Können Chlorella-Algen ausleiten oder nicht?

09.09.10 19:34 #1
Neues Thema erstellen
Können Chlorella-Algen ausleiten oder nicht?

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zitat von fragenmachtklug Beitrag anzeigen
Wir haben schon Christentum, Islam und den ganzen andern Schwachsinn. Sollen wir nun auch noch eine Chlorella Religion aufmachen?

In 2000 Jahren haben wir dann überall hohe Gebäude in denen Harry Potter und Chlorella verehrt wird.

@HansW: Dein Schema entspricht aber nicht dem von Dr. Klinghardt. Er sagt man solle täglich 10 Chlorellas nehmen: Ich hatte Amalgamfüllungen - INK - Institut für Neurobiologie
Ist Dr. Klinghardt denn dein Gott?
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Können Chlorella-Algen ausleiten oder nicht?

fragenmachtklug ist offline
Themenstarter Beiträge: 171
Seit: 01.09.10
Zitat von nicht der papa Beitrag anzeigen
Ist Dr. Klinghardt denn dein Gott?
Nein, wie kommst du denn darauf? Es handelt sich bisher um ein Dogma.

Können Chlorella-Algen ausleiten oder nicht?

flydi ist offline
Beiträge: 2
Seit: 26.05.12
Schaut mal hab ich gefunden ... dürfte den Einen oder Anderen interessieren.
Ein Privatmann testet ob Chlorella fähig ist Schwermetalle zu binden.

http://www.trade-the-future-save.com...wermetalle.pdf

Können Chlorella-Algen ausleiten oder nicht?

gerold ist offline
Beiträge: 4.739
Seit: 24.10.05
Zitat von fragenmachtklug Beitrag anzeigen
Wir haben schon Christentum, Islam und den ganzen andern Schwachsinn. Sollen wir nun auch noch eine Chlorella Religion aufmachen?
In 2000 Jahren haben wir dann überall hohe Gebäude in denen Harry Potter und Chlorella verehrt wird.
Dies ist klug formuliert, dies allerdings mit der Einschränkung, daß es das Christentum als solches nicht gibt; konkret: Zwischen der Lehre der römisch-katholischen Kirche samt dem Selbstverständnis ihrer Amtsträger und dem Selbstverständnis der evangelischen Christen und Gemeinden in Deutschland liegen Welten.

Dennoch halte ich fest, daß es mir stets wichtig ist zu notieren, daß ein jeder das Giftausleitungsverfahren wählen soll, das ihm am sinnvollsten und am zuträglichsten erscheint.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.


Optionen Suchen


Themenübersicht