Liste DMPS-Ärzte BRD

02.07.07 13:35 #1
Neues Thema erstellen
Männlich Bodo
Aus aktuellem Anlass setze ich hier erneut die Liste mit DMPS-Ärztinnen/Ärzten rein.

Diese ist 14 Jahre alt - Bitte beim "Wunscharzt" anrufen und fragen, ob das Angebot weiter Bestand hat !!!

(2 x auf das Bild klicken, dann ist der Text sehr gut lesbar.)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Folie1.JPG (65,1 KB, 2279x aufgerufen)
Dateityp: jpg Folie2.JPG (76,7 KB, 1764x aufgerufen)
Dateityp: jpg Folie3.JPG (70,6 KB, 1546x aufgerufen)

Geändert von derstreeck (24.07.12 um 12:21 Uhr) Grund: keine Änderung

Liste DMPS-Ärzte BRD

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.241
Seit: 28.03.05
Hallo Bodo,

Dr. med. Rosemarie Bowitz
Ärztin für Anästhesie
Brückenstr. 51 , Heidelberg
Tel.06221/473755

spritzt auch DMPS.


Liebe Grüße
Anne S.

Liste DMPS-Ärzte BRD
Männlich Bodo
Themenstarter
Danke, Anne!

Um Ergänzungen wird ausdrücklich gebeten. Einfach kurz mit Liste abgleichen -
so können wir hier einen ordentlichen Fundus zur Erstinformation aufbauen.

LG, Bodo

Liste DMPS-Ärzte BRD
Lukas
Zitat von Anne S. Beitrag anzeigen
Dr. med. Rosemarie Bowitz
Ärztin für Anästhesie
Brückenstr. 51 , Heidelberg
Tel.06221/473755

spritzt auch DMPS.

Die zwang mich damals aber, mich bei ihr kinesiologisch testen zu lassen (auch noch am Arm, der damals teilgelähmt war!) und erpresste mich, ihr die teuren Heidelberger Chlorella Algen direkt in der Praxis abzukaufen... nur in diesem Fall war sie bereit, mir DMPS zu verabreichen und ein Rezept für weiteres DMPS auszustellen!
Obwohl meine Hg-Vergiftung durch früheren DMPS-Test bereits erwiesen war.
Außerdem spritzt sie DMPS nicht langsam innerhalb 5 - 10 Minuten in die Vene sondern gibt es als längerdauernde Infusion. Das verfälscht das Ergebnis, falls man einen Labortest machen möchte, da für den Test wichtig ist, dass der gesamte Ampulleninhalt etwa zeitgleich im Körper ankommt. Wenn nämlich ein Teil DMPS erst in den Körper kommt, wenn der Anfangsteil schon wieder fast ausgepinkelt wird, entspricht das nicht mehr den Testbedingungen. Wenn kein Labortest geplant ist, dürfte es egal sein, ob als Spritze oder als Infusion verabreicht - auch wenn Daunderer grundsätzlich eher zur direkten Spritze rät.

Grüße
Lukas

Liste DMPS-Ärzte BRD

Oregano ist offline
Beiträge: 61.965
Seit: 10.01.04
Dieser Arzt hat große Erfahrung mit DMPS:
CONRAD P. DR.MED. in OTTOBRUNN
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und Dr. Baltin ist nicht mehr in Rosenheim sondern im schönen Aschau: www.rosenheim-mobil.de/img/aschau_4.jpg
DR. BALTIN * Biologische Krebstherapie, Komplementärmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Neurofeedback, ...

Uta

Geändert von Oregano (02.07.07 um 15:48 Uhr)

Liste DMPS-Ärzte BRD
Männlich Bodo
Themenstarter
Danke, Lukas.

Auch solche Patientenberichte sind hilfreich. Ich denke, dass dadurch kein Arzt desavouiert wird sondern Interessierte wichtige Infos aus erster Hand bekommen.

Grüße, Bodo

Liste DMPS-Ärzte BRD

Spooky ist offline
Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
@bodo, fehlt da nicht noch eine Seite? Oder gibt es in ganz Berlin keinen DMPS Arzt? Was mir noch aufgefallen ist was sind das für Ärzte im ersten Blatt die nicht mehr mit drauf sind`?

Sind das vielleicht auch noch Ansprechpartner für Vergiftete?

Gruß
Spooky

Liste DMPS-Ärzte BRD
Männlich Bodo
Themenstarter
Hi Spooky.

Ja, die hatte ich aber nicht mehr kopiert. Ich war damals (vor 2 Jahren) sehr krank in die medizinische Universitätsbibliothek nach Köln gefahren und hatte aus Daunderers Handbuch der Amalgamvergiftung Adressen kopiert.

Ich meine allerdings, dass in der Liste bereits viele interessante Ärzte zu finden sind, notfalls nimmt man eine akzeptable Anreise in Kauf. Ob damals überhaupt Berliner aufgeführt waren, ist mir nicht mehr in Erinnerung.

Grüße, Bodo

Liste DMPS-Ärzte BRD

Spooky ist offline
Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
Kein Problem. Ich wollte nur nachfragen.

Gruß
Spooky

Liste DMPS-Ärzte BRD
Männlich Bodo
Themenstarter
Lieber Spooky,

in jeder größeren Universität gibt es eine medizinische Bibliothek. In der Regel liegt dort Daunderers Handbuch aus. Gut möglich, dass in anderen Unis aktuellere Versionen als in Köln im Bestand sind.

Bodo


Optionen Suchen


Themenübersicht