Entgiftung und Kinderwunsch

Ja, höher als Referenzwert

Kupfer 362.59 (Ref. 1.45 - 60.00 mcg/g Creatinin)
Blei 6.19 (Ref. <5 mcg/g Creatinin)
Nickel 5.24 (Ref. <3.00 mcg/g Creatinin)
Mangan 6.11 (Ref. <4.5 mcg/g Creatinin)
Quecksilber 10.26 (Ref. <1 mcg/g Creatinin)
Titan 15.01 (Ref. <13 mcg/g Creatinin)

Dein o.g. Referenz-/ bzw. Grenzwert ist sehr niedrig, was er jedoch auch eigentlich sein sollte.
Eigentlich sollte dieser Wert 0 sein.

Die beim MLHB schreiben z.B.:
Urin II: Quecksilber über 50 µg/g Kreatinin spricht für eine Quecksilberbelastung durch Amalgam. Bei stark erhöhten Kupferwerten (über 2000 µg/g Kreatinin) und einer Quecksilberausscheidung von unter 50 µg/g Kreatinin ist ein erneuter DMPS-Test nach 4 Wochen zu erwägen, da die Quecksilberdepots wegen der höheren Affinität des DMPS zum Kupfer eventuell nicht ausreichend mobilisiert wurden. Hinweise zur Therapie finden sich bei Daunderer.*

Von da her dürfte es bei Dir nicht ganz so schlimm sein.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein o.g. Referenz-/ bzw. Grenzwert ist sehr niedrig, was er jedoch auch eigentlich sein sollte.
Eigentlich sollte dieser Wert 0 sein.

Die beim MLHB schreiben z.B.:


Von da her dürfte es bei Dir nicht ganz so schlimm sein.

Gruß
Rübe

danke für den trost :)
also würde heissen dass wohl der kupfer nach vier wochen womöglich fast komplett ausgeleitet werden könnte, jedoch HG nicht..? oder?

ich unternehme alles was für die ausleitung hilfreich ist. bin gerade dabei algen, bärlauch und koriander zu besorgen. rizinus therapie werde ich versuchen 1x woche zu machen, das lässt sich schwieriger mit dem kind gestalten - kann ja nicht laufend auf klo sitzen :D
 
Letzte Amalgam Plombe habe ich vor sicher 6-7 Jahre entfernt, jedoch habe ich über die Untersuchungen gelesen wo behauptet wird dass die Quecksilber im Gehirn soger 18 Jahre bleiben kann!

Du meinst sicher die Halbwertszeit:
Die Biologische Halbwertszeit beschreibt den Zeitraum, in dem ein Biosystem (z.B. der menschliche Körper) in der Lage ist, mit der Hälfte einer (schädlichen) Substanzmenge irgendwie fertig zu werden. Beispiele:
Der Körper beseitigt eine Quecksilbervergiftung, indem das Schwermetall ausgeschieden wird. Die Halbwertszeit von Quecksilber im Gehirn beträgt 18 Jahre (in anderen Organen geht es schneller).
biologische Halbwertszeit

Ich denke, dass Du mit Deinen 5 DMPS-Inf. gut hinkommen müsstest.
Abstände bitte mindestens 3-4 Wochen, nach hinten reichen auch 5-6 Wochen zwischen den Inf.

Gruß
Rübe
 
Hi Aurora,
ich habe auch Wöchentlich eine bekommen , nach der 4. gingen die Neurologischen probleme wieder los. Der Arzt meinte es sei normal, weil ja das gelöst Hg noch durch den Körper muss, bevor er ausgeleitet wird. Aber die Abstände waren eindeutig zu kurz und ich meine das der Körper gar nicht so schnell konnte, wie freigesetzt.

Mein Kupfer war nach 15. Infusionen höher als bei der ersten Messung.( ich meine von 600 auf 700, aber der Arzt meinte, nicht schlimm:idee:)
lg Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Aurora,
ich habe auch Wöchentlich eine bekommen , nach der 4. gingen die Neurologischen probleme wieder los. Der Arzt meinte es sei normal, weil ja das gelöst Hg noch durch den Körper muss, bevor er ausgeleitet wird. Aber die Abstände waren eindeutig zu kurz und ich meine das der Körper gar nicht so schnell konnte, wie freigesetzt.

Mein Kupfer war nach 15. Infusionen höher als bei der ersten Messung.( ich meine von 600 auf 700, aber der Arzt meinte, nicht schlimm:idee:)
lg Maja

auuuu..wie kommt es dass du so 'verseucht' bist?

der arzt sagte mir dass sich andere werte eventuell erhöhen können..ja..hoffe es wird nicht der fall.

für kupfer hat er mit erpfohlen höhere potenz von cuprum metallicum zu nehmen, ich habe C200 bestellt.

warte noch auf die lieferung von rizinusös, algen,bärenlauch und koriander..die gifte müsser raus..:hexe:
 
Hi Aurora,
wow, du machst ja ernst. Schreib doch bitte, wie du dich nach rizinus fühlst.
Koriander musst du erst nehmen, wenn das Gewebe frei ist, weisst du bestimmt.
lg Maja
 
Hi Aurora,
wow, du machst ja ernst. Schreib doch bitte, wie du dich nach rizinus fühlst.
Koriander musst du erst nehmen, wenn das Gewebe frei ist, weisst du bestimmt.
lg Maja

rizinusoel habe ich besorgt aber noch nicht angefangen - irgendwie kann ich nicht ganzen tag an kloschuessel haengen, bzw. meine tochter kann nicht ganzen tag bei dem wetter mit mir im haus rumhaengen..
prinzipiell vertrage ich alles, koennte schuh aufessen und das wuerde mich nicht stoeren.. :) auch die algen kur habe ich gut vertragen..

chlorella, baerlauch und koriander nehme ich in drei phasen. zuerst chlorella, 30min vor dem essen, kurz vor dem essen baerenlauch, kurz danach koriander..ist das ok?

sag mal, du hast irgendwo ziegenmolke erwaeht, hat es was gebracht? kann man auch kuhmolke nehem, bin gar nicht sicher ob ich ziegenmolke finde..oder ich mache es selber..

ich denke schon einen positiven effekt der entgiftung gesehen zu haben: der milchfluss wurde reduziert - ich habe monatelag leicht erhoehtes prolaktin und habe auch bromicipin genommen. der prolaktin war zwar in normbereich, aber milchfluss hat es nach wie vor gegeben. jetzt scheint es weniger zu sein..:)
 
Hi,
Petri hat mit Chlorella & co entgiftet und unter Erfolgsberichte die Dosierung geschrieben.
Seid der 4 dmps Infusion und viel Ziegenmolke geht es mir Neurologisch nicht gut. Kuhmolke soll nicht so gut sein. Naja einiges ist besser geworden, seid der Amalgamsanierung, aber neurologisch schlechter. Ich weiß nicht, ob die Entgiftung nun ihr Werk tut.
lg Maja
 
Hi,
Petri hat mit Chlorella & co entgiftet und unter Erfolgsberichte die Dosierung geschrieben.
Seid der 4 dmps Infusion und viel Ziegenmolke geht es mir Neurologisch nicht gut. Kuhmolke soll nicht so gut sein. Naja einiges ist besser geworden, seid der Amalgamsanierung, aber neurologisch schlechter. Ich weiß nicht, ob die Entgiftung nun ihr Werk tut.
lg Maja

ohh...dich haben die schwermetalle richtig erwischt :eek:
hoffe dass weitere therapie erfolge bringen wird.

seit heute habe ich so einen metallgeschmack im mund..hat es mit der entgiftung zu tun..? ist das ein zeichen?
 
also würde heissen dass wohl der kupfer nach vier wochen womöglich fast komplett ausgeleitet werden könnte, jedoch HG nicht..? oder?

Hi,

Kupfer sollte nicht komplett ausgeleitet werden, da es essentiell notwendig für den Körper ist. Falls Du zu wenig Kupfer, also einen Kupfermangel entwickelst, können z.B. Schlaf- und neurologische Probleme, Depressionen, etc. entstehen. Bei einem zuviel allerdings auch :eek:

Unser Körper ist viel zu kompliziert / komplex um von uns Menschen verstanden zu werden....

Gruß
 
Hallo Aurora,

QUOTE]seit heute habe ich so einen metallgeschmack im mund..hat es mit der entgiftung zu tun..? ist das ein zeichen? [/QUOTE]
Unter Metallgeschmack wurde hier schon viel geschrieben. Soll ein Zeichen sein.
lg Maja
 
ein kleiner bericht von mir - endlich habe ich es geschafft einen rizinus tag zu machen :bang:

ich habe 200ml karrottensaft mi 50ml öl vermischt, etwa 1,5 stunden später hat es gewirkt.
es waren ca. 6-7 gänge, die letzten zwei waren gelblich...dürfte wohl der gallensaft sein..?

allgemein fühle ich mich super, :danke: gerold!
 
Hi Aurora,
merkst du danach, das du dich wesentlich besser fühlst als vorher, oder meinst du, du hast den Rizi tag gut überstanden und fühlst dich super?
lg Maja
 
Hi Aurora,
merkst du danach, das du dich wesentlich besser fühlst als vorher, oder meinst du, du hast den Rizi tag gut überstanden und fühlst dich super?
lg Maja

hi maja,
ich fühlte mich super frisch und nicht mehr so aufgebläht. rizi behandlung habe ich mir schlimmer vorgestellt und es war wirklich nicht annäherend belastend wie gedacht..

hast du es schon probiert oder überlegst du es zu probieren?
 
Hi Aurora,
ich überlege schon lange, aber weil mir das jetzt mit der Muskelkraft in den Beinen und besonders Kniebeuger schlechter geht, habe ich jetzt Angst. Ich weiß eben nicht, ob ich durch die Ausleitung (So viel DMPS Infusionen) einen Schub hatte, oder es wirklich durch die Ausleitung kommt, dass ich so schlecht bin. Vor allem hab ich eben so Nebelsehen und so Schwindel , was ich vorher nie hatte.
lg Maja
 
Hi Aurora,
ich überlege schon lange, aber weil mir das jetzt mit der Muskelkraft in den Beinen und besonders Kniebeuger schlechter geht, habe ich jetzt Angst. Ich weiß eben nicht, ob ich durch die Ausleitung (So viel DMPS Infusionen) einen Schub hatte, oder es wirklich durch die Ausleitung kommt, dass ich so schlecht bin. Vor allem hab ich eben so Nebelsehen und so Schwindel , was ich vorher nie hatte.
lg Maja

liebe maja,
wenn's dir kreislauf mässig so schlecht geht, dann würde ich es an deiner stelle auch nicht machen weil elektrolytenverlust sich noch zusätzlich auf kreislauf auswirken kann.
ich habe zwar vorbeugend etwas salz in wasser gleich in der früh getan und ansonsten viel getrunken, aber ob das bei dir reicht..? :confused:
 
ein kleiner bericht von mir - endlich habe ich es geschafft einen rizinus tag zu machen :bang:

ich habe 200ml karrottensaft mi 50ml öl vermischt, etwa 1,5 stunden später hat es gewirkt.
es waren ca. 6-7 gänge, die letzten zwei waren gelblich...dürfte wohl der gallensaft sein..?

allgemein fühle ich mich super, :danke: gerold!

Sofern ich dies richtig verstehe, hat es sich hier darum gehandelt, 200 ml Karottensaft und 50 ml Rizinusöl als Emulsion einzunehmen. Nach der obigen Beschreibung ist bereits eine Giftausleitung erfolgt. Vermutlich wird es sinnvoll sein, dies fortzusetzen.

Hierzu wünsche ich guten Erfolg!

Gerold
 
Sofern ich dies richtig verstehe, hat es sich hier darum gehandelt, 200 ml Karottensaft und 50 ml Rizinusöl als Emulsion einzunehmen. Nach der obigen Beschreibung ist bereits eine Giftausleitung erfolgt. Vermutlich wird es sinnvoll sein, dies fortzusetzen.

Hierzu wünsche ich guten Erfolg!

Gerold

genau so ist das gewesen und ich fühlte mich echt klasse danach und ich werde es bei 1x pro woche belassen.
aus organisatorischen gründen (kind, arbeit..) ist es nicht immer einfach sich an das haus zu binden.
muss die mischung von rizinus und saft immer auf nüchternen magen getrunken werden oder kann ich es manchmal auch im laufe des tages machen - mit voraussetzung dass nur wenig und leicht esse?
heute war ich zu hause, jedoch fühlte ich dass der abstand zwischen zwei rizi anwendungen zu kuz wäre..also heute haben wir dienstag, letzte anwendung hatte ich am sonntag.
danke gerold :)
 
Oben