Was hat es mit dem Belag auf der Zunge auf sich?

Themenstarter
Beitritt
23.08.09
Beiträge
37
Zweimal täglich entferne ich den Belag auf meiner Zunge. Ich glaube so rein intuitiv, dass dies noch sinnvoll ist. Ich habe hier gelesen, dass der Belag mit dem Amalgam zusammenhängt. Eine letzte Amalgamleiche habe ich ja noch in meinem Mund, die in zwei Wochen rausgenommen wird.

Was habt Ihr für eine Erfahrung gemacht? Ist der Belag nach der erfolgreichen Entgiftung des Körpers irgendwann verschwunden? Wie lange hat das gedauert? Ist es wirklich gut, wenn man diesen Belag täglich entfernt? Hilft es der Entgiftung?

Fragen über Fragen :) - Liebe Grüsse, Bianca
 
Hi,

habe auch noch mit dem Belag zu kämpfen. Habe seit 4-5 Monaten keine Amalgamfüllungen aber der Belag ist (zumindest Morgens) noch da... Hatte auch gehofft das der verschwindet...

Vielleicht weiß jemand Rat?
 
Seitdem ich systematisch in der bekannten Weise entgifte, habe ich auf der Zunge keinen Belag mehr.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben