Wer verabreicht DMSA?

25.06.07 19:28 #1
Neues Thema erstellen

dieter99 ist offline
Beiträge: 64
Seit: 29.09.04
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob es in Bayern einen Arzt/Ärztin gibt die DMSA spritzt? Ich möchte anschließend auch eine Messung über die mögliche Giftausscheidung (im Urin/Stuhl) machen lassen.
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Dieter

Wer verabreicht DMSA?

dieter99 ist offline
Themenstarter Beiträge: 64
Seit: 29.09.04
Notfalls fahre ich auch deutschlandweit!

Wer verabreicht DMSA?

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Hallo Dieter,

Sprich mit Dr. Köster Ansprechpartner oder eben einem anderen Labor Deiner Wahl.

Bist ja schon länger im Forum. Sind bei Deinen DMPS-Anwendungen nie Analysen gemacht worden ?

mfg thomas

Wer verabreicht DMSA?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
hallo dieter
wenn freiburg für dich nicht zu weit ist, kannst du einen termin bei dr.mutter ausmachen. er ist aber kein kassenarzt.
lg
alanis


Optionen Suchen


Themenübersicht