Muskelzuckungen durch Chlorella?

21.09.10 15:16 #1
Neues Thema erstellen

fragenmachtklug ist offline
Beiträge: 171
Seit: 31.08.10
Hallo,

ich nehme seit ca. 2 Wochen Chlorella und habe nun verstärkt Muskelzuckungen. Ist das normal?

Muskelzuckungen durch Chlorella?

Indianerblut ist offline
Beiträge: 350
Seit: 01.06.10
Hallo,

also ich hatte bei der Einnahme von Chlorella keine Muskelzuckungen.
Alles in allem habe ich so ca. 1 kg dieser Algen innerhalb von 2-3 Monaten
gegessen denke ich.

Näheres weiß ich dazu aber leider nicht.

Gruß

Muskelzuckungen durch Chlorella?

fragenmachtklug ist offline
Themenstarter Beiträge: 171
Seit: 31.08.10
Vielleicht ist es auch was anderes. Vielleicht einfach nur zu wenig geschlafen. Habe ich seit ca. 4 Tagen.

Muskelzuckungen durch Chlorella?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Vielleicht hast Du auch Magnesium- und/oder Calciummangel?

Grüsse,
Oregano

Muskelzuckungen durch Chlorella?

chackcka79 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 22.12.08
hallo,

also ich hab immer muskelzucken wenn ich sachen wie frische zwiebeln oder knoblauch esse. ich denke das hat was mit dem schwefelgehalt im knoblauch zu tun. chlorella soll ja auch etwas mobilisieren. vieleicht ist da ja auch schwefel enthalten.

gruß


Optionen Suchen


Themenübersicht