Unterschiedliches DMSA?

Hi,

danke. Also ich hab jetz eine ALA Kapsel von Reinhildi´s durch (ungefähr) sechs geteilt (50mg) und mit 50mg DMSA in die selbe Kapsel getan. Werde das alle 3 Stunden nehmen, mal sehen was passiert.

Ich hatte mich schon gewundert das die DMSA Kapseln von Reinhildi´s viel voller sind als die anderen DMSA Kapseln. Find ich aber schwachsinn das die das mit dem Zeug auffüllen, vor allem auch da es ja zu unverträglichkeiten kommt.

Jeweils 50mg ALA pro Kapseln sah aber sehr sehr wenig aus, ich hoffe das bringt trotzdem was. Wenn ichs vertrage hau ich nächstes mal 100mg ALA rein. Oder mache evtl. nur ALA Runden da ich ja das DMSA wohl nicht gut vertrage, mal sehen ob ich morgen davon auch Kopfschmerzen bekomme.
 
Hi,

meine heftigsten Kopfschmerzen in meinem Leben (war schon fast wie Kopfstarre) hatte ich während meiner Versuche mit Cutler-Runden und der Einnahme von ALA! Das konnte in meinem Fall nicht gesund sein.

Gruß
 
Also nehme jetz das ganze seit knapp 18 std. und hatte bisher weder Kopfweg noch nebenwirkungen. Vielleicht ist 50mg ALA doch noch recht wenig?
 
ich müsste nachschauen, glaube aber erst ab 100 oder 150 mg die Probleme gehabt zu haben. Dann hatte ich reduziert und die Kopfweh wurden besser. Doch der Gehirnnebel und Vergesslichkeit waren nach ALA schon heftig.

Ich würde jetzt ALA etwas vorsichtiger betrachten, da es im Hirnbereich wohl doch einiges bewegt.

Gruß
 
Ok ich habe nun 300mg in 4 Kapseln verteilt bzw. 600mg in 8 Kapseln. Sind dann so in etwa 75mg pro kapsel, mal sehen was passiert...

Du meinst nach dem Absetzen wurde es schlechter? Also eben die übliche Umverteilung?

Ich versuch das mal länger durchzuhalten, vlt. mal ne Woche. Hab ja gelesen das mit jedem Tag 0,5%-1% des Hirnquecksilbers ausgeleitet wird. Kann ich mir zwar kaum vorstellen das mit 10 Tagen 10% raus gehen aber probieren geht über studieren...
 
Oben