Kennt jemand Fr. Dr. Bornschein - Klinik rechts der Isar

27.09.10 11:26 #1
Neues Thema erstellen

Blondie76 ist offline
Beiträge: 300
Seit: 20.07.09
Hallo zusammen,
kennt jemand Fr. Dr. Bornschein. Sie ist wohl zuständig für Umwelterkrankungen in der Klinik rechts der Isar.

Vielen Dank für eure Info´s
Blondie76

Kennt jemand Fr. Dr. Bornschein - Klinik rechts der Isar

Pucki ist offline
Beiträge: 891
Seit: 14.07.10
Hallo Blondie,
in welcher Klinik genau ist das ?
Lg Pucki

Kennt jemand Fr. Dr. Bornschein - Klinik rechts der Isar

Blondie76 ist offline
Themenstarter Beiträge: 300
Seit: 20.07.09
Ups, das habe ich vergessen zu schreiben. In München.
Ich habe zu große Probleme mit meiner Leber. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich nicht stationär in eine Klinik gehe. Das müsste aber eine Klinik sein, die sich etwas mit Umweltmedizin auskennt, aber vor allem auch mit Innerer Medizin.

Vielen Dank für die Info´s
Blondie76

Kennt jemand Fr. Dr. Bornschein - Klinik rechts der Isar

Pucki ist offline
Beiträge: 891
Seit: 14.07.10
He Blondie, was genau für Probleme hast du denn ?

Kennt jemand Fr. Dr. Bornschein - Klinik rechts der Isar

Oregano ist offline
Beiträge: 63.723
Seit: 10.01.04
Hallo Blondie,

Du hattest doch schon mal gefragt:
http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...tml#post542032

Grüsse,
Oregano

Kennt jemand Fr. Dr. Bornschein - Klinik rechts der Isar

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Hallo Blondie

Möchtest du nun eine psychiatrische Diagnose,oder eine wirkliche?

Glaubst du im ernst das diese Klinik,die mit den allergrössten Pharmakonzernen zusammenarbeitet,dir eine Diagnose im Umweltmedizinischen Bereich stellt,die auf Vergiftungen zurückzuführen ist?

Vergiss es.

Hier im Forum wurden mir schon zig Kliniken angeführt,ich musste schmerzhaft und unter schwersten Schädigungen meiner Gesundheit feststellen das es keine stationären Behandlungen gibt.

Gruss Martin


Optionen Suchen


Themenübersicht