Sie erträgt ihre Symptome nicht mehr

@Spooky: Bin ja mittlerweile auch teilweise Eurer Meinung,deshalb schrieb ich weiter oben, dass ich es gut finde, wenn auch solche brisanten Themen kontrovers diskutiert werden. Vielleicht kommt man ja dann zu einem Konsens...
 
oh mein gott....was hier so alles abgeht in meiner kurzen abwesenheit ist erschreckend.




flowerpower:Seiner schwerkranken Mutter, die nach dem Ziehen so vieler Zähne mit anschließendem Ausfräsen eine derartige Verschlechterung erfährt, als Laie (und vermutlich selbst krank) mit Experimenten "hinbiegen" zu wollen und jegliche ärztliche Hilfe zu verwehren, finde ich echt schlimm.
Ich verabschiede mich aus diesem Thread, weil unerträglich.


ich habe es ja nun schon mehrfach geschrieben das sich im vergleich zu vorher nichts verschlechtert hat !!!!!!!!!!!
zum thema experimentieren: ich finde es schlimmer das ärzte ohne jedes interesse am patienten NICHT versuchen zu experimentieren sondern lieber medikamente verschreiben die nachweislich nichts bringen, bis auf das das sie den geldbeutel füllen. beschissene 10 Jahre haben wir die gesundheit MEINER MUTTER in die hände der ärzte gelegt, und was kam raus ? vor 10 jahren eine vermutete diagnose MS trotz unstimmigkeiten unter den ärzten in der klinik. von da an war es zu spät. einmal diagnose MS, immer diagnose MS (laut aussage eines neurologen). von da an wurde versucht mittel zu geben die laut vielen studien selbst bei MS nach jahren nichts bewirken. ein neurologe wollte uns ein mittel geben das ganz neu sei gegen MS, jedoch die gefahr besteht an krebs zu erkranken ganz toll unsere ärzte !!!! und das soll ich erneut machen ? einem arzt vertrauen der keine ahnung hat was meine mutter hat, und vorallem wie man sie behandelt ? da geb ich ihr doch lieber VORERST kohle als ein mittel das krebs verursachen kann !!!!!!!!!!!! ausserdem lasse ich schon ärzte an meine mutter ran oder meinst du ich habe ihr den kiefer selber saniert ?! auch lasse ich dr. daunderer zu, und wieso ? weil dr. daunderer sich mehr einsetzt als alle anderen ärzte.




spooky:Wäre ja auch nicht schlimm wenn man es so macht aus Anonymisierungsgründen oder warum auch immer, dass würde dann auch das herumexperimentieren erklären.
Meine Mutter und auch alle anderen Mütter die ich bisher in meinem Leben näher kennengelernt haben würden sich von Ihren Söhnen nicht so einfach als "Versuchskaninchen" (mir fällt kein besseres Wort ein) abstempeln lassen.
Geschweige denn habe ich bisher in der älteren Generation verständnis für Amalgamentfernung gefunden wenn ich dennen kommen würde mit dem halben Gebiss ziehen und ausfräsen lassen würde ich glaub ich schon aus ner Psychiatrie schreiben. Mal scherzhaft dargestellt.
Ich bin Ich, und meine Mutter die Frau die mich zur Welt gebracht hat ! Als ob das Internet bzw. das Forum nicht schon genug Anonymität besitzen würde.
Es mag sein das deine mutter nicht dein versuchskaninchen sein wollen würde. Deine mutter ist sicherlich auch nicht so schwerkrank. Ich verstehe meine Mutter das sie ihre gesundheit jemandem in die hände legt der sich wirklich drum bemüht als ärzten die sie über 10 jahre hinweg enttäuscht haben und sicherlich nicht wirklich an der gesundheit interessiert waren. und ich denke jeder sohn bzw. tochter würde versuchen seiner mutter zu helfen wenn man sieht wie sie jahrelang im stich gelassen wurde. wer das nicht mit vollstem einsatz machen würde, wäre in meinen augen kein guter mensch !!!
meine mutter ist dankbar das ich mir den arsch aufreise. sie hat selbst einen hass auf die ganzen neurologen die sie in den letzten jahren besucht hat.



