DMSA Injektion im Vergl. zu oral

Themenstarter
Beitritt
15.02.10
Beiträge
528
Hi all,
wär hat schon beides gemacht und kann mir berichten wie stark der entgiftungsschub bei einer Injektion im Vergleich zu oral ist.
Ich habe mich nämlich zu einer Injektion entschieden, kombiniert mit medizinischer Kohle (um eine Rückvergiftung zu vermeiden)
Diese Kombi erscheint mir als mit Abstand beste Methode um sich von Hg zu befreien.
Was würdet ihr bei der Injektion raten: i.V oder I.M
Ich habe gelesen das eine injektion 1000mal stärker entgiftet als oral. wiederum lese ich hier im Forum auch wieder ganz andere werte. Lohnt es sich nun, diese Injektion oder nicht?

Freue mich sehr auf Antwort

lg slow :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo slow29,

woher bekommst du dmsa-ampullen ohne ärztliches rezept? hast du einen link dazu?

ich würde gerne die spritzen nehmen, weil ich auch ala als infusion bekomme und weil mein darm fast nichts mehr richtig aufnehmen kann und der magen von mir auch im eimer ist. etc.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Hi all,
wär hat schon beides gemacht und kann mir berichten wie stark der entgiftungsschub bei einer Injektion im Vergleich zu oral ist.
Ich habe mich nämlich zu einer Injektion entschieden, kombiniert mit medizinischer Kohle (um eine Rückvergiftung zu vermeiden)
Diese Kombi erscheint mir als mit Abstand beste Methode um sich von Hg zu befreien.
Was würdet ihr bei der Injektion raten: i.V oder I.M
Ich habe gelesen das eine injektion 1000mal stärker entgiftet als oral. wiederum lese ich hier im Forum auch wieder ganz andere werte. Lohnt es sich nun, diese Injektion oder nicht?

Freue mich sehr auf Antwort

lg slow :wave:

Hallo,
ich habe einmal einen DMSA test gemacht und habe iv eine Ampulle gekriegt.
Gemerkt habe ich nichts so richtig, hingegen nach einer Ampulle DMPS (auch wg. Test) habe ich eine ganz schöne Wirkung gemerkt. D. h. ich war körperlich ungwöhnlich leistungsfähig, hatte aber deratige Kreuzschmerzen die aber nach 3 bis 4 Wo. wieder verschwanden.
Oral d. h. Cutlerisch eingenommen merke ich dass ich einen Candidaschub habe und nach 2 Tagen einer Campagne sehr müde bin, im Schlaf ist das übliche Symptom dass ich träume. Das hatte ich nämlich vor der Ausleitung jahrelang nicht (oder ich konnte mich nicht daran erinnern).
Fazit: ich halte DMPS für sehr wirksam wahrscheinlich auch oral stärker als DMSA aber schwer zu bekommen (jedenfalls Kapseln)

alles Gute
Andