Koriander mit DMSA?

Also großartige Reaktionen blieben aus (allerdings leider auch positive). Gegen Morgen fing es dann doch noch an, in den Lippen und um die Lippen herum und im Genitalbereich zu jucken und zu brennen, außerdem - leichte - Rötung. Das wars aber. Ich denke nicht, dass da noch mehr nachkommen wird.

Aber heute Mittag ist etwas Komisches passiert. Ich war beim Arzt und hatte einen Freund als Begleitung dabei. Irgendwann musste ich mir die Nase schneuzen... und dann ist mir kurz darauf aufgefallen, dass dieser Freund mich blöd anstarrte und dabei in der Luft herum schnüffelte. Mir war das peinlich, weil ich dachte, er wolle mir signalisieren, dass der Arzt einen hätte fahren lassen, und ich hatte Bedenken, dass der Arzt das mitkriegen würde...
Zu Hause meinte der Freund zu mir, dass mein Furz ja widerwärtig gestunken hätte. Ich hatte aber gar nicht gefurzt! Und er blieb fest bei seiner Behauptung, ich hätte im Sprechzimmer gefurzt, und auch der Arzt hätte mich völlig entgeistert angesehen... ich wusste aber hundertprozentig, dass ich das nicht getan hatte, und sagte ihm dann, dass ich dachte, er wollte mir mit seiner Schnüffelei signalisieren, dass der Arzt das gewesen war... nun, er blieb dabei, der Gestank wäre ganz klar aus meiner Richtung gekommen, und schließlich habe der Arzt ja auch mich angestarrt... wir zerstritten uns fast darüber, weil ich es langsam unverschämt fand... bis er sagte, dass mir da beim Naseschneuzen wohl auch an anderer Stelle noch etwas ausgetreten sei... und da war es klar! Mir war natürlich nichts an anderer Stelle ausgetreten, aber im Moment des Naseschneuzens hatte ich selber noch einmal den Schwefelgeruch vom DMPS (vom Vortag!) in der Nase, ganz flüchtig (das fiel mir in dem Moment wieder ein). Für die beiden anderen muss es fürchterlich gestunken haben. Ich habe ihn dann auch gefragt, ob es ein Gestank nach faulen Eiern gewesen wäre... ja, war es!

Also ich hatte bisher ja bei jeder DMPS-Spritze während des Spritzens diesen deutlichen faule-Eier-Schwefelgeschmack in Nase und Mund (lt. einem Arzt, weil sich das DMPS sofort dorthin setzt, weil da so viele Schwermetalle sitzen)... aber dass mir beim Naseschneuzen am Folgetag ein solcher Schwefelgestank aus der Nase entweicht, dass dieser ein ganzes Zimmer ausfüllt, das hatte ich noch nie erlebt.

...

Geschichten, die das Leben schrieb. :)
 
Nette Geschichte, Lukas. Ich nehme bei DMPS-Spritzenanwendung auch nasal einen leichten Schwefelgeruch war, aber relativ gering. Beim Wasserlassen müffelt es dann aber gewaltig (die ersten beiden Male nach Applikation) - für mich das Zeichen, dass die Nieren arbeiten.

Du könntest Dich mal mit Deiner Nasenpupsgeschichte an einen Privatsender wenden - die machen da bestimmt ne nette Homestory draus . . . :D

VG, Bodo
 
ja, der schwefelgeschmack ist ziemlich eklig beim dmps-spritzen, dabei wird mir immer leicht übel.

aber die furzgeschichte ist echt net schlecht, die würd ich aufschreiben, lukas ;)
 
Ich finde das nicht lustig. Derart fauliger Geruch aus der Nase ist kein gutes Zeichen. Und schon gar nicht so plötzlich nach dem Schneuzen.

Antidote bei Eiter streng verboten:
Gegengifte legen sich an den Rand des Eiterherdes und verstärken damit die Herdwirkung. Nicht aus Spinnerei, sondern weil dies in schweren Fällen tödlich enden kann, lassen wir nach einem positiven DMPS-Test die Entgiftung nur fortsetzen, wenn kein sichtbarer Eiter unter den Zähnen liegt. Nach wirkungsvollen Antidoten sieht man sofort die Zunahme des Eiterherdes. Nach Scheinpräparaten nimmt nur die natürliche Verschlechterung zu.
 
Derart fauliger Geruch aus der Nase ist kein gutes Zeichen.


Bist Du Dir denn ganz sicher, dass hier mit "fauliger Geruch" der Eigengeruch des Medikaments DMPS gemeint ist (der es in diesem Fall hier eindeutig war), oder könnte nicht viel eher der Geruch nach Eiter und Verwesung gemeint sein, der selbstverständlich zu keiner Zeit und von keinem Ort ausgehend ein gutes Zeichen wäre?
 
lukas,
da fällt mir noch was ein... bei mir ist ja auch die nase extrem betroffen, aber etwas hat mir erleichterung verschafft: hast du es mal mit zinksalbe probiert?
bei mir trat nach massivem einsatz von penatencreme besserung ein :D
noch nicht mal die duftstoffe darin haben mir was ausgemacht. komisch, da ich ja eigentlich allergisch dagegen bin. jedenfalls hat es mir geholfen und die kosten halten sich echt in grenzen. vielleicht ist es einen versuch wert? auch mit anderer zinksalbe hatte ich denselben effekt. ich denke, es liegt einfach am zink.

liebe grüße
alanis
 
Hallo Bodo,

Stuhl wird nach oraler Kapselgabe (DMPS und DMSA) untersucht.

Nach Spritze i.v. (DMPS und DMSA) wird in erster Linie der Urin untersucht. Lediglich bei Personen mit einer von Daunderer nicht näher bezeichneten "Stoffwechselstörung", die Schwermetalle nicht über die Niere ausscheiden können, wird - angeblich - auch bei Spritze nicht über die Niere sondern über die Leber entgiftet, ...
Grüße
Lukas


Könnte das KPU sein ??? Kann man sich mit KPU überhaupt an DMSA ranwagen???
 
Könnte das KPU sein ??? Kann man sich mit KPU überhaupt an DMSA ranwagen???


Hallo,

nein, mit KPU hat diese ominöse Stoffwechselerkrankung nichts zu tun. Das beweist ja schon die Tatsache, dass viele mit Diagnose (ich schreibe das mal bewusst vorsichtig) "KPU" dennoch Schwermetalle mit oder ohne Mobilisation im Urin, also über die Niere, ausscheiden.

An DMSA sollte man sich im Fall KPU vielleicht sogar explizit heranwagen, denn die These, dass KPU eine der vielen Folgen einer Schwermetallbelastung sei, ist ja doch recht vernünftig und wurde - meines Wissens nach - bislang nicht widerlegt.
Den Zinkstatus dabei nicht aus den Augen lassen und Zink ggf. als Spritze ersetzen.

Grüße
Lukas
 
Eine DMPS Heyl-Ampulle (war noch von vor der Namensumstellung).

Ich hatte am Freitag den stärksten Migräneanfall seit Jahren... das hat mich dazu veranlasst, DMSA oral (hatte ich oral bislang nur 2005 mal) plus ALA oral (was ich ja immer nehme) auszuprobieren. Innerhalb einer Stunde ging es so weit gut, dass ich "nur" noch die üblichen Schmerzen hatte...

Und jetzt mache ich gerade einen Versuch.
Hatte Freitag bis Sonntag jeweils 200 mg DMSA oral genommen, dazu jeweils 600 mg ALA oral, später dann über den Tag verteilt weitere ALA-Gaben oral.
Seit Samstag liegt Braunüle (leider in beiden Armen nicht mehr möglich, nur noch in der Hand).
Sa und So jeweils Natron und ALA 600 mg i.v.
Vorhin ALA in doppelter Dosis, also 1200 mg i.v. Ziemlich bald nach der ALA-Inf. dann die DMPS-Spritze.
Urin vor DMPS (aber nach ALA) ist schon im Röhrchen, Urin nach DMPS folgt nachher. Der vorher-Urin ist aber fast wasserklar. Wohl durch die große Infusion und weil ich davor fast nen Liter Wasser getrunken hatte. Rein rechnerisch lässt sich zwar alles auf "pro g Krea." umrechnen, aber je verdünnter der Urin ist, desto eher schleichen sich hierbei halt doch auch Fehler ein, weshalb das Labor bei sehr verdünntem Urin ja auch darauf hinweist.
Stuhl von heute Mittag ist auch im Röhrchen, da ich mal wegen dem eingenommenen DMSA oral auf Hg überprüfen lassen möchte (2005 war Stuhl nach DMSA oral aber unauffällig).

Etwas Bammel habe ich, ob dem DMPS noch etwas nachfolgt. Die letzte hatte ich ja im Dez. 2004, und das nicht ohne Grund, nachdem ich im März 2004 und im Dez. 2004 nach DMPS aussah wie ein Monster und mir alle Schleimhäute am Körper in blutigen Fetzen weghingen und alle, aber wirklich alle Gelenke am Körper dick geschwollen und entzündet waren, die Haut an Armen und Beinen tagelang bretthart und verklumpt war und erst nach Tagen Kortison langsam wieder besser wurde...... so übertrieben es sich hier anhört, so untertrieben ist es vermutlich im Vergleich zum damals tatsächlichen Zustand.

Wenn ich nicht mehr schreibe, habe ich es nicht überlebt. :rolleyes:

Grüße
Lukas




Also gerade wurde mir meine Post gebracht... ich hatte ja noch gar nicht damit gerechnet, aber ein Teilergebnis habe ich erhalten, das vom Urin II (also nach DMPS). Urin I ist nicht dabei, ebnso fehlt das Ergebnis der Stuhluntersuchung.

Jetzt habe ich genau das Problem, dass ich nicht ganz sicher bin, wie das Ergebnis zu werten ist, denn tatsächlich war der Urin sehr dünn, nämlich Kreatinin i.H. 0,18 g/l, und das Labor schreibt ja:
Bei Kratinin-Werten i. Harn von unter 0,25 g/l wird eine Umrechnung auf g Kreatinin nicht empfohlen.
Natürlich rechnet das Labor trotzdem um, und rein mathematisch betrachtet ist es ja auch wirklich egal - es kann sich also von daher nur darum handeln, dass bei solchen Umrechnungen kleine Messfehler (durch das Labor) vor der Umrechung aufgrund des hohen Faktors große Fehler nach der Umrechnung bedeuten...

Jedenfall liegt mir jetzt die MEA vor, und mein Hg-Wert ist der bei mir höchte bislang gemessene (nach elf DMPS-Spritzen). Dabei war der zweithöchste der, als ich im Vorfeld mit ALA i.v. gearbeitet hatte (bei der 10. DMPS-Spritze), der höchste Wert nun der, als ich die Tage vor DMPS und direkt vor der DMPS-Spritze ALA i.v. angewendet habe. Der dritthöchste Hg-Wert war der bei der ersten DMPS-Spritze und bei der 2. bis 9. DMPS-Spritze (ohne ALA) war Hg immer unauffällig, nur Kupfer und anderes zu hoch. ALA scheint also durchaus die Hg-Ausscheidung zu begünstigen. Der jetzige hohe Hg-Wert kann nämlich auch nicht daran liegen, dass Kupfer inzwischen abgeräumt wäre, denn Kupfer ist mit 2383 µg/g Krea. (Ref. < 500) immer noch sehr hoch (das Labor schreibt explizit: "Achtung, die Quecksilber-Ausscheidung kann durch hohe Kupfer-Konzentration (> 2000 µg/g Krea.) behindert werden"), Zink ist mit fast 14.000 sehr hoch...

Hg war 93,3 µg/g Krea. (Ref. < 50), und ich bin seit etwa 14 Jahren amalgamfrei.

Andere Metalle unauffällig.

Grüße
Lukas
 
Etwa ein Dutzend (manche wurden mehrmals wiederholt erneuert, teilweise innerhalb eines Zeitraumes von weniger als einem Jahr... alles während festsitzender Zahnspange).

Grüße
Lukas
 
Hey, was denkt ihr, wie wäre es DMSA zu nehmen und daraufhin vielleicht nach 1 Stunde... Koriander dazu? Wenn DMSA im Blut ist, und Hg aus den Zellen kommt, dann wird es sofort gebunden und ausgeschieden, stimmt die Theorie? :)
Hat schon jemand so was ähnliches ausprobiert? :)
 
Ich nehme DMPS i.v., dann DMSA oral und dazu Koriander oral. 3xtägl. so an die 10 Tropfen... nach einer gewissen Einschleichphase, also 3x3... usw. Also ich find's super! Da wird wirklich anscheinend einiges durch in Bewegung gesetzt! Danach hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass ich wieder richtig klar im Kopf bin! Es geht zwar immer noch etwas auf und ab, aber im großen und ganzen bin ich jetzt schon viel "klarer" als noch vor Koriander! :freu:
 
Hab noch was vergessen... wenn man so viel mobilisiert, muss man natürlich dafür sorgen, dass das Immunsystem auch fit ist! DMSA soll ja alleine oral eingenommen zu Pilzen führen, wenn das Immunsystem nicht stark genug ist, und wenn man dann noch zusätzlich mit Koriander arbeitet, kann sich der Effekt vielleicht noch verstärken. Also immer schön auch Glutathion, usw. dazu (NAC oder Ziegenmolke) usw.!
 
Koriander ist Dreck. Gefährlich!

Seine spezifischen Thiole - vor allem in der Tinktur - verschieben!

Sie leiten nicht aus!

Habe selbst lange genug unter diesem Irrglauben gelitten.

Omara hat längst seine falschen Ergebnisse zurückgezogen!



Bodo
 
Hallo Bodo,

das hat auch niemand hier behauptet, dass Korianderkraut ausleiten würde. Deswegen MUSS man es immer in Verbindung mit etwas nehmen, das ausleitet! Koriander mobilisiert, also öffnet die Zellkanälchen, damit das Hg bei einem entsprechenden Konzentrationsgefälle austreten kann. Dann brauchst Du noch etwas zum Binden. Ich nehme dazu, wie schon gesagt, DMPS, DMSA und auch Chlorella.
Koriander ist Dreck.
Diese Aussage disqualifiziert Dich ziemlich, würde ich mal sagen... Die Natur hat schon auch immer etwas parat, was den Lebewesen hilft. Allerdings ist die Natur mit der Entwicklung der letzten Jahre wahrscheinlich nicht so schnell hinterher gekommen. Deswegen warte ich auch schon sehnsüchtig auf das gehirngängige DMPS von Prof. Boyd Haley. CT01 soll es, glaub ich, mal heißen, wenn es denn dann mal endlich zugelassen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen warte ich auch schon sehnsüchtig auf das gehirngängige DMPS von Prof. Boyd Haley. CT01 soll es, glaub ich, mal heißen, wenn es denn dann mal endlich zugelassen ist.

Ist es nur bei uns noch nicht zugelassen oder auch nicht im Amiland?
 
Korianderkrauttinktur schadet.

Immer.

Gut, dass dieser Dreck verboten wurde!

Gut, dass Menschen nicht mehr unqualifiziert beraten werden!

Schwermetallvergiftung:

1. Zähne raus

2. adäquat entgiften


Koriander ist nicht nur überflüssig, es schadet gar.

Weg von gefährlichen Maßgaben - hin zu Effektiven.
 
Oben