Biologo Detox - Erfahrungen

vielen dank, werde mich gleich heut abend nach der arbeit einlesen.... danke
 
Hallo zusammen,

vor ner st vom zahnarzt gekommen mit 2 amalgamfüllungen weniger... naturluch unter schutzmaßnahmen. ausleiten tu ich ja noch nicht hab aber direkt danach kohle genommen...

und jetzt mus ich nur noch die restlichen 4 schaffen....

lg mihri
 
hallo martin...

ich hatte angst die vorher zu nehmen weil ich nicht wusste wie ich darauf reagier und dann eventuell vom behandlungsstuhl runter muss?

dachte mir ob jetzt vorher oder direkt dannach dürfte nicht so ne grosse rolle spielen? hm??? hoffe doch...

das komische ist (wahrscheinlich nur einbildung) mir geht es schon nach 2 amalgamfüllungen weniger besser- fühle mich leichter....wahrscheinlich die freude das ich es gut vertragen habe und die angst weg ist...

beim auspülen meines mundes nach dem bohren hatte ich auch nur ganz kleine amalgamreste .. also wirklich gut abgesaugt mit clean up...

soll ich jetzt heute oder so nochmal kohle nehmen????

lg mihri
 
Kannst nochmal Kohle nehmen,ja.

Wichtig wäre gewesen,die Kohle vorher zu trinken,damit Schutz im Magen Darm Bereich ist.

Kohle hat keine Nebenwirkungen.

Das du dich leichter fühlst,liegt daran,das die Anspannung weg ist.

Du hattest wahnsinnig Angst vor dem Ausbohren.

Mit der Metallentfernung hat das "noch" nichts zu tun.


Gruss Martin
 
vielen dank für deine antwort.

du hast bestimmt recht ... die angst war so gross...

jetzt bin ich nur erleichtert den ersten schritt getan zu haben und den rest schaff ich bestimmt auch noch...

danke für deine unterstüzung ... jetzt nehm ich mal wieder gleich kohle ein...:)
 
Mihri,

Wie geht es Dir jetzt nach Entfernung? Hast Du mit einer Entgiftung z.B. mit dem vorher erwähnten Präparat angefangen? Ist jetzt alles Amalgam bei Dir raus?

lg

-detox
 
Hallo,

dass amalgam ist jetzt seit 4 wochen komplett raus- natürlich unter schutz.
hm wie geht es mir?

also ausgeleitet hab ich nur mit kohle direkt vor und nach der behandlung und dann noch ritzinusöl. die anwendung mit rizinusöl war heftiger wie eh un jeh.

nach der entfernung hat ich jetzt 2 mal hefitigen tinnitus aber der ist gott sei dank wieder auf "normal" nivou runter!!!

ansonsten schaff ich es jetzt nach der entfernung ohne musik einzuschlafen. und mir geht es glaub ich insgesamt ein wenig besser! :)

habe aber öfter stärkere kopfschmerzen.... anstonsten hab ich bis jetzt nicht viel gemerkt aber tu ja auch net ausleiten mit irgendwas. möchte noch warten bis mein körper sich von der entfernung insgesamt erholt hat dann mach ich mich an die ausleitung rann mit biologo detox. trau mich halt noch nicht so ganz ran!!!

lg mihri
 
Mihri,

Jetzt wo das Amalgam drausen ist musst Du nicht mehr ganz so vorsichtig sein.
Es ist stets schwer die richtige Menge von Ausleitung zu finden für jeden selbst.
Zu viel macht halt durchaus fertig und zu wenig ist auch nicht gut.

Selbst bei gutem Rausbohren mit 3 Fach Schutz wird Hg+ freigesetzt das Du aufnimmst. Deshalb auch die Zunahme von Tinnitus z.B.

Du solltest unbedingt etwas nehmen das weiterhin bindet. Wenn Du Angst hast vor deinem Biologodetox (welches ich noch nicht kenne in der Wirkung), dann solltest Du jetzt die Kohle nehmen.

lg

detox
 
Hallo dotex,

meinst du wirklich die 2 malige zunahme des tinnitus hatte was mit der ausbohrung zu tun? wenn ja würd ich mich sogar freuen - da ich dann weis dass es über monate jahre ja nur besser werden kann.

ich habe ja kohle genommen un werde es ab un zu noch nehmen. ich denke noch ein paar mal rizinus dann versuch ich mal biologo dotex...

oder was könntest du noch empfehlen?

lg mihri
 
Hauptsache ist du fängst an was zum Binden und Ausleiten zu nehmen. Hört sich gut an Dein Plan. Und immer gut selber beobachten.

lg,

detox
 
...habe in all den Jahren meiner Erkrankung noch n i e jemanden getroffen, der ein Biologo Produkt einnimmt. Eine Ärztin hat es empfohlen. Auf meine Frage, ob sie oder einer ihrer Patienten Erfahrung damit habe, hat sie das aber verneint ... schon komisch:confused:
 
Uhm ist zwar 12 jahre her aber ich wollts trotzdem anbringen....

Zum Spülen des Mundes NICHT Natriumsulfat SONDERN NatriumTHIOsulfat. Natriumsulfat bringt gar nichts. Das Thio ist zusäztlicher Schwefel im Sulfat dass das quecksilber bindet.

und bezüglich biologo detox, mobilisieren ja, aber binden nicht. ich empfehle es nur in kombination mit Capilarex, mikropektinen. Das kann man auch vor der amalgamfüllungsentferung nehmen und ist sehr effektiv.

und zum mobilisieren aus Zelle ist L-Liponsäure extrem effektiv. Falsch angewendet kann mans ich damit kaputt machen. Nur in kombination mit DMSA, DMPS oder eben mikropektinen. Wobei ich Mikropektine den chemischen chelatbildnern vorziehe. Ist aber bei weitem teurer.
 
Oben