Wer kennt die Hyper- Chelat-Therapie?

26.06.07 11:09 #1
Neues Thema erstellen

gela ist offline
Beiträge: 12
Seit: 02.05.07
Hallo,
auf der Suche nach einem Arzt oder HP der mir in Sachen Amalgam weiterhelfen kann, habe ich jetzt erfahren, dass sie HNO Ärztin meines Sohnes zur Schwermetallasuleitung eine Hyper- Chelat-Therapie anbietet.
Wer kennt das von euch und kann mir was dazu sagen?
Ich habe hier im Forum schon etwas gestöbert, aber nicht gefunden.
Danke im voraus.

Viele Grüße
gela

Wer kennt die Hyper- Chelat-Therapie?

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Hi gela,

bei Google kommt sowas: hyper chelat therapie - Google-Suche

Chelat Therapien sind eine Mode aus den 80' Jahren. Chelator war EDTA. Versprochen wurde ein Abbau der Ablagerungen in den Gefäßen, freie Arterien, Beseitigung der Verkalkung etc. Nichts davon ist für den "Normalpatienten" wirksam geworden .
Bei "Hyper" wird vieleicht noch ein bißchen Sauerstoff dazugegeben. Sag mir Bescheid wenn die Kasse die Kosten übernimmt.

sorry ich bin negativ drauf
mfg Thomas


Optionen Suchen


Themenübersicht