10-fache Dosis nach dem 8. Tag!

15.01.04 22:31 #1
Neues Thema erstellen

Mandy ist offline
Beiträge: 45
Seit: 02.01.04
Kann es wirklich sein, dass ich bei einer normalen Dosis Chlorella von 3*10 pro Tag ... am 9. und 10. Tag die 10-fache Dosis nehmen muss? ~0 Rechne ich richtig? 600 Tabletten in 2 Tagen???
Ich habe nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei ...

Mandy

10-fache Dosis nach dem 8. Tag!

Elisabeth ist offline
Beiträge: 248
Seit: 05.01.04
Das hat Klinghardt früher empfohlen. Heute empfiehlt Klinghardt diese 10 fache Erhöhung nicht mehr. Ich habe mich nie dran gehalten ich nahm höhere Dosen, wenn ich fand, es sei nötig, und nicht nach Vorgabe eines Schemas!
Elisabeth

10-fache Dosis nach dem 8. Tag!

Mandy ist offline
Themenstarter Beiträge: 45
Seit: 02.01.04
Also mir wechseln diese Vorgaben einfach zu schnell. Klar, das ist eine junge Disziplin. Aber trotzdem. Im Buch von Mutter von letztem Jahr steht noch immer das mit der 10-fachen Dosis drin.
Aber gut, ich vergesse es. Hätte sowieso kein gutes Gefühl dabei gehabt.

Mandy


Optionen Suchen


Themenübersicht