Suche DMPS-Arzt in Bonn/Köln

Themenstarter
Beitritt
27.02.09
Beiträge
65
Hallo!

Kann mir jemand einen möglichst erahrenen DMPS-Arzt im Raum Köln, Bonn oder Umgebung nennen?

Danke!

Jack
 
Suche DMPS-Arzt in Bonn/Köln gesucht

Hi Jack!

Kann mir jemand einen möglichst erahrenen DMPS-Arzt im Raum Köln, Bonn oder Umgebung nennen?

Ich kann Dir besten Gewissens meinen DMPS-Arzt in Wesel empfehlen.
Anreise lohnt, er hat enorm viel Erfahrung und Tausenden sehr geholfen:

Neben Max Daunderer gebührt mein tiefer Dank Dr. med. Peter Wevers,
der mich erfolgreich entgiftete, dem leider verstorbenen Neurologen und
Umweltmediziner Dr. med. Volker Remmers, der meine toxische Polyneuropathie
heilte, dem Zahnarzt Dr. Claus Kreger sowie dem Kieferchirurgen Hannspeter Neubert,
beide zogen mir routiniert vergiftete Zähne und frästen den enorm kontaminierten Kiefer.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche DMPS-Arzt in Bonn/Köln gesucht

Danke, Bodo!

wo gehst Du denn inzwischen wg. Polyneuropathie hin?

Gruß, Jack
 
Suche DMPS-Arzt in Bonn/Köln gesucht

Wow! Dann besteht ja Hoffnung!
 
Suche DMPS-Arzt in Bonn/Köln gesucht

Ich war gestern bei Dr. Wevers in Wesel und bin angenehm überrascht.

Er nahm sich Zeit für mich. Es tat gut einem Arzt gegenüberzusitzen, der mich ernstnimmt, nicht alles als Somatisierungstörung oder Einbildung abtut und mir die neuesten Psychopharmaka anpreist. Ich war gestern nach DMPS-Injektion und der langen Fahrt sehr müde. Heute geht es mir richtig gut, was ungewöhnlich ist. Normalerweise würde ich nach solch einem Tag flachliegen.

Wenn ich mirs genau überlege: Der erste Arzt hier in Deutschland, der das Thema Amalgambelastung ernstnimmt. (Traurig, aber wahr!)

Dank Dir, Bodo, für den Tipp!

Gruß, Jack
 
Ich war Dienstag bei Dr. Wevers und bin total begeistert von ihm. Er nimmt sich Zeit, ist super informiert und ich habe bei ihm auch den DMPS Test gemacht. Mir ging es danach gut. Keine Beschwerden. Jetzt warte ich auf das Urintestergebnis und dann werde ich mit ihm die Ausleitung machen.
Cutler habe ich nämlich überhaupt nicht vertragen.

Noch mal Danke an Bodo für den super Tipp mit Doc Wevers.
 
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage bezüglich der Kostenübernahme der Ausleitungstherapie: muss man die Kosten selber tragen, oder übernimmt es die Krankenkasse wenn eine Belastung vorliegt?

Und wie sieht es mit dem Test aus? Muss man den selber bezahlen, wenn man den Grund der Vermutung auf eine Schwermetallvergiftung nicht benennen kann? Ich werde meine Candida trotz Therapie einfach nicht los, und tippe jetzt auf eine Schwermetallvergiftung. Ich hatte allerdings nie Amalgam in den Zähnen etc., ich kann mir nur vorstellen, dass es eventuell während der Schwangerschaft+Stillen von meiner Mutter (sie hat Amalgamfüllungen) auf mich übergegangen ist.+

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Flec.

Ausleitungstherapie: muss man die Kosten selber tragen,
oder übernimmt es die Krankenkasse wenn eine Belastung vorliegt?
Und wie sieht es mit dem Test aus?

Ausleitung und Tests wurden lange bei mir bis Ende der 90er über Kasse abgerechnet.
Dies war in der AOK Rheinland Usus und wurde bei Belastungen anstandslos übernommen.

Ab dem Jahr 2000 war dies plötzlich anders - diese hilfreichen wie sinnvollen Maßnahmen
wurden gestrichen. Der Grund war politisch: Die abertausenden ärztlichen Diagnosen
mit dem Oberbegriff "Amalgam-Intoxikation" passten dem BGA und ihren bezahlten
Abstreitern und Verharmlosern nicht mehr ins Pro-Amalgam-Konzept, so dass die
erfolgreichen Therapien nicht mehr über Kasse abgerechnet werden konnten.

