Biologo Detox - Erfahrungen

hallo,

reintheoretisch tu ich ja jetzt vor der entfernung bd nehmen und zusätzlich nach dem entfernungstag (mit schutz) rizinusöl nehmen. durch den schutz wird ja mein körper fast nichts neues mehr aufnehmen (durch maske etc).

da müst ich doch auf der sicheren seite sein?

oder soll ich noch kohle nehmen? wenn ja wie?

lg mihri
 
Hallo zusammen,

habe gestern das erste mal BD genommen. Bisher keine schlechten oder positiven erfahrungen.

hatte am anfang angst weil ja meine füllungen noch drin sind.

lg mihri
 
Biologo Detox ist Teufelszeug.


Weglassen!!

Schadet mehr als es hilft.

Alles reine Geldmacherei!!!

Habe aber noch immer eine Flasche hier,kann ich dir gerne schenken den Mist.


PS: Und das dann noch mit Füllungen im Mund zu nehmen gehört bestraft,in dem Zeug ist unter anderem Koriander,die üblen Wirkungen kommen später,nur dann ist es meist zu spät!

Tolle Zahnärztin hast du da,scheint viel Erfahrung zu haben.
 
Esther 2,es ist einfach nur schlimm was du hier von dir gibst und mihri auch noch in dem gefährlichen Unsinn bestärkst.

Bitte,wenn du keine Ahnung hast,gerade in diesem Bereich,einfach nicht posten.

Solche Geschichten sind erst dann einzunehmen,wenn sämtliches Amalgam entfernt wurde,und selbst dann sind sie noch schädlich.

Mihri,du kannst vorab mit Rizinus entgiften,oder mit Kohle,aber keinesfalls mit etwas das mobilisiert.

Wundert mich das hier noch keiner eingegriffen hat in diesen Mist hier.


Gruss Martin
 
Martin scheint recht zu haben und BD enhält wirklich Koriander allerdings weiss man vielleicht nicht wie viel genau.Trotzdem wäre ich bei Koriander mit liegenden Füllungen vorsichtig. Sollte man nicht machen glaube ich.

Entgiften mit Biologo-Detox: sicher, natrlich, effizient und ganzheitlich - Biologo-Detox 1015
Biologo-Detox - Entgiften Sie ihren Körper


Inhaltstoffe schrieb:
Vitalisiertes Wasser*, Mikroprozessierte Chlorella-Alge**, Probiotika*, Koriander*, Kurkuma-Wurzel*, Mandelpilz (Agaricus Blazei)*, Reishi*, Seckelblumenwurzel*, Olivenblätter*, Schmetterlingstramete (Coriolus)*, Maitake*, Alkohol mit Essencen von Edelsteinen und Kräutern: Grüner Jaspis*, Rosenquartz*, Hämatit*, Wilde Rose*, Stern von Bethlehem*, Weißer Lotus*, Tausendgültenkraut*, Hyazinthe*, Wildröschen*

Medizinalkohle kann auch Gifte im Darm binden und sollte relativ harmlos sein.

Grüsse
 
na super...

jetzt weis ich echt nicht mehr weiter.... so ein mist... ich bin sauer enttäuscht und verzweifelt. jeder sagt was anderes-

FRAGE:

wie entgifte ich mit füllungen???????????????????????
reicht bis jetzt 4 mal rizinus??????????
wie nehme ich die Kohle ein???????????????

Bitte jetzt wirklich um hilfe... panik steigt auf... dienstag ist der termin (wurde verschoben) zum entfernen.

bitte um hilfe

danke
 
FRAGE:

wie entgifte ich mit füllungen???????????????????????
reicht bis jetzt 4 mal rizinus??????????
wie nehme ich die Kohle ein???????????????

Die Entgiftung beginnt nach der Entfernung der Füllungen. Medizinalkohle kann man kurz vor und nach der Entfernung des Amalgams einnehmen wenn man möchte.
 
Hallo dmps,

meine zahnärztin meint aber, dass mein fass der vergiftung nicht überlaufen darf, wenn die füllungen entfernt werden? daher soll ich vorher schon mit der ausleitung beginnen und empfahl bd!

wie krieg ich mein fass leer vor der entfernung?

und wie nimmt man die kohle ein? kann ich das auch nehmen wenn ich arbeite?

lg mihri
 
und wie nimmt man die kohle ein? kann ich das auch nehmen wenn ich arbeite?

Ich glaube nicht dass die Kohle "das Fass leeren kann" , Kohle kann viele Gifte die du verschluckt hast und die sich im Darm befinden absorbieren. Mehr nicht.
Deshalb habe ich gemeint du könntest die Kohle ein paar Stunden vor und nach der Entfernung beginnen zu nehmen und kurz nach der Entfernung. Kleinere Dosen Medizinalkohle sollten keine besonderen Nebenwirkungen haben denke ich, also man könnte die auch während der Arbeit einnehmen.

LG
 
Hallo dmps,

danke für die antwort.

aber wie leere ich jetzt mein fass mit füllungen im mund???

habe angst das es mir nach der entfernung schlechter geht!!!

danke

lg mihri
 
aber wie leere ich jetzt mein fass mit füllungen im mund???

Das kann ich dir auch nicht sagen aber ich persönlich würde keinen Koriander einnehmen während und bevor du sanierst! Dinge die im Gehirn mobilisieren wie zb. Koriander sollte man m.E erst längere Zeit nach Expositionsstopp verwenden.

Das wichtigste sind die Schutzvorkehrungen während der Entfernung.(Sauerstoff zum atmen + Kofferdam gegen die Partikel) Wenn du das nicht hast, schadet es oft mehr als es hilft.

Grüsse
 
hallo dmps,

vielen dank... ok ich werde das bd nicht mehr nehmen- dann erst wenn die sanierung vorbei ist...

aber kann mir BITTE jetzt mal einer sagen WIE ich jetzt vor der sanierung vorgehen soll?


danke
 
Hallo,

kann ich das biologo rescue nehmen? da ist kein korriander drin!!!!! hab das falsche mittel bestellt. mist mist mist.

dies soll man nehmen wenn man das amalgam noch drin hat.

bitte um ruckmeldung
 
Wichtig ist eine Entfernung der Füllungen mit Schutz und Sauerstoff,ich persönlich habe mir die Amalgamzähne jedoch alle ziehen lassen,nachdem ich nach dem Ausbohren einer Füllung wirklich fast gestorben bin,aber ist ein anderer Fall,bei mir kommt mehr zusammen.

Lass die Füllungen mit diesem Schutz entfernen,Sauerstoff ist dringend notwendig.

Am besten wäre es danach direkt mit DMPS zu engiften und zu sehen was überhaupt rauskommt.

Oder aber die Füllungen sogar unter laufender DMPS Infusion machen lassen,gibt aber nur wenige Ärzte die das tun.

Auf jedenfall Finger weg vom Biologo Detox.

Den Mund nach entfernen mit Medizinalkohle spülen,vor dem Ausbohren schon Kohle trinken.

Gruss Martin
 
Wenn die Füllungen jedoch gescheit unter Schutz entfernt werden,musst du dir keine Angst machen.


Wichtig ist der Sauerstoff über die Nase.


Gruss Martin
 
Hallo Martin,

der schutz ist auf jedenfall gewährleistet... sauerstoff langsamdreher etc...

habe ich dich richtig verstanden das ich nun vor der entferung NICHTS ausleitungstechnisch unternehmen soll?

wie nimmt man medinzinkohle? einfach mit wasser vermischen? wieviel pulver soll ich rein machen?


lg mihri
 
Ja,genau!

Nichts tun,bevor das Amalgam draussen ist.


Medizinalkohle gibts von der Firma Köhler in kleinen Plastikdosen.

Einfach mit Wasser auffüllen und trinken.

Das machst du vor dem entfernen.

Nach dem ausbohren kannst du noch mit Natriumthiosulfat den Mund ausspülen.


Gruss Martin
 
Hallo martin,

vielen dank für diene antwort...

die kohle von köhler habe ich bereits... auch auf die gefahr hin das ich nerve ... wann genau vorher bzw nacher? stunden? einen tag?

was hälst du von natriumsulfat? meine das ausspülen unmittelbar dannach? wie ganu nehme ich das ein bzw mische es? habe hierfür die ampullen (5 stück) besorgt?

was ist wenn mein fass soooo voll ist das ich hinterher total krank bin?

lg mihri
 
Mihri,immer locker.


Wichtig ist das alles richtig unter Schutz gemacht wird.

Die Kohle kannst du eine halbe Stunde vor dem ausbohren trinken.

Mit dem Natriumthiosulfat bitte nach dem ausbohren direkt pur den Mund spülen.

Das kannst du auch noch zuhause im Stundentakt immer mal wieder wiederholen. Und unverdünnt.

Alternativ kannst du auch mit Algen den Mund spülen,aber bitte dann nicht schlucken,sondern sofort wieder ausspucken. Algen binden.


Gruss Martin
 
vielen dank...

du must verstehen das ich solche angst habe alles falsch zu machen...

ich werd noch verrückt mit dem tinnitus...


aber wieso ist jeder anderer meinung was die aussleitung vor der aussbohrung betrifft????


lg mihri
 
Oben