Ausleitung mit vielen Problemen

Hallo Eugen,

da hab ich dich wohl falsch verstanden, ich meinte Amalgamreste im Kiefer.

Wenn Du Amalgam unter der Krone hast, hilft definitiv wohl nur die Krone heruntermachen und nachschauen!

Liebe Grüße
Anne S.
 
ich habe keine Krone. Bei mir wurden die Amalgamfüllungen einfach durch Kunststofffühlungen ersetzt. Soll ich trotzdem ORT machen?

Liebe Grüße,
Eugen
 
Hallo Eugen,

laß unbedingt ein OPG machen, darauf sieht man ob Du z. B. tote Zähne hast und ob der Kieferknochen in Ordnung ist, Eiterherde, Zysten und ähnl. kann man auch erkennen.
OPG dann zu Dr. Daunderer schicken : Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert.

zum befunden. Dein Zahnarzt wird wenig darauf erkennen, wie die meisten Zahnärzte. Ich weiß nicht ob sie nur nichts sehen wollen oder wirklich kein Röntgenbild lesen können!

Liebe Grüße

Silvia
 
Oben