Koriander mit DMSA?

02.07.07 09:05 #1
Neues Thema erstellen
Koriander mit DMSA?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

Koriander ist gefährlich. Es wirkt bereits in sehr geringen Dosen. Das weißt du Binnie sicher auch.
Ich würde niemals jemanden einfach so Koriander empfehlen. Das kann absolut schief gehn.
Warum so ein Risko eingehn wenn es auch anders geht? Zum Beispiel nur mit DMSA?

Geändert von Petri (07.04.08 um 19:09 Uhr)

Koriander mit DMSA?

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen

Gut, dass dieser Dreck verboten wurde!
Seit wann das denn? Bodo, bei so vielen positiven Berichten über Koriander mittlerweile, verstehe ich deine Einstellung dazu echt nicht.

Edit: Auch Du, Petri? Wieso ist Koriander gefährlich? Wie Binnie schon sagte, ist er nur gefährlich wenn nichts zum Binden dazu genommen wird.


@ Binnie
boah, finde ich total mutig, zum DMSA noch Koriander dazu zu nehmen. Welche Dosierung nimmst Du das DMSA? Und das Glutathion?
Ich mache ja zur Zeit die Cutler Version alle 4 Stunden 100 mg DMSA, und ich kriege massig Pilze Wär toll wenn ich das irgendwie eindämmen könnte bzw. die Entgiftung beschleunigen.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Koriander mit DMSA?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Omara hat längst seine falschen Ergebnisse zurückgezogen!
kannst du das in einem link belegen, bodo?

ansonsten finde ich, du hattest schon mal eine bessere ausdrucksweise...

@carrie: ich empfehle dir dringend verdünnten apfelessig, es sei denn, du leidest an einer histamin-intoleranz.

Koriander mit DMSA?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Carrie,

weil Koriander vom Nervengewebe vom Gehirn in das umgebende Gewebe entgiftet/mobilisiert. Und wenn dort eben "kein Platz" ist wird es gefährlich, sodaß starke Symptome auftreten können. Siehe das erste Buch von Dr M..
Wenn es Binnie verträgt, schön, aber das gilt nicht für jeden!!
Ich versteh nicht warum so ein Risiko. DMSA allein wirkt sehr stark.
Ich bin absolut gegen solche überflüssigen Experimente.

Koriander mit DMSA?
Männlich Bodo
Das "beste" Korianderkraut wurde längst vom Markt genommen:

Apotheke Paracelsus
Gesundheitszentrum
Albert Kälin
Eidgenössisch diplomierter Apotheker
Haupstraße 23
8840 Einsiedeln


Was meint Ihr "Spezialisten" wohl, warum das geschah?

Wegen der Nebenwirkungen, die ich auch hatte!


Lesen, Denken, Schreiben. Danke.




Bodo

Koriander mit DMSA?
Binnie
Zitat von Markus83 Beitrag anzeigen
Ist es nur bei uns noch nicht zugelassen oder auch nicht im Amiland?
Nein, es ist auch in Amiland noch nicht zugelassen. Aber es soll, lt. Dr. M., sehr gut wirken. Er setzt es bisher nur bei unheilbaren Krankheiten und im engeren Familienkreis ein und bei sich selber hat er es wohl auch schon getestet. Aber er hat kein so großes Problem mehr mit Hg, sondern eher mit Blei. Und dieses CT01 soll wohl besonders gut Hg ausleiten. So eine Zulassung ist eine sehr teuere Angelegenheit und die da drüben legen dem Boyd Haley wohl auch alle Steine in den Weg. Also ich würde es jederzeit nehmen, auch wenn es nicht zugelassen ist! Was sagt schon so eine doofe Zulassung ? Aspartam ist auch zugelassen, obwohl es hochgradig giftig ist und Amalgam auch... Nur leider komm ich nicht dran! Noch nicht!

Koriander mit DMSA?
Männlich Bodo
Binnie.

Vom "hat wohl" wird hier Niemand gesünder.

Es missfallen mir Deine Pseudoaussagen.

Studien, wie bei Daunderer, gerne.

Keine Hättewennundoder-Aussagen, auch von "Mutter" nicht. Danke!




Bodo

Koriander mit DMSA?
Binnie
Zitat von Carrie Beitrag anzeigen
Seit wann das denn? Bodo, bei so vielen positiven Berichten über Koriander mittlerweile, verstehe ich deine Einstellung dazu echt nicht.

Edit: Auch Du, Petri? Wieso ist Koriander gefährlich? Wie Binnie schon sagte, ist er nur gefährlich wenn nichts zum Binden dazu genommen wird.


@ Binnie
boah, finde ich total mutig, zum DMSA noch Koriander dazu zu nehmen. Welche Dosierung nimmst Du das DMSA? Und das Glutathion?
Ich mache ja zur Zeit die Cutler Version alle 4 Stunden 100 mg DMSA, und ich kriege massig Pilze Wär toll wenn ich das irgendwie eindämmen könnte bzw. die Entgiftung beschleunigen.
Hallo Carrie,

ich hab meine Dosierungen hier doch schon angegeben. Ich nehme 2 g DMSA, ca einmal pro Woche zu DMPS dazu. Für's Glutathion nehme ich 1500 mg N-Acetyl-L-Cystein. Also 3 Kapseln Cysteplus von Thorne. Außerdem sind noch Vorstufen von Glutathion im Neurochondria, auch von Thorne. Aber das bewegt sich dann nochmal im 300 mg-Bereich so ungefähr bei mir.

Dr. M. meinte, dass Pilze dann entstehen, wenn das Immunsystem zu schwach ist. Er empfiehlt zur Pilzbekämpfung u.a. Fluconazol. Aber welches Präparat Du Dir auch immer damit aussuchst, pass auf, dass kein Titandioxid mit drin ist (E471, glaub ich).

Koriander mit DMSA?
Binnie
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
Binnie.

Vom "hat wohl" wird hier Niemand gesünder.

Es missfallen mir Deine Pseudoaussagen.

Studien, wie bei Daunderer, gerne.

Keine Hättewennundoder-Aussagen, auch von "Mutter" nicht. Danke!




Bodo
Bodo, ich habe keine Lust und keine Energie mich mit Dir rum zu streiten. Ich finde Deinen Schreibstil mittlerweile, gelinde gesagt, auch zum Davonlaufen.

Die Schriften von Daunderer sagen doch auch nie, wodurch die Aussagen darin konkret entstanden sind. Da steht nur DMSA ist gehirngängig. Aus und basta. Aber wie hat er z.B. konkret die Gehirngängigkeit von DMSA nachgewiesen ? Wie hat er das getestet ? An Mäusen, Ratten oder Menschen ? Wobei nach Cutler Ratten nicht die gleiche BHS haben wie Menschen, usw. Dieser Stil, wie Du hier auftrittst und wie Dr. Daunderer die letzten Jahre auch vieles schreibt, so wie ein Feldwebel, der macht solche Aussagen jedenfalls keinesfalls glaubwürdiger!

Geändert von Binnie (07.04.08 um 21:40 Uhr)

Koriander mit DMSA?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Binnie,

ich denke nähere Infos zu Dr M gehören hier nicht im Forum veröffentlicht. Ich kann mir nicht vorstellen daß Dr M das gut findet.

Ich weiß auch daß er seine Empfehlungen nicht hier im Forum veröffentlicht haben möchte. Das weiß ich von ihm persönlich, weil ich ihn selbst gefragt habe.


Optionen Suchen


Themenübersicht