Ausleitung nach Cutler

Hallo Apfelsine,

ich bin der Meinung wenn Du diese großen Mengen verträgst, dann solltest Du auf jeden Fall noch eine Weile weitermachen.
Aber in sehr großen Abständen.
Dann ist vermutlich sichergestellt daß keine Schwermetallvergiftung mehr vorliegt.
Da hat flo recht.
Ein Schwer74metalltest könnte Dir u.U. auch mehr Licht ins Dunkel bringen.
(Dabei die Einlagerungen im Gehirn leider nicht ans Licht.)

Hallo flo74,

das stimmt nur bedingt.
Ich hatte mit kleineren Dosen DMSA auch größere Probleme.
Mit zunehmender Dosis wurden die Probleme kleiner.
Das ist auch logisch erklärbar.
:)
 
(Dabei die Einlagerungen im Gehirn leider nicht ans Licht.)

Hallo flo74,

das stimmt nur bedingt.
Ich hatte mit kleineren Dosen DMSA auch größere Probleme.
Mit zunehmender Dosis wurden die Probleme kleiner.
Das ist auch logisch erklärbar.
:)

Lass mal hören was für Dich dann eine tolerierbare Einzeldosis war.
Ich habe bei 10mg DMPS definitv verstärkt psychische Beschwerden!
 
Hallo ,

ja, ich werd nochmal überdenken wie ich weiter verfahre.

Es geht mir soweit gut.
Ich hatte bei der letzten Runde von der ALA von Doctor's Best zur ALA der Klösterl Apotheke gewechselt und den Eindruck, dass die stärker ist. Gibts dazu bei euch Erfahrungen?

Mit den Nebennieren hab ich nicht direkt Probleme, hatte aber vor 3 Jahren eher niedrige Werte (wenn auch innerhalb der Norm) im Tagesprofil. Daher möcht ich das nicht aus den Augen verlieren.

Euch wünsch auch weiterhin viel Erfolg beim Ausleiten.

Gruß

Apfelsine
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal hören was für Dich dann eine tolerierbare Einzeldosis war.
Nun, ich habe nur Erfahrungen mit DMSA, und derzeit nehme ich eine Pulsdosis von 1500mg alle 2 Wochen.
In meinem Thema dazu sind auch User die mit der DMPS-Pulsdosis (600mg oder so, leg mich nicht fest) gute Erfahrungen gemacht haben ...

:p);)
 
Hallo,

Ich habe eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Wie ist das mit dem Zink. Ala scheint ja die Zinkausscheidung zu verlangsamen.
Läuft man da Gefahr einen Zinküberschuss zu provozieren?
Ist das schon mal jemandem passiert?
Wie macht sich Zinküberschuss bemerkbar? (Bzgl. Zinkvergiftung habe ich gelesen: Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden. Aber damit ist wohl eher eine wirklich starke akute Vergiftung gemeint. Hmmm.)

Ich bin gerade unsicher ob ich Zinkmangel oder vielleicht zu viel Zink habe.
 
Hallo Apfelsine,

Google mal unter Zinkgeschmackstest.
Da findest Du eine einfachen Test wie Du erkennen kannst ob Du Zinkmangel hast.

An Admins:
Könnt ihr diesen Test ins Wiki aufnehmen, der wurde schon so oft zitiert.

:) Schönen Abend
 
Hi
Habe 13 Runden Durch die letzten mit 200 Ala + 8 h Dmps keine Probleme mit Zink laut Blutw.

Pit
 
Hi,

ich leite weiterhin nur mit kleinster Dosis 3mg alle 4 Stunden aus, nachts aber nicht. Kann mit dieser kleinen Dosis gut ohne NW wie Kopfschmerzen meinen Alltag leben.

Zwischendurch dann immer Blutegel am Kopf setzen, um d SM von dort abzusaugen.

Klappt gut, trotz Schneckentempo.

Zusätzlich noch die Plasmaapheresen.

Suche noch jemanden, der mit mir nach St. Petersburg oder Moskau fliegt, um sie dort machen zu lassen.

lg
Helen
 
Oben