Woher und wie viele Nahrungsergänzungsmittel etc. zur Entgiftung?

09.07.07 17:25 #1
Neues Thema erstellen

Jessy78 ist offline
Beiträge: 255
Seit: 05.04.07
ich habe nochmal ein frage an alle erfahrenen entgifter hier.

ich fange nun bald mit meiner zahnsanierung an und soll ja dann entgiften mit chlorella, bärlauch, selen und koriander laut meines heilpraktikers
gleichzeitig habe ich gelesen, dass es gut ist dem körper währenddessen noch mineralien, vitamine, NEM und aminosäuren etc. zuzuführen.

gelesen habe ich von vitamin c, cystein, vitamin e, vitamin a, zink, magnesium.

kann mir jemand sagen in welcher dosierung es genommen werden soll und wo gibt es günstige bezugsquellen??? muß ich dabei etwas bestimmtes beachten? will ja auch nicht alles wahllos in mich reinstopfen....

bin für tips sehr dankbar!

lieben gruß Jessy


Optionen Suchen


Themenübersicht