@oli: danke das du schon vor meinem beitrag für aufklärung gesorgt hast :) das du das alles so weisst ?!?! oder hast du erstmal 2 stunden im forum recherchiert ;)


flowerpower:Wiederholung: So viele Zähne zu ziehen binnen 3 Monaten - und ohne unterstützende medizinische Behandlung ist keine vorsichtige Kiefersanierung! Es geht jedoch inzwischen gar nicht mehr darum, sondern darum, dass titos Mutter nun dringend ärztliche Hilfe benötigt. Wenn es stimmt, dass sie nur eine Sehkraft von 5 % hat und sich somit überhaupt nicht selbst behelfen kann und tito nach eigener Auskunft ihr so einiges verschwiegen hat - nämlich Dr. Daunderers Meinung dazu - dann finde ich das alles sehr bedenklich. Der Vater bzw. Ehemann hat offensichtlich auch nix zu sagen.
unterstützende medizinische behandlung ? die wäre ? nun bin ich gespannt welche für dich unterstützend wäre !
was habe ich ihr alles verschiegen ? das daunderer sagte: " zu spät" ? würdest du einem menschen der hoffnung hat sagen das alles zu spät sei ? wofür dann noch eine von dir angestrebte medizinische behandlung ? bevor ich überhaupt über die worte zu spät nachgedacht habe, habe ich dr. daunderer selbst gefragt, und er sagte mir das es für eine komplette heilung zu spät sei. eine entgiftung mit teilheilung wäre in 5-10 jahren möglich. (wenn du schon das halbe forum durchsuchst nach meinen fragen dann lese auch bitte das ich es in genau dem gleichen beitrag auch aufgeklärt habe). so, das hat dann vieles wieder geklärt und bevor ich meiner mutter die 2 worte an den kopf werfe und ich sie damit runterziehe habe ich erstmal nachgefragt und es ihr nicht gleich erzählt. das hat nichts damit zu tun das ich ihr was verheimlichen wollte, das hat eher was mit fingerspitzengefühl zutun und rücksicht. wenn du einem kranken menschen sagen kannst das es zu spät sei ohne wirklich zu wissen was gemeint ist, dann ist das dein ding. menschlich wäre aber dein handeln eher zu kritisieren als mein vorgehen.


flowerpower:Deshalb soll titos Mutter zu einem Arzt, um wenigstens ihre Beschwerden zu lindern und eine mögliche weitere rasante Verschlechterung aufzuhalten.
genau das denken die ärzte auch und genau das ist der punkt was nicht ok ist. was tun die ärzte die so denken ? cortison....schnell und viel, das kann so einige vorgänge im körper stoppen !!!!! WOW SUPER, solche ärzte brauchen wir !!! wieso sehen hier viele dr. daunderer nicht als arzt an der helfen könnte ?



@alanis: ich werde deinen hinweis mal in betracht ziehen. wusste nicht das man dr. mutter so einfach kontaktieren kann.



spooky:...ich denke mal ein Forum ersetzt nicht den Arztbesuch und auch in einem Alternativmedizinischen Forum sollte man doch seine bedenken äußern können weil das was Tito schreibt klingt doch schon sehr besorgniseregend und wenn er seine Mutter auch noch einiges verschwiegen hat möchte ich ihn nicht noch unterstützen oder gut zureden.
oh man, jetzt wird schon einfach nachgelabert was andere schon falsch verstanden haben.... für diejenigen die die ganze vorgeschichte nicht kennen, kann es unteranderem besorgniserregend klingen, aber bevor hier behauptungen von anderen übeernommen werden etc. wäre es doch mal angebracht mich zu fragen wie es nun wirklich ist.

spooky:Ich denke wenn man als etwas informierter der nicht nur schwarz und weiß sieht und auch einen minimalen medizinischen Backound hat weil man schon in Kliniken gearbeitet hat zu einem Arztbesuch rät ist das vollkommen ok.
Ansonsten sage ich immer gerne jeder derjenigen die ihn bzw. seine Mutter davon abhalten dies zu tun können ihm ja ne schriftliche Bestätigung geben das sie als medizinische Laien davon abraten zum Arzt zu gehen und das eine wöchentliche Kohlebehandlung ausreicht.
Der zuständige Staatsanwalt im Landgericht wird sich freuen und den jenigen zu ne Straftat anklagen.
oh, jemand der medizinsches wissen hat und in kliniken gearbeitet hat.... wer sagt denn das ich mittlerweile nicht auch medizinische wissen habe ? oder geht das nur wenn man ne ausbildung hat ? zudem habe ich mal beim roten kreuz gearbeitet. zwar nur als essensdienst, aber egal, hauptsache rotes kreuz !!!
was sind das denn für argumente ? selbst ein kompletter laie könnte mir raten zu einem arzt zu gehen. und wie man doch sieht, gehen wir zu ärzten, doch vieles nehmen wir auch in die eigene hand.
und nun wieder zur wöchentlich kohlebehandlung: die medizinische kohle ist nur ein kurzer schritt. die sanierung und entgiftung ist noch nicht abgeschlossen. viel mehr wollte ich wissen wie ich bis zur entgültigen sanierung nun vorgehen soll. wir befinden uns noch mittendrin und sollen nun abbrechen ? es steht ein kontroll OPT an, es steht ein kontrollimmuntest an, es steht eventuell eine sanierung an.... vorher hat sich da keiner drum gekümmert, und nur weil ich nun zwischendrin was organisatorisches wissen wollte macht ihr so einen wind ?



ich weiss das es ohne ärzte nicht geht...die frage ist nur "welcher ist gut genug". und ich habe nie gesagt das ich NIEMALS mehr einen arzt an meine mutter ranlassen würde. wer von euch kam eigentlich zu dem bescheurten schluss ?! meine meinung ist nur das man vieles selbst in die hand nehmen muss, doch das mache ich nicht alleine sondern mit hilfe von einem toxikologen. ich kann und werde nicht so schnell wie möglich zum nächstbesten arzt rennen. ein schneller arzt besuch kann nicht das beseitigen was 10 jahre lang versaut wurde.
und die ganzen sprüche mit anklagen wegen unterlassener hilfeleistung oder was weiss ich.... würde ich doch eher die schuld auf die früheren neurologen schieben die aus einer vermuteten sache eine handfeste diagnose machten welche jetzt endlich abgeschlagen wurde durch einen einfachen test. naja, es ist mir schon ein rätsel was manchen hier im kopf vorgeht.
 
Lieber Tito.

Ihr Beiden seit auf dem richtigen Weg. Du hast Dich an das Forum gewandt,
weil es Deiner Mutter wie berichtet schlecht geht.

Sie ist durch das Zahnziehen entlastet wurden.

Sie braucht viel Zeit, um sich von diesen OPs zu erholen.

Flowers Einwände sind verständlich; Du hast sie aber durch Eure Arzterfahrungen relativieren können.

Fazit:

Es war kein Fehler, diesem derart erkrankten Menschen beherdete Zähne zu ziehen.
Da sich ihr Zustand nicht verschlechtert hat, gehe ich von einer
positiven Genesung aus. Wenn sie das wegsteckt, was an Zahnziehen und
weitern Maßnahmen wegzustecken ist, dann lässt sich alleine aus diesem
Umstand schon eine gewisse Heilungsbereitschaft des Organismus herleiten.

Ihr beiden habt Fakten geschaffen. Ich bin weiterhin sehr angetan weil Du
Dich so engagierst.

Der Schrei nach einem Arzt (Flower) ist sehr verständlich: Nur, was machen
diese Ärzte dann? Du hast es be- und geschrieben.

Euer Weg muss konsequent weitergegangen werden.

Deine Mutter ist durch das Zahnziehen definitiv entlastet worden.
Eine Verbesserung ihres Zustandes kann jedoch aufgrund der Komplexität der
Beschwerdebilder nicht ad hoc erwartet werden.

Macht einen DMPS-Test, lasse sie probeweise 3 Mal an einem Fläschchen DMSA schnüffeln.

Nicht inhalieren, normal atmen. Damit kann nichts schiefgehen.
 