Die gute Nachricht: Eine korrekte Ausleitungstherapie verbunden mit gelegentlichen
Tests (siehe Link oben) ist relativ preiswert. Einmal gut Essen gehen ist meist teurer.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Bodo, für diese hilfreiche Antwort. Da sieht man ja wieder mal wie hervorragend unser Krankenkassensystem funktioniert;)

Ich denke falls bei mir wirklich eine Belastung vorliegt, kann diese nicht allzu hoch sein, da ich persönlich nie mit Quecksilber in Kontakt gekommen bin (wie gesagt, höchstens über meine Mutter) und zudem noch relativ jung bin. Also hoffe ich das eine eventuelle Therapie wirklich nicht so teuer wird.

Trotzdem hätte ich noch zwei Fragen: passiert das DMPS auch die "Hirn-Schranke" so wie Koriander bei der Klinghardt-Entgiftung?

Und kannst du auch das Präparat Unithiol empfehlen? Es kostet ja nur halb so viel wie das Dimaval (habe Dr. Wevers darauf angesprochen).

Vielen lieben Dank noch einmal!
 
Hi Flec,

lt. Daunderer holt Dimaval mehr Schwermetalle raus als Unithol. Unithol sei allerdings allergieärmer. (Daunderer: Amalgam. 6. Aufl., 2000, ecomed. S. 39)

Gruß, Akiva
 
Lieber Bodo,

mich interessiert, wie Deine Polyneuropathie behandelt wurde.Hast Du Lust, was dazu zu schreiben?

Gruß, Akiva
 
Hallo zusammen,
ich komme aus Köln und war diese Woche auch wieder bei Dr. Weves in Wesel. Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen!

Nach einem "normalen" Zahnarztbesuch im April 2009 bei dem mir zwei Amalgamfüllungen (ohne Schutz) entfernt wurden begann kurz danach ein wahrer Horrortrip für mich...
Zunächst mit schwersten Depressionen sowie Schlafstörungen und dann mit schweren epileptischen Anfällen (Grand Mal).

Ich bin nicht so oft hier im Forum online, aber wenn ich mal Zeit habe werde ich meine ganze Krankengeschichte in meinem Profil veröffentlichen.

Gruß,
Karsten
 
Lieber Bodo,

mich interessiert, wie Deine Polyneuropathie behandelt wurde.Hast Du Lust, was dazu zu schreiben?

Gruß, Akiva

Lieber Akiva.

Neben der DMPS-Entgiftung setzte ein Umweltmediziner Keltican ein: Die Kombi heilte die Polyneuropathie aus.

Neben Max Daunderer gebührt mein tiefer Dank Dr. med. Peter Wevers,
der mich erfolgreich entgiftete, dem leider verstorbenen Neurologen und
Umweltmediziner Dr. med. Volker Remmers, der meine toxische Polyneuropathie
heilte, dem Zahnarzt Dr. Claus Kreger sowie dem Kieferchirurgen Hannspeter Neubert,
beide zogen mir routiniert vergiftete Zähne und frästen den enorm kontaminierten Kiefer.

Datenblätter und Atteste dazu finden sich unter anderen Dingen im Profil.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jack Karsten Mummel

Wie ist es bei euch weitergegangen ???
Ich bin grad aus Aachen nach Wesel auf Bodos Empfehlung hier.

Er ist wirklich sehr nett und gelassen, allerdings habe ich das Gefühl das er das Thema eher als Wellnessbehandling sieht.

Die Spritze wurde nicht 5min. iniziert sonder direkt rein damit. Und er meinte Falls eine Belastung entdeckt wird, würde man halbjährlich eine geben.

Das wiederspricht doch allem was ich hier bisher gelesen habe.

Naja....schauen wir mal weiter.
Ghazii
 
Moin!

Ich würde gerne einen DMPS-Test machen lassen.
(DMPS!!!, nicht EDTA oder DMSA oder ...)

Kann mir jemand einen Arzt im Raum Bonn, Köln oder Umgebung nennen?

Danke!

Rick
 
Oben