Ziegenmolke

08.06.07 11:31 #1
Neues Thema erstellen

Eugen ist offline
Gesperrt
Beiträge: 272
Seit: 01.04.07
Wo gibt es sie? Überall gesucht, nirgendwo gefunden!

Ziegenmolke

Helene85 ist offline
Beiträge: 193
Seit: 05.01.07
Probiers mal da:

Appenzell; Naturprodukte, Geschenke, Geschenkideen und Appenzeller-Spezialitäten aus Hundwil

Navigation: Produkte, dann gibt es ein Kapitel "Ziegen-Käse" oder so und dort findest du auch Ziegenmolke - muss vorbestellt werden.

Grüße

Ziegenmolke

Oregano ist offline
Beiträge: 54.145
Seit: 10.01.04
Beim INK in Stuttgart gibt es gefriergetrocknete Ziegenmilch. Im Appenzeller Land kann man sie auch direkt beim Bauern holen, wenn man Glück hat.

INK Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt GmbH - Wellness-Produkte
INK-Caprisan Ziegenmoke - gefriergetrocknet
100 g Beutel
Art.-Nr.: 15.105
Preis: 25,50 €

Grüsse,
Uta

Ziegenmolke

Eugen ist offline
Themenstarter Gesperrt
Beiträge: 272
Seit: 01.04.07
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Beim INK in Stuttgart gibt es gefriergetrocknete Ziegenmilch. Im Appenzeller Land kann man sie auch direkt beim Bauern holen, wenn man Glück hat.

INK Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt GmbH - Wellness-Produkte



Grüsse,
Uta

Eignet sich Ziegenmilch genau so gut wie Ziegenmolke? Ziegenmilch gibt es bei Aktiv-Markt Edeka.

Ziegenmolke

Oregano ist offline
Beiträge: 54.145
Seit: 10.01.04
Hallo Eugen,
ich hatte mich verschrieben: beim INK gibt es Ziegenmolke. Und es soll auch Molke sein...

Gruss,
Uta

Ziegenmolke

ascona ist offline
Beiträge: 444
Seit: 31.03.06
Hallo,

Ziegenmolke bekommst Du günstiger als beim INK bei der Fa. Teeuwen in D-79330 Murg. Das Produkt heißt Caprisan und ist identisch mit dem von INK.

Gruß Ascona

Ziegenmolke

Eugen ist offline
Themenstarter Gesperrt
Beiträge: 272
Seit: 01.04.07

Ziegenmolke

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

ich habe beim Ökoladen nachgefragt woher der Ziegenkäse stammt und habe diese Käserei im Internet ergoogelt und über die Kontaktadresse um Ziegenmolke gebeten. Und siehe da, ich habe Antwort bekommen
Sie haben mir heute geantwortet und mich nach meiner Adresse gefragt, damit sie mir ein Geschäft in meiner Nähe angeben können wo ich sie mir dann holen kann Ich werde berichten wenn ich die Ziegenmolke bekommen habe

Wer auch Öko-Ziegenmolke in Raum München möchte gebe ich gerne die Adresse

Wer nicht weiß wo er Ziegenmolke bekommen kann, der geht einfach in den Ökoladen und frägt wo der Ziegenkäse erzeugt wird und googelt nach der Käserei und nimmt mit der Käserei Kontakt auf
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Ziegenmolke

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

ich habe eben eine tolle Seite entdeckt >> zur sogenannten "deutsche Milch- und Käsestraße"
Da kann man sämtliche Käsereien von ganz Deutschland anklicken und wenn man dann die Käserei anklickt erfährt man gleich genaueres zu dieser jeweiligen Käserei Einfach super

Deutsche Milch- & Käsestraße

Falls jemand Ziegenmolke bei sich in der Gegend sucht, könnte auch hier evtl fündig werden
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Ziegenmolke

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Hallo zusammen,

da es recht schwierig ist, frische Ziegenmolke zu besorgen, werde ich frische Kuhmolke ausprobieren.
Wer hat Erfahrung mit Kuhmolke?

Was genau bewirkt die Molke im Körper inbezug der Entgiftung?
Es wird ja angeblich der Gluthationspiegel angehoben durch die Molke.
Funktioniert das genauso effektiv, wie wenn man Glutamin... einnehmen würde?

Über Erfahrungsaustausch beziehungsweise über Infos wäre ich sehr dankbar.

LG

Angie


Optionen Suchen


Themenübersicht