Wie genehmigt der Arzt eine DMPS Entgiftung?

Themenstarter
Beitritt
31.08.10
Beiträge
174
Hallo,

wie genehmigt der Arzt eine DMPS Entgiftung?
Ich bin bereit selbst zu bezahlen, aber was muss ich einem Toxikologen sagen, nachdem der Zahnarzt das Amalgam entfernt hat?

Kann er die DMPS Entgiftung ablehnen?
 
Kann jemand etwas zur Genehmigung einer Entgiftung durch den Arzt sagen? Ich hole den Beitrag hoch.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo janni,

hast Du unser Wiki zum THema "DMPS" schon gesehen?:
DMPS

Über die Suche ,z.B. mit den Stichwörtern "DMPS, Kosten" wirst Du sicher noch mehr Angaben finden.

Gruss,
Oregano
 
Hi Oregano,

sorry hatte gar nicht danach gesucht. Hab mich in letzter Zeit ziemlich vom Thema "distanziert" bzw. mich nicht mehr damit auseinandergesetzt. Habe DMSA + ALA bereits genommen, jedoch ist mir die Dauer der Anwendung mit 2 Jahren sehr lang...

Hatte gelesen das mit 10 DMPS Spritzen schon eine Menge Quecksilber ausgeschieden wird, so habe ich einfach mal gefragt, was diese Ampullen kosten. Unithiol hört sich ja sehr preiswert an, werde mich wieder intensiver damit beschäftigen, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Danke
 
Ich verstehe wirklich nicht ganz, daß Du nicht in der Zahnarzt-Praxis, von der Du in einem anderen Thema sprichst, nachfragst. Da sie nach Deiner Aussage quecksilber-, also wohl amalgam-frei arbeitet, wird man Dir dort doch Auskunft geben können.


Gerd
 
Oben