Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr

09.07.07 13:10 #1
Neues Thema erstellen
Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
super, danke für die infos.
ist die kohle im oberen link auch hochwertig ?
in einem anderen thread wurde über holzkohle geschrieben.... ist die kohle von OPC Pharma genauso hochwertig wie die kohle pulvis ?


ciao

Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr
goldi
Zitat von tito Beitrag anzeigen
super, danke für die infos.
ist die kohle im oberen link auch hochwertig ?
in einem anderen thread wurde über holzkohle geschrieben.... ist die kohle von OPC Pharma genauso hochwertig wie die kohle pulvis ?


ciao
Ich kann nicht sagen, ob die Qualität von OTC und Pulvis gleich oder anders ist, da ich nur OTC benutze.
Billige Holzkohle kann minderwertig sein.
Auf jeden Fall sind die Pulvis-Becher praktischer (besonders auf Reisen),
weil der feiner Kohle-Pulver sehr staubt.
10 G Kohle im Becher kosten ca. 5. €.
10 G als Pulver von OTC ( bei 1 KG Eimer) ca. 0,60 Cent.
Die Kohle im oberen Link ist von OTC, die Qualität ist gleichbleibend gut.

goldi

Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
ok, dann bestelle ich jetzt mal 250 g.... kann es eigentlich schaden wenn ich und mein vater das auch nehmen ?

Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr
goldi
Nein, es kann nicht schaden, wenn die Kohle indiziert ist.
Die Gesunden sollten Sport, körperliche Arbeit und vernünftige Lebensweise pflegen.
Und auf Zahn- und Wohngifte verzichten.

goldi

Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr
u.s.
Dass hier in der Diskussion die Streitgkeiten der letzten Woche entfernt wurden, finde ich gut. Ich habe mich selbst wieder geärgert, dass ich mich überhaupt darauf eingelassen habe. Ich möchte aber darum bitten, dass mein rein fachlicher Hinweis auf die Studie von Zorn zur Methylierung wieder hier hineingesetzt wird, sonst werde ich mich aufgrund von Zensur aus dem Forum abmelden.

Danke.

Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr

Oregano ist offline
Beiträge: 63.737
Seit: 10.01.04
- Zorn NE, et al, A relationship between Vit B-12, mercury uptake, and methylation, Life Sci, 1990.

- Zorn NE, Smith JT, A relationship between vitamin B12, folic acid, ascorbic acid, and mercury uptake and methylation, Life Sci, 1990.
(die schon erwähnte)
Ich glaube, die meinst Du, Ulf, oder?

Gruss,
Uta

Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr
oli
Zitat von u.s. Beitrag anzeigen
Dass hier in der Diskussion die Streitgkeiten der letzten Woche entfernt wurden, finde ich gut. Ich habe mich selbst wieder geärgert, dass ich mich überhaupt darauf eingelassen habe. Ich möchte aber darum bitten, dass mein rein fachlicher Hinweis auf die Studie von Zorn zur Methylierung wieder hier hineingesetzt wird, sonst werde ich mich aufgrund von Zensur aus dem Forum abmelden.

Danke.
Hi Ulf,
ziehe bitte keine voreiligen Schlüsse - alle Beiträge wurden verschoben, bereits am Namen des Threads (der sich übrigends ebenfalls im Forumsbereich Ausleitung/Entgiftung befindet...) kann man sehen, was das Thema ist...
http://www.symptome.ch/vbboard/ausle...ierung-hg.html

Geändert von oli (16.07.07 um 19:31 Uhr)

Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr
u.s.
Okay, danke, übersehen - hatte mich schon gewundert.

ciao

-Ulf

Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr
Anne B.
Hallo tito,

ich kann dir nur empfehlen, so schnell wie möglich mit deiner Mutter zu einem guten Arzt zu fahren, der sich mit der gesamten Problematik auskennt. Das wäre wirklich das Sinnvollste. Kohle einmal wöchentlich zu geben ist ein Tropfen auf den heißen Stein und unterbricht lediglich den enterohepatischen Kreislauf für ein paar Stunden. Außerdem sind die Symptome deiner Mutter nicht nur Vergiftungssymptome. Das kann nur ein Arzt (!) abklären, ggf. mit Laboruntersuchungen.

Viele Grüße
Anne

Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr
goldi
Ein Arzt suchen?
Hier ist eine Geschichte dazu:

MS und Irrtum
Verhängnisvolle Interessengemeinschaft zwischen Pharmaindustrie und Ärzten


MS und Irrtum

Alternative:
Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert.

goldi


Optionen Suchen


Themenübersicht