Totale Ernährungsumstellung mit Ziel Amalgam-Entgiftung

Vielleicht sollte man besser formulieren: Wie kompensiere ich Nebenwirkungen der Amalgam-Entgiftung (übrige Gifte werden frei) mit der richtigen Ernährung besser?

Speziell auf Hg wirkt sich ja Vitamin C und Schwefel und Eiweiße aus.

Die Frische (der Salat) bringt die Lebenskraft, ich benötige aber auch (seltene "Rasse") Kohlenhydrate, welche schon mal vor lauter gesund auch untergehen können. (Besonders wenn man nicht dick ist).

Ich habe auch nach der perfekten Ernährung geforscht, letztendlich (Anpassung an das Umfeld, essen was man mag) esse ich durchschnittlich mit hochwertigen Öko-LBM; mit Vitamin-Mineral-Kräutertabletten-Ergänzung-auch natürlich mal frisch- und vor allem: gutes Wasser.

Kommt auf den Einzelnen drauf an!!!

Wenn einem einzelne Nährstoffe fehlen, muß man die irgendwie zuführen, und nicht allein das Schüssler-Prinzip anwenden (wie bringe ich meinen Körper dazu, aus fast nichts (Nährstoffe) viele zu "zaubern").

Ich habe auch das Müller-Burzler-Buch gelesen. Und schon viele, viele Nüsse gegessen, jedoch geht es auch weniger belastend, zu entgiften, mit Hilfsmitteln wie Schwitzen und basisch baden. (Positive Ernährungsumstellung entgiftet ja auch).

Das Problem der Frischkost ist wirklich die Qualität ohne Verseuchung zu bekommen. (Saft als Ergänzung in der kalten/Frühlingsjahreszeit). Man müßte halt immer umziehen, wo gerade Sommer/Herbst ist.

Es wäre natürlich toll, wenn es noch 1-2 Pflanzen gäbe, die das Amalgam entgiften. Irgendwo in der Wildnis:)
 
hey peter,

:D gucke mir nie mehr als den usernamen an, sorry dafür! ;)

hört sich doch sehr lecker an, was du da zubereitest :)

@wissen ist macht:

natürlich sind biolebensmittel unabdingbar, um seinem körper nicht noch mit weiteren pestiziden, giften usw. zu belasten.

besser als gar keine frischkost, ist jedoch eine frischkost mit konventionellen lebensmittel allemal.

besonders wenn man regelmäßig seinen giftdepot leert und nems zusätzlich einnimmt.

ich persönlich brauche auch kohlenhydratreiche lebensmittel wie kartoffeln und nudeln um ein sättigungsgefühl pro mahlzeit zu erreichen. kann mir pro mahlzeit gar keine 2 kg salat leisten, bin doch noch armer schüler ;) :D
 
Oben