Folgen einer DMSA Behandlung

Eugen

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.04.07
Beiträge
274
Verstopfte Nase nach DMSA

Hallo,

ich habe 2 Wochenenden mit DMSA-Einnahme nach Cutler-Protokoll durchgeführt. Nach dem zweitem Wochenende habe ich verstopfte Nase bekommen und das Schnupfen hält schon 1,5 Wochen an. Die Nase ist angeschwollen. Woran kanns liegen? Ausleitungssymptome oder Rückvergiftung, Nebenwirkungen?

Liebe Grüße,
Eugen
 
also ich kenn mich leider noch nicht so gut aus....aber wenn ich das so lese kommt mir in den kopf: "einfach mal abwarten, vielleicht hat die verstopfte nase auch andere ursachen, und alles ist nur ein zufall, also ganz ohne zusammenhang"

hat sich in den letzten 2 wochen etwas geändert bei dir im wohnbereich, am arbeitsplatz etc. ? Viele Blumen, neues Haustier .... ?
ich würde da am wenigsten an DMSA denken, aber das ist nur meine meinung. vielleicht solltest du auch mal zum HNO gehen.

Ciao
 
genau der gedanke kam mir auch gerade. dieses jahr haben viele menschen mit allergien zu tun, die vorher keine hatten.
 
Hallo Eugen,

nur ne Frage: Wirfst Du Dir das DMSA ein OHNE vorher ein Panoramabild befunden zu lassen?

Dann wäre das nämlich gar nicht gut und gefährlich!

lg, Silvia
 
Oben