Warum kein Zucker und keine Milch?

Themenstarter
Beitritt
29.09.04
Beiträge
64
Hallo,
ich habe gelesen das man während und auch nach der Entgiftung keinen Zucker mehr essen soll, dass gleiche gilt für Milch.
Mich würde jetzt mal interessieren was mit dem Körper passiert wenn man die Ernährungsempfehlung nicht einhält.
Wieso keinen Zucker, wieso keine Milch? Was passiert mit dem Körper? Vielleicht kann es mal jemand verständlich erklären.
Danke
 
Zucker und MIlch sollten auch gesunde Menschen nicht essen, weil es einfach keine gesunden Lebensmittel sind.
Zucker (besonders raffinierter) übersäuert den Körper, entzieht ihm Mineralstoffe, verursacht Karies, fördert das Wachstum von Pilzen im Darm (für die man als Amalgamgeschädigter eh anfällig ist) und fördert in keiner Weise eine Entgiftung.
Milch ist ein hochpotentielles Allergikum bzw. haben die meisten Menschen eine Unverträglichkeit darauf, Milchprodukte übersäuern in der Regel. Abgesehen davon ist es absolut unnatürlich Milch zu konsumieren, da dies 1. Nahrung für Babies ist und 2. keine Rasse die Milch einer anderen Rasse konsumiert. Unsere Fähigkeit MIlch zu verdauen wird deshalb auch mit den Jahren immer geringer.
Während einer Ausleitung solltest Du Deinen Körper bei der Entgiftung unterstützen und möglichst frische lebendige Nahrung essen, ´wie Obst und Gemüse (möglichst roh wenn Du es verträgst).
Liebe Grüße Carrie
 
zucker begünstigt pilzwachstum und die pilze produzieren mykotoxine, welche auf die leber wirken. das kann für keine ausleitung gut sein.

das was carrie über die milch gesagt hat, hab ich auch gehört. am ehesten wird noch das milchfett vertragen (butter, sahne), aber für die ernährung ist es eigentlich nicht relevant, da man eh nur fett davon wird (es sei denn, man braucht fett, weil man sehr abgemagert ist).
 
Oben