
Das würde mich auch interessieren. Habe das gleiche Problem!
Wofür ist dieses Neurochondria gut?

Eine Frage an die Entgiftungsexperten bzgl. ALA

4YOU ist offline
Gesperrt
Beiträge: 83
Seit: 30.01.12
( Wildpferd 112083 , #24)

Im Sommer hört man auf Fachvorträgen: OSR könnte bald kommen…

Eine Frage an die Entgiftungsexperten bzgl. ALA

Gleerndil ist offline
Beiträge: 3.929
Seit: 26.07.09
Zitat von 4YOU Beitrag anzeigen

Im Sommer hört man auf Fachvorträgen ...
Welche "Fachvorträge" meinst Du?

Und was ist gemeint mit
Wildpferd 112083 , #24
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner


Optionen Suchen


Themenübersicht