Bei Multiple Sklerose-Kranken kann die Gabe von DMSA einen Schub auslösen (Daunderer a.a.O., S. 29), es ist also bei MS-Patienten Vorsicht geboten. Eine Schubauslösung sei auch bei Patienten mit Amyotroper Lateralsklerose möglich (Abriel, a.a.O., S. 34). Andererseits verneint eine Großpraxis in München, die auch MS-Patienten mit DMSA behandelt hat, daß es unter DMSA zu einem Schub gekommen sei (mündliche Mitteilung). Hirnherde mit Quecksilberablagerungen haben ja die meisten Amalgampatienten.
Standardausleitungstherapie nach Daunderer

Uta
 
Bevor überhaupt entgiftet wird, muss erstmal der akute MS-Schub gestoppt werden, der hier nach der Schilderung der Symptome ja nun ganz offensichtlich ist. Denke nicht, dass DMSA das kann. Neben den bereits vorhandenen Spastiken im Arm und Bein und dem klassischen Symptom der Sehnervenentzündung mit inzwischen fast völliger Erblindung sind nun das Augenrollen sowie die schwere Schwäche dazugekommen, was für eine Schubauslösung spricht.

Man sollte bedenken, dass es verschiedene Verlaufsformen der MS gibt. Bei der schwereren Verlaufsform bleiben bei jedem Schub oft irreversible Schäden zurück. Jetzt muss unbedingt abgewogen werden, ob man nicht doch eine vorübergehende Kortison-Stosstherapie einsetzt, die sicher nicht angenehm ist, die aber den Schub so schnell wie möglich zum abklingen bringt. Der Besuch eines Neurologen ist dringend angezeigt.

Tut mir leid, dass ich mich noch einmal einmische. Kann gerade nicht anders.
 
1. vor 10 jahren unsichere diagnose MS, die dann von jedem weiterführenden arzt als sicher angesehen wurde.

2. nie kam es zu schüben, sprich ein progressiver verlauf der krankheit (ich spreche von einer krankheit, nicht von MS)

3. erst mit beginn der therapie mit copaxone ging es schneller bergab

4. totaler verfall mit der gabe von cortison.

5. autoimmuntest: keine AK auf nerven, myelin oder ähnliches, jedoch AK auf acethylcholin rezeptoren------> laut test also keine MS sondern myastenia gravis, die laut daunderer vollkommen auf eine amalgambelastungzurückzuführen ist.


wie man erkennt haben die immunschwächenden medikamente sie dahin geführt wo sie gerade ist. copaxone wurde aus angst vor einer weiteren verschlechterung des damaligen zustandes eingesetzt (damals konnte sie noch radfahren, spazieren gehen etc.) in den 3-4 jahren mit copaxone ging es wie gesagt schneller bergab als die jahre zuvor. und gegen ende als die verzweiflung schon sehr gross war, gab der arzt, ohne erkennbaren schub aus ratlosigkeit, cortison. das wars dann.....von da an gings innerhalb eines jahres dahin wo wir jetzt sind !!!!

nun könnte man vermuten das durch die immunschwächung sich andere mikroorganismen im körper breit gemacht haben....borreliose wurde erkennt und behandelt...anfangs mit spektakulärem erfolg. spastik ging zurück, treppensteigen war möglich, und gehen könnte sie auch wieder viel besser. der erfolg war nicht dauerhaft, aber sicherlich ist die borreliose ein punkt der einen grossen einfluss hat auf das ganze. so wie auch die amalgam und palladium allergie ! sobald saniert und entgiftet ist wird auch wieder auf borreliose und anderes geschaut.

klar wäre eine meinung eines guten umweltmediziners einzuholen, eventuell dr. binz oder vielleicht ein anderer toxikologe hier in der nähe.... aber je mehr ärzte ich mit ihr besuche umso mehr meinungen und therapievorschläge gibt es. also ist das ganze letztensende doch mehr als ein experiment anzusehen weil sooooo vieles einfach ungelöst und verschachtelt ist.
 
@ GOLDI:
hab heute die kohle bekommen die du empfohlen hast von OTC Pharma.
aber als ich es aufmachte stand da medizinische kohle von FAGRON Pharma. :keineahnung:

Fagron GmbH Co. KG

schon erfahrungen mit denen gemacht ?
 
häh ? bin ich bekloppt ? hier war doch eben noch ein neuer beitrag von flowerpower mit einem link zu einem meiner alten berichte....wo ist der hin ?!


mal ne frage: ich habe eben mal 10g kohle getestet.... :help:
das ist ja sooooooo eklig !!!!! wie kriegt ihr das runter ?
 
Hi tito, du spinnst nicht. Ich bin im Forum für meine Spontanität (Löschungen) bekannt :rolleyes:. Man sollte entweder sofort auf meine Beiträge antworten oder besser noch einen Tag warten ;). Wenn du magst, schreibe ich es gern noch einmal. Aber ich denke, du verzichtest gern darauf, oder?

:sorry:

Kohleschlucken ist gewöhnungsbedürftig. Beginne mal mit krümelig aufgelösten Kompretten, danach wirst du das feine Pulver zu schätzen wissen :).
 
Jetzt kann ich schreiben, was ich ebenfalls löschte.

Ich schrieb, "Flower hat möglicher Weise ihren Beitrag gelöscht . . ." ;)

10g Kohle einfach so . . . schaden wird es Dir nicht. Du musst seeehr viel
Wasser trinken.

Bodo
 
ach ja flowerpower, ich kann mich noch an einen teil erinnern den du geschrieben hast. bezüglich medikamente: ich habe meine mutter vorher damit konfrontiert das es für myastenia gravis ein medikament gibt welches die symptome lindern könnte aufgrund erhöhung der transmitter o.ä. weiss nimmer genau, auf jeden symptombehandlung.

ich zitiere: "och neee, ich will keine medikamente...."

du musst nicht denken das ich alles über ihrem kopf hinweg entscheide. ich bespreche alles mit ihr, vorteile wie auch nachteile.
aber ich möchte nichts überstützen, ich habe mir selbst mit dem thema amalgam und sanierung sehr lange zeit gelassen und habe gelesen und gelesen und mich auch hier informiert. du hast sicher recht das ein guter arzt der das eventuell mit betreut von vorteil wäre..... aber bevor ich keinen guten finde werde ich das erstmal mit hilfe von daunderer und dr. k so durchziehen müssen.

das problem ist nunmal das baktieren (borreliose), umweltgifte, zahngifte und herde, autoimmunreaktionen, neurologische probleme etc. nicht alle von einem arzt in angriff genommen werden können.
 
@ GOLDI:
hab heute die kohle bekommen die du empfohlen hast von OTC Pharma.
aber als ich es aufmachte stand da medizinische kohle von FAGRON Pharma. :keineahnung:

Fagron GmbH Co. KG

schon erfahrungen mit denen gemacht ?

Wenn diese Kohle sehr fein ist, wie Seide, und nicht auf den Zähnen knirscht, dann ist es OK.

Hier kann Du die Eingenschaften vergleichen:

https://www.symptome.ch/vbboard/ausleitung-entgiftung/6955-kohle-paraffinoel-3.html#post73273

LG, goldi
 
Zitat von tito Beitrag anzeigen
@ GOLDI:
hab heute die kohle bekommen die du empfohlen hast von OTC Pharma.
aber als ich es aufmachte stand da medizinische kohle von FAGRON Pharma.

Fagron GmbH Co. KG

schon erfahrungen mit denen gemacht ?

Wenn diese Kohle sehr fein ist, wie Seide, und nicht auf den Zähnen knirscht, dann ist es OK.

Hier kann Du die Eingenschaften vergleichen:

https://www.symptome.ch/vbboard/ausleitung-entgiftung/6955-kohle-paraffinoel-3.html#post73273

LG, goldi

für die kohle-neueinsteiger: ich habe die kohle von fagron. sie knirscht. hergestellt wird sie aus torf, holz, braun- und steinkohle, kokosnussschalen,
olivenkernen. wenn ich mich richtig erinnere, schreibt daunderer irgendwo, dass steinkohle quecksilber enthält. das wird ja hofentlich nicht mehr drin sein. ich werde die kohle auf jeden fall nicht weiter verwenden. :mad:
 
Oben