Kennt jemand Fr. Dr. Bornschein - Klinik rechts der Isar

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
kennt jemand Fr. Dr. Bornschein. Sie ist wohl zuständig für Umwelterkrankungen in der Klinik rechts der Isar.

Vielen Dank für eure Info´s
Blondie76
 
Ups, das habe ich vergessen zu schreiben. In München.
Ich habe zu große Probleme mit meiner Leber. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich nicht stationär in eine Klinik gehe. Das müsste aber eine Klinik sein, die sich etwas mit Umweltmedizin auskennt, aber vor allem auch mit Innerer Medizin.

Vielen Dank für die Info´s
Blondie76
 
Hallo Blondie

Möchtest du nun eine psychiatrische Diagnose,oder eine wirkliche?

Glaubst du im ernst das diese Klinik,die mit den allergrössten Pharmakonzernen zusammenarbeitet,dir eine Diagnose im Umweltmedizinischen Bereich stellt,die auf Vergiftungen zurückzuführen ist?

Vergiss es.

Hier im Forum wurden mir schon zig Kliniken angeführt,ich musste schmerzhaft und unter schwersten Schädigungen meiner Gesundheit feststellen das es keine stationären Behandlungen gibt.

Gruss Martin
 
Oben