Entgiftung und Kinderwunsch

15.06.10 23:32 #1
Neues Thema erstellen
Entgiftung und Kinderwunsch

gerold ist offline
Beiträge: 4.805
Seit: 24.10.05
Zitat von aurora2008 Beitrag anzeigen
genau so ist das gewesen und ich fühlte mich echt klasse danach und ich werde es bei 1x pro woche belassen.
aus organisatorischen gründen (kind, arbeit..) ist es nicht immer einfach sich an das haus zu binden.
muss die mischung von rizinus und saft immer auf nüchternen magen getrunken werden oder kann ich es manchmal auch im laufe des tages machen - mit voraussetzung dass nur wenig und leicht esse?
heute war ich zu hause, jedoch fühlte ich dass der abstand zwischen zwei rizi anwendungen zu kuz wäre..also heute haben wir dienstag, letzte anwendung hatte ich am sonntag.
danke gerold
Grundsätzlich vermag man Rizinusöl zu einer jeden Tagesstunde einzunehmen, jedoch sollte man hierbei an folgendes denken:
* Unbedingt sollte bei dessen Einnahme der Magen leer sein; konkret hat man nach einer leichten Mahlzeit bis zur Einnahme mindestens 2,5 Stunden zu warten.
* Bei einer Einnahme erst am Nachmittag hat man damit zu rechnen, daß sich die Ausscheidungen u. U. bis in die Nachtstunden hinziehen. Entsprechendes gilt, wenn man Rizinusöl vor dem Zubettgehen einnimmt, weil man im Gefolge nicht mit einer guten Nachtruhe rechnen kann. Anders ist dies, sofern man abends die ersten Anzeichen einer Grippe oder eines grippalen Infekts verspürt, da man in der darauffolgenden Nacht ohnehin nicht mit viel Schlaf zu rechnen hat, aber einer jeden Grippe durch die unverzügliche Einnahme von Rizinusöl die Spitze zu nehmen vermag.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Entgiftung und Kinderwunsch

aurora2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 15.06.10
Zitat von gerold Beitrag anzeigen
Grundsätzlich vermag man Rizinusöl zu einer jeden Tagesstunde einzunehmen, jedoch sollte man hierbei an folgendes denken:
* Unbedingt sollte bei dessen Einnahme der Magen leer sein; konkret hat man nach einer leichten Mahlzeit bis zur Einnahme mindestens 2,5 Stunden zu warten.
* Bei einer Einnahme erst am Nachmittag hat man damit zu rechnen, daß sich die Ausscheidungen u. U. bis in die Nachtstunden hinziehen. Entsprechendes gilt, wenn man Rizinusöl vor dem Zubettgehen einnimmt, weil man im Gefolge nicht mit einer guten Nachtruhe rechnen kann. Anders ist dies, sofern man abends die ersten Anzeichen einer Grippe oder eines grippalen Infekts verspürt, da man in der darauffolgenden Nacht ohnehin nicht mit viel Schlaf zu rechnen hat, aber einer jeden Grippe durch die unverzügliche Einnahme von Rizinusöl die Spitze zu nehmen vermag.

Alles Gute!

Gerold
hi gerold,

ich habe die anweisung gefolgt und es war alles in ordnug, ausser dass ich kreislaufschwäche hatte - diese dürfte aber mit der periode und wetter zusammenhängen.

schon nach dem 2-3 gänge war der inhalt gelb..ist das ok?
kurch nach der rizinuseinnahme (diesmal war'r richtig ekelhaft!!) habe ich kirschen gegessen..die entleerung war fast etwas schneller.
auf die algen-bärlaucg-koriander die ich noch täglich nehme habe ich heute verzichtet, irgendwie sagte mir mein körper dass es zu viel gewesen wäre..

Geändert von aurora2008 (08.07.10 um 20:58 Uhr)

Entgiftung und Kinderwunsch

gerold ist offline
Beiträge: 4.805
Seit: 24.10.05
Alles, worauf man bei den sich im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl ergebenden späteren Ausscheidungen zu achten hat, habe ich in Rizinusöl dargestellt.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Entgiftung und Kinderwunsch

aurora2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 15.06.10
sieht so aus als ob ich klassische umweltpatientin bin.
mein neuer gyn hat über sono doppler auch endometriose und mini myom festgestellt. , bin echt von stuhl gefallen als er es mitgeteilt hat.
letzte woche hatte ich die laparoskopie, da wurde auch die durchgängigeit der eileter geprüft, rechte tube war zu.
operateur hat eine suspetke flüssigkeit in douglasraum festgestellt und abgesaugt. er hatte verdacht auf clamydien, diese wurde aber gott sei dank nicht bestätigt. abe woher die flüssigkeit.. keine ahnung.

jetzt warte ich gespannt auf den DMPS testergebnis, am montag wurde der test gemacht.

Entgiftung und Kinderwunsch

aurora2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 15.06.10
hallo liebe mitleidende,
heute habe ich ergebnis von DMPS test bekommen, es schaut nicht schlecht aus.

ergebnisse von 20.mai
Kupfer 362.59 (Ref. 1.45 - 60.00 mcg/g Creatinin)
Blei 6.19 (Ref. <5 mcg/g Creatinin)
Nickel 5.24 (Ref. <3.00 mcg/g Creatinin)
Mangan 6.11 (Ref. <4.5 mcg/g Creatinin)
Quecksilber 10.26 (Ref. <1 mcg/g Creatinin)
Titan 15.01 (Ref. <13 mcg/g Creatinin)

ergebnisse von 19.juli

kupfer 381
blei 5
nickel 4.85
mangan 6.82
quecksilber 5.57
titan 8.54

ah ja, selen ist diesmal total in keller 0.22 (ref. <4.5), zink in normalbereich 1.95 (ref 0.07-7.0)
wie ist das möglich...ich substituire beides und zwar getrennt..zink nehme ich mit vitamin C 1gram

ausserdem ist diesmal silber recht hoch 5.97 (ref. 1.49)
und barium 194.38 (ref <8.22). das lässt sich aber dadurch erklären dass ich vor zwei wochen laparaskopie sowie kontrastmittel gabe gehabt habe - dadurch wurde die durchgängigkeit der eileiter untersucht.

ich mache mit der entgiftung weiter und bekomme noch 5 dmps infusionen.
durch meine abwesenheit möchte ich die infusionen 2x pro woche haben. ist der abstand zu kurz, bzw. hat es einfluss auf die wirksamkeit der DMPS? in der praxis sagten sie dass nichts dagegen spricht.
vertragen tue ich sie gut..!

weiter stehen folgende 'wundermittel' auf meinem tisch
propolis
brottrunk
molke
rizinusöl 1x pro woche

Geändert von aurora2008 (28.07.10 um 17:18 Uhr)

Entgiftung und Kinderwunsch

gerold ist offline
Beiträge: 4.805
Seit: 24.10.05
Vermutlich werden viele Rizinusöl-Anwender der obigen Darstellung zustimmen können.

Weiter alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.


Optionen Suchen


Themenübersicht