Womöglich noch Zinkvergiftung

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
ich habe mir womöglich noch eine Zinkvergiftung eingefangen. Laut eines Arztes (Name möchte ich jetzt nicht nennen - aber eigentlich sehr kompetent) sollte ich Zink hochdosiert einnehmen. Es hat jedoch keiner die Zinkwerte kontrolliert (bis auf Hr. Dr. Straube) und so habe ich das hochdosiert über Monate eingenommen. Mein Herzproblem (das ich mittlerweile habe) kommt vermutlich von einer Zinkvergiftung und so manch anderes kommt nun zu der Amalgamproblematik dazu. Alle Ärzte sind nun ratlos. Jeder möchte mich in eine Klinik schicken und keiner weiß wohin. Die Ärzte reden nicht untereinander. Ich habe schon mehrfach den Arzt hier vor Ort gebeten, mit Hr. Dr. Straube Kontakt aufzunehmen und er macht es nicht. Die Hausärztin will mich nun zu Hr. Dr. Kuklinski schicken. Ansonsten macht Sie nichts und verlangt dass ich mit meinen massiven Problemen arbeiten gehe. Ansonsten soll ich doch endlich eine Psychotherapie machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht gut ausgeht!

Blondie76
 
Also ich habe Zink auch lange,lange Zeit hochdosiert eingenommen und ich lebe noch. Keine Vergiftung oder ähnliches

Wenn du in diesem Land was erreichen willst musst deinen Popo selber bewegen,anders wird das nichts,kannst dich nur auf sehr wenige Ärzte verlassen.

Was sagt Dr.S denn genau zu deinem Fall?

Wenn einer helfen kann und diagnostik betreibt dann wohl er.

Wenn er nichts findet wirds natürlich düster.
 
Hr. Dr. Straube hat im Mai erhöhte Zinkwerte im Blut festgestellt. Ich habe bereits mit ihm gesprochen und meine Zinkdosierung war sehr wahrscheinlich zu hoch und zwar über Monate hinweg. Auf den Befund des Eluats warte ich noch. Dann kann man vielleicht genaueres sagen. Aber ich befürchte, dass da gar nicht so viel Hg raus gekommen ist. Mit Blei bin ich garantiert auch belastet, da ich Weihrauchtabletten über einen längeren Zeitraum eingenommen habe, die wohl mit Blei, Kupfer und Zink belastet waren. So viele Apheresen kann ich mir gar nicht leisten, wie ich bräuchte. Im Moment halte ich mich mehr schlecht als recht mit Taurin über Wasser.
Durch das Zink hatte ich auf alle Fälle einen Kupfermangel (also im Prinzip ne Zinkvergiftung), die mir ein nettes Problem mit meinem Herzen eingebracht hat. Jedenfalls hatte ich Anfang Juli urplötzlich Fieber, Durchfall und heftige Schmerzen im Brustraum. In meiner Verzweiflung habe ich damals hochdosiert Curcuma genommen (ist gut fürs Herz). Seit dem habe ich Probleme mit Herzrhythmusstörungen, Nieren usw.

Lg Blondie76
 
Du sollst ja auch keine Apheresen selber zahlen sondern die Kassenübernahme anstreben.....


Blut untersuchen,Cholesterin,LP(a),wenn da was erhöht ist weiterschauen.

Kassenmeldung machen,Antrag Apherese,je früher desto besser,funktioniert jedoch nur mit knallharten Fakten.

Dazu gehört auch Hirn Pet,Untersuchung durch Kardiologen,eventuell Herz Spect usw.


Ist alles ein Kampf ich weiss es.

Aber auf der Umweltschiene allein kommst du nicht an die Apheresen ran.

Leider!


Gruss Martin
 
Oben