OSR-Ersatz

Themenstarter
Beitritt
01.07.10
Beiträge
12
hallo zusammen

seit etwa 4 wochen nehme ich OSR#1 ein. ich war noch einer der wenigen, die es vor dem verkaufsrückzug erwerben konnten. in gut 2 monaten wird mein lagerbestand auf 0 sein.
gemäss meiner wahrnehmung hat OSR einen angenehmen effekt. die wirkung von DMSA nehme ich kaum wahr und bei DPMS injektionen habe ich allergische reaktionen gezeigt. daher würde ich gerne die OSR schiene weiterfahren aber eben; die verfügbarkeit ist ein hindernis, welches es zu nehmen gilt.

weiss jemand, wie es jetzt mit diesem produkt weitergeht? der markt für OSR ist ja vorhanden und man möchte als anbieter nicht das geschäft verpassen. kommt es in irgend einer anderen form wieder auf den markt?

oder als zweite variante: gibt es alternativen dazu, "generika", NEM mit den selben inhaltsstoffen und der selben wirkung?

ich würde nur ungerne darauf verzichten müssen :/


beste grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo tina

ich kanns dir nicht sagen. möglich dass es individuell anders wirkt.
eine super wirkung hatte bei mir dmps. ich hatte seit jahren geschlafen wie ein baby, hatte kurzfristig ruhe von den übelsten symptomen und nach einem jahr hatte ich wirklich einen grossen sprung gemacht. dann reagierte ich leider alergisch drauf.
dmsa, da habe ich einfach nicht wirklich eine verbesserung gespürt. OSR hatte ähnliche wirkung wie DMPS. ich wurde innerlich ziemlich ruhig.

algen+koreander hatten bei mir nebst symptomverschlimmerung nichts gebracht.

was nicht heissen soll, dass es wirkungslos sein muss ...
 
Hallo,

der Unterschied der einzelnen Chelatbildner ist, dass DMPS und DMSA wasserlöslich sind und OSR ist fettlöslich.

Wie das bei Koreander ist, weiß ich nicht.
Lg
Helen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben