Entgiftung - neue Vergiftung

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
trotz meiner misserablen Lage habe ich mich heute morgen köstlich amüsiert. Passt bloß auf, dass ihr euch trotz der erfolgreichen Entgiftung keine neue Vergiftung einfangt.
Im Radio wurde ausführlich darüber informiert, wie man sich zu verhalten hat, wenn einem eine Energiesparlampe herunter fällt und zerbricht. Zuerst muss man den Raum für min. 15 Minuten gut Lüften (wegen der Quecksilberdämpfe), danach die zerbrochene Lampe bloß nicht mit dem Staubsauger aufsaugen. Sonst verbreiten sich die giftigen Dämpfe ja noch mehr. Am besten mit Mundschutz und Handschuhen und Klebestreifen die Glassplitter usw. aufsammeln. Das ganze dann bitte in ein Glas mit Schraubdeckel. Die Handschuhe und den Mundschutz dazu und das Glas gut verschrauben. Dieses dann nicht in den Restmüll werden sondern beim Sondermüll abgeben!

Hätte ich doch mal meinen Mund besser gelüftet. Vor allem beim Entfernen der ganzen Plomben :)))!

Lg Blondie76
 
Ist ja gut, dass auf die Gefahr hingewiesen wird.
Es gibt tatäschlich noch Leute, die Quecksilber für ungefährlich halten.
 
Das ist der Hammer.
So ein theater mit ner Lampe,(was ja aber auch richtig ist) aber wenn du der SM erzählst das du engiften willst, halten die dich für blöd. Mein Neurologe hält Amalgam für gaaaaaanz toll. Die ZÄrzte wollen nur verdienen, deswegen die Geschichte, dass Amalgam ungesund ist.:zunge:
 
Hallo,

ja, es geht nur darum. Nach dem Motto: Was des einen sein Brot, ist des anderen sein Tod. Der Mensch wird instrumentalisiert.

Also ich hatte schon die Idee, die ich auch Dr. Mutter angetragen habe, dass man eine Apheresepraxis aufbaut, die kostendeckend arbeitet. Und man müßte einen Großindustriellen suchen, der das sponsert. Und die japanischen Filter müßten sehr sehr günstig produziert werden. Z.B. für 100 €.

Dann könnten wir fast alle schon nach ein paar Jahren gesund sein, anstatt dahinzusiechen.

Es geht ja darum, dem derzeitigen Gesundheitssystem, was nichts für uns wirklich tut, etwas Konstruktives entgegenzusetzen. Auch den vielen Krebskranken könnte geholfen werden.

Dr. Mutter hat meinen Vorschlag als gute Idee kommentiert.
Aber ich denke, wir müssen was auf die Beine stellen.

lg
Helen
 
Hallo helen,
das hört sich gut an. Die Frage ist nur, wie man das umsetzt. Nur einen Kommentar von Hr. Dr. Mutter bringt auch nichts.
Ich habe ihn sogar in meinem schwierigen Fall um Rat gefragt (war noch vor dem DMPS - Test) und habe ihn wegen einer Apherese gefragt. Er meinte damals nur, dass das auch ohne Apherese geht.
Was nun insgesamt dabei heraus gekommen ist, sieht man ja. Meine Leber war einfach davor schon ziemlich angegriffen (vor allem durch Medikamente und Schwermetalle).
Wenn man das mit einer Apherese - Praxis schaffen würde, wäre es echt super. Heute morgen war ich beim Nephrologen und der hat mich nur mit ganz großen Augen angeschaut, als ich von der Apherese berichtet habe und von Schwermetallbelastung.
Aber die deutlich zu hohen Leberwerte fand er dann doch bemerkenswert. Nur einen Therapievorschlag konnte er mir nicht machen. Dabei gehe ich echt am Stock. Kooperationen mit Umweltmedizinern wurde mal wieder strikt abgelehnt!

Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Beziehungen, so dass man so ne Praxis oder mehrere Praxen aufbauen könnte. Allerdings werden die Japaner auch ihr "Filtergeheimnis" nicht verraten.

Lg Blondie76
 
konnte man nich so richtig raushören, hast Du jetzt schon eine Apherese gemacht oder willst Du das erst noch?
 
Hallo,

es muß nicht der Originalfilter der Japaner sein. Es gibt ja auch verschiedene Motoren wie Otto und Wankel. Und es gibt 2- und 4 Takter. Muß man auch rechtlich beim Patentamt absichern.

Es ist auch ganz logisch. Die vergiftete Umwelt wird mit Luft-und Wasserfiltern gereinigt. Und die Flüssigkeiten des Menschen müssen als Sammellager von diversen Toxinen auch gefiltert werden.

Wir brauchen auch Idealisten, die die Apheresen als Standardtherapie anwenden.

Lg
Helen
 
Hallo zusammen,
ich wurde gestern von einem Bekannten (Physik und Chemie - Studium) aufgeklärt, dass die Sache mit den Energiesparlampen gar nicht so schlimm ist. In flüssiger Form ist Quecksilber nicht giftig. Nur kurz nach dem Herunterfallen sind die Dämpfe giftig und man sollte besser den Raum verlassen. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll.
Jedenfalls muss man mit den Energiesparlampen aufpassen. Soviel ist sicher.

Lg Blondie76
 
Hallo Blondie,

Hallo zusammen,
ich wurde gestern von einem Bekannten (Physik und Chemie - Studium) aufgeklärt, dass die Sache mit den Energiesparlampen gar nicht so schlimm ist. In flüssiger Form ist Quecksilber nicht giftig. Nur kurz nach dem Herunterfallen sind die Dämpfe giftig und man sollte besser den Raum verlassen. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll.
Jedenfalls muss man mit den Energiesparlampen aufpassen. Soviel ist sicher.

Lg Blondie76
Zahnmedizinstudenten lernen in ihrem Studium auch, dass Amalgam unschädlich ist... :rolleyes: Ich gebe da nicht mehr viel drauf, was diese ganzen Weißkittel und hochdotierten Professoren so den lieben langen Tag für viel Geld erzählen... Selber informieren und kritisch nachdenken macht schlau und bewahrt einem vor so manch einem Schaden! ;)

Woher ich das weiß ? ;) Aus Schaden wird man klug... :rolleyes: Ich war selber viel zu lange viel zu vertrauensselig, besonders auch diesen Weißkitteln gegenüber... Aber, wie gesagt, mittlerweile habe ich mir selber ein ziemliches Wissen angeeignet, was mich hoffentlich zukünftig besser vor solchen Schäden bewahrt! :mad:

Viele Grüße
Binnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben