DMSA-Spritze selber herstellen

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
ja, sie meinte, das dmps erreicht die BlutHirnSchranke nicht,
und die symptome können ja auch davon kommen.
kann ja sein, nur war ja die frage, ob so wenig quecksilber möglicherweise ausgeschieden wurde, weil sich das dmps für zink und kupfer verbraucht hat....

weiß ja nicht wie die Werte sonst so sind, aber Kupfer liegt ja ziemlich weit oben und Zink ist auch über dem Normalbereich....
 
tja,

also laut ärztin wäre meine entgiftung schon abgeschlossen (nach nur 1 dmps spritze), symptome sind schwächer geworden, aber nciht weg (dies schob sie auf die BHS). Hab sie gebeten mir noch eine spritze zu geben, um zu sehn wie es weiter wird. Hab aber kein Labortest mehr beantragt, dachte das mach ich erst bei der 3. spritze oder so (wenn erstmal die zink/kupfer-depots ausradiert sind)....aber sicher bin ich mir nicht....vielleicht doch lieber schon jetzt labor? Ist halt alles Geld....
ich habe den eindruck, dass sie vllcht zu "voreilig" abschließen will. Aber was will man einem Arzt sagen, schließlich hat DER ARZT ja studiert. Der Arzt sagt dem Patienten wo es lang geht.....dann gibts eben keine 3. spritze mehr....

ist das gut da weiter zu stochern?? oder einfach klappe zu, dmsa kapseln kaufen und auf eigene faust schnüffeln, oder cutler....

lg
 
...sie will gar nix unternehen bzgl Hirn-Hg....
das geht laut ihr nicht....
laut ihr ist mein Bindegewebe jetzt frei, schon nach 1 dmps-Spritze....
muss jetz halt zusehen, dass ich mir die spritzen "errede". Kommt mir bissle komisch vor, mit Koriander hab ich ja noch genug Giftigkeitssymptome....
 
@Happy Ironman

das geht laut ihr nicht....

Und was glaubst du?

Sonstige Möglichkeiten:

Du könntest ihr von der Kompartimententheorie erzählen und dass du
darum alle 6 Wochen DMPS von ihr haben möchtest.

Oder du suchst dir einen anderen DMPS-Arzt.
Am besten jemanden der auch kinesiologisch testet.
(Nicht weil ich daran glaube, aber die Chancen stehen dann besser
dass der Arzt an deine Hg-Vergiftung glaubt.)

Oder du ziehst jetzt noch das Maximum bei dieser Ärztin raus
und gehst dann zum Alleingang über.

Sicher gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

lg
 
laut ihr ist mein Bindegewebe jetzt frei, schon nach 1 dmps-Spritze....

Mit Sicherheit nicht.

. . . mit Koriander hab ich ja noch genug Giftigkeitssymptome....

Lese mal das ganze Post zum Koriander (blaue Pfeiltaste anklicken):

Meine Symptome führe ich auf eine Hirn-Nerven-Reizung der hoch dosierten
Koriandertropfen zurück, nicht auf eine "Verschiebung" oder "Umverteilung" des Hg.
Warum und wieso es bei vorbelasteten Menschen dazu kommen kann,
müsste näher beleuchtet werden. Möglicher Weise enthält die Tinktur
eine neurotoxische Komponente, die mittels Blut (Schlucken) und Dampf
(Verdampfen der ätherischen Tropfen, BHS) Nervernreizungen verursacht.





GB
 
Oder du ziehst jetzt noch das Maximum bei dieser Ärztin raus

Ja, Der is gut :)))
Ich werde sehen.... Danach werd ich wohl etwas dmsa schnüffeln oder cutler für 1 Monat mit dmsa kapseln 100 mg ausprobieren....

@Bodo, danke für die Mail, aber richtig schlau draus bin ich bzgl cutler nicht geworden, es ist halt immer dasselbe....Gegner und Befürworter...

übrigens: Koriander hat keine Chelatierungsfähigkeit, laut quellen, die ich gelesen habe kanne s nur mobilisieren, weswegen es ja nie alleine genommen werden darf, nur mit einem chelatbilder
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist halt immer dasselbe....Gegner und Befürworter...

Im Endeffekt wird dir/uns nichts anderes übrig bleiben
als sich in die gesamte Literatur einzuarbeiten wenn man gesund werden will.
Man kann zwar als Unterstützung die ein- oder andere Frage hier im Forum
stellen, aber um wirklich gute Entscheidungen bezüglich Entgiftung
zu treffen sollte man alle gängigen Entgiftungsmethoden kennen.

lg
 
übrigens: Koriander hat keine Chelatierungsfähigkeit,
laut quellen, die ich gelesen habe kanne s nur mobilisieren,
weswegen es ja nie alleine genommen werden darf,
nur mit einem chelatbilder

Ich denke eher ganz stark, dass Koriander weder chelatiert noch mobilisiert.
Lasse mich aber gerne von aussagekräftiger Literatur vom Gegenteil überzeugen.

@Indianer: Grundsätzliche Zustimmung.



HGB
 
Eine andere Möglichkeit wäre noch einen wirklich guten Arzt zu finden
der sich mit Quecksilbervergiftungen auskennt und einem helfen kann.
Dann braucht man sich nicht in das Thema einzuarbeiten.

