Schwermetalle in Hirn verschoben

Themenstarter
Beitritt
29.10.04
Beiträge
4
Hallo,

wem ging es ähnlich?
Ein bekannter Umweltarzt hat versucht mich mit DMPS und Procain zu entgiften. Spritzte mir in den Kiefer und dann wurde ich fast ohnmächtig -> kein Scherz. Was übersehen wurde, dass ich im Kiefer einen Metallsplitter hatte...Nun ist das ganze Zeug ins Hirn verschoben, was ich nun versuche wieder auszuleiten (DMSA, EDTA, Koreander, etc.). Tat ihm auch leid, nur habe ich nix davon. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ach ja: wie ich damals umkippte wurde mir Selen gespritzt. War echt gut, da es mich spontan wieder auf die Beine geholfen hat. Kenne die Diskussion ob gut oder schädlich, kann nur sagen mir hat´s was gebracht.
Bin nun auf einem guten Weg, der sich leider hinzieht, aber guter Dinge.
Mich würde nur interessieren, ob es jemandem ähnlich geht, bzw. gegangen ist?
Grüße,
micha
 
Hi Micha.


Ein bekannter Umweltarzt hat versucht mich mit DMPS und Procain zu
entgiften. Spritzte mir in den Kiefer und dann wurde ich fast ohnmächtig.
wem ging es ähnlich?

Habe mir auf eigenen Wunsch einige Stellen im Oberkiefer anspritzen lassen:

28.09.06

2 Schnitte Frontzahnbereich OK, Kiefer ausgekratzt,
tamponiert (TETRACYCLIN), ausgeblutet
OK UK UNITHIOL in mehrere Stellen gespritzt
(auf eigenen Wunsch)
Hinweis: 36 kann noch Jahre bleiben, neues OPT beim
nächsten Termin

Ich machte damit sehr gute Erfahrungen - würde es allerdings nicht mehr empfehlen.

Nun ist das ganze Zeug ins Hirn verschoben, was ich nun
versuche wieder auszuleiten (DMSA, EDTA, Koreander, etc.).

Dadurch ist nichts ins "Hirn verschoben worden". Da kannst Du beruhigt sein.
Dein Blutdruck ist schnell abgesunken, dies wird bei falscher, zu rascher Applikation
als Nebenwirkung beschrieben. Das Einzige, was durch dieses Malheur passieren
könnte, dass wäre eine spätere Nekrose im Knochen durch das saure Dimercaptan.

Aber auch das kann fast ausgeschlossen werden, solche Fälle beschreibt Daunderer
bei wiederholten Anwendungen des Kieferanspritzens, das er Heute ablehnt.

Also: Kein Grund zur Panik. Dein Augenmerk sollte aber dem Koriander gelten.







GB
 
Hi Bodo,

Leider ist was ins Hirn verschoben worden, hat der Therapeut selbst gesagt und v.a. meine Symptome danach waren der Wahnsinn.
Es geht aber Schritt für Schritt aufwärts.
Grüße,
Markus
 
Hallo Markus.



Leider ist was ins Hirn verschoben worden, hat der Therapeut selbst
gesagt und v.a. meine Symptome danach waren der Wahnsinn.

Nochmal, da ist nicht "was ins Hirn verschoben" worden.

Wäre da "was" akut ins Gehirn gelangt, dann hättest Du massivste,
anhaltende Probleme übelster Natur, Du hättest weder Dein erstes
Posting setzen können noch würde es Dir nun so zügig besser gehen:

Es geht aber Schritt für Schritt aufwärts.

1997 wurden mir 16 Giftplomben ohne Sauerstoff entfernt. Dadurch wurde auf
meine chronische Intoxikation eine lebensbedrohliche, akute, draufgesattelt.

Die Folgen kannst Du hier bestaunen. Ensprechend sieht der radiologische Befund aus.

Das Hinzufügen des Procain stammt von Klinghardt, die Idee ist, man könne
somit den durch Amalgam belasteten Kieferknochen (Punkt 2) entgiften.
Dieses hat sich aber nicht bestätigt. Maximal können das durchblutete
Gewebe, der Gaumen sowie das Zahnfleisch lokal (leicht) entlastet werden.

Klinghardt hatte dieses Vorgehen Daunderer entlehnt, der längst davon Abstand genommen hat.
Zu Recht. Das Problem ist nicht eine "Hirnvergiftung", sondern, wie oben angesprochen, festgestellte Nekrosen.

Du hast auf das DMPS reagiert. Dein Hirn wurde nicht vergiftet. DMPS kann bei rascher Applikation
zu Blutdruckabfall führen, es ist zudem als Stoff leicht toxisch. Deine Nerven haben reagiert,
aber es kam mit Sicherheit zu keiner Hirnvergiftung.

Mir sind hier zwei Dinge schleierhaft:

Woher nimmt dieser "Umweltmediziner" die Gewissheit, es wäre zu einer solchen Vergiftung gekommen.
Wieso praktiziert er dieses Kieferanspritzen, wenn er gleichzeitig davon ausgeht, es könne zu derart
drastischen Resultaten führen. Da ist etwas nicht schlüssig.

Du bist nun maximal verunsichert (gewesen), er hat Dich in diese Unsicherheit entlassen.

Ratschlag: Arztwahl überdenken.






GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Bodo,

Leider ist was ins Hirn verschoben worden, hat der Therapeut selbst gesagt und v.a. meine Symptome danach waren der Wahnsinn.
Es geht aber Schritt für Schritt aufwärts.
Grüße,
Markus

Was für Symptome hattest du?

Das es besser wird ist schonmal ein gutes Zeichen.
 
Symptome waren starke Sehstörungen, extreme Nervosität, Unruhe, etc.
 
Oben