Aber die gibt es nicht an jeder Ecke.

lg
 
Bezüglich Hg-Menge im Urin:

Laut einer US Ärztin (Internistin) aus San Francisco, also an der Küste, die nicht über Zahn-Amalgam sondern über viel Fisch essende Patienten auf die Quecksilberproblematik gestossen wurde, hat sie bei diesen ihren ja vor allem mit Methylquecksilber (also organisch gebunden) belasteten Patienten selbst bei sehr hohen Blut-Hg_Werten (kein Wunder bei 5mal pro Woche Hg-reiche Fischsorten wie Thunfisch, Schwertfisch, etc.) nur sehr wenig im Urin gefunden. Es sieht so aus, als ob Methyl-Hg deutlich weniger über die Niere ausgeschieden wird als anorganisches Hg.

Das macht das ganze jetzt noch komplizierter bei der Diagnostik.


Bezüglich "nach 1x DMPS Hg-frei": weitersuchen, zum nächsten Arzt, sowas habe ich auch schon durch. Bei Hg-Verdacht muss der Arzt einfach eine probatorische Behandlung von 5-10mal DMPS machen, EGAL was rauskommt. Es gibt genug Patienten, wo erst nach mehreren Spritzen plötzlich die Ausscheidungswerte ansteigen. Es gibt auch Leute, da ist es am Anfang viel, fällt schnell von Spritze zu Spritze - um nach ein paar Behandlungen dann doch wieder deutlich anzusteigen. Mit DMPS nur 1-2mal "rumzuprobieren" bringt nichts, wenn ein Vedacht da ist, muss man das mit dem Zeug auch eine Weile durchziehen. Aber immer auf ordentlich zeitlichen Abstand zwischen den Behandlungen achten.
 
Laut einer US Ärztin (Internistin) aus San Francisco, also an der Küste, die nicht über Zahn-Amalgam sondern über viel Fisch essende Patienten auf die Quecksilberproblematik gestossen wurde, hat sie bei diesen ihren ja vor allem mit Methylquecksilber (also organisch gebunden) belasteten Patienten selbst bei sehr hohen Blut-Hg_Werten (kein Wunder bei 5mal pro Woche Hg-reiche Fischsorten wie Thunfisch, Schwertfisch, etc.) nur sehr wenig im Urin gefunden. Es sieht so aus, als ob Methyl-Hg deutlich weniger über die Niere ausgeschieden wird als anorganisches Hg.

Über 90% des Methylquecksilbers werden über den Stuhl ausgeschieden und villeicht 2/3 des anorganischen Hg.

Bezüglich "nach 1x DMPS Hg-frei": weitersuchen, zum nächsten Arzt, sowas habe ich auch schon durch. Bei Hg-Verdacht muss der Arzt einfach eine probatorische Behandlung von 5-10mal DMPS machen, EGAL was rauskommt. Es gibt genug Patienten, wo erst nach mehreren Spritzen plötzlich die Ausscheidungswerte ansteigen.

Das muss nicht zwangsläufig durch die Spritzen passieren. Man hat bei Amalgamträgern beobachtet dass die Urinwerte in den Monaten nach der Sanierung immer weniger werden und dann nach einer Weile für eine Zeit wieder sehr stark raufgehen bis sie dann wieder weniger werden.

Anscheinend wartet der Körper ein paar Monate bis sich bestimmte Kompartimente geleert haben und beginnt dann von alleine bestimmte Kompartimente zu entgiften und dann steigen die Urinwerte wieder für eine Weile.

Lg
 
@dmps123

Hast du die gesamte Studie bezüglich Koriander gelesen?
Gibt es auch eine Studie zu Quecksilber?
Ist das nun ein Hinweis für Koriander als Chelat?

lg

Ich habe nicht die gesamten Studie gelesen. Quecksilber war auch nicht dabei. Es konnte eine Art protektive Wirkung bei manchen Metallen festegestellt werden, zumindest wird das so geschrieben, einmal wird sogar von einer möglichen Blei Chelatierung gesprochen aber in einer andere Studien wieder stieg die Ausscheidung von Blei nicht. Also ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll. Frag mich nicht :eek:)

Lg
 
Hi,
habe bei Daunderer gelesen:

"Die in Wasser aufgelöste Kapsel mit 100 mg DMSA und dann in den Po gespritzt ist viel effektiver als das Schlucken in Kapselform." (DMSA Test mit Ampulle viel besser als mit Kapseln, Toxcenter).

Nun meine Frage:
Ich bestelle hier die Kapseln:
DMSA 100 mg - Entgiftung - SuperSmart

....löse eine Kapsel in Wasser auf und gebs mir in die 5 Buchstaben rein....

Und das ist ok? Ich meine, ich habe i-wo gelesen, dass da noch andere Inhaltsstoffe (Maltodextrin?) drin sind, die man besser nicht spritzt....
wie ist das denn nun?
 
Hallo,
wie sieht das denn jetzt mit den selbstgemachten Injektionen aus? Wo und zu welchem Preis bekommt man denn DSMA-Pulver in Reinform?

Ansonsten kann man freies Quecksilber mit Chlorella oder kolloidalem Silber binden und ausscheiden. Fußelektrolysebäder sind auch ganz gut zur Entgiftung.
 
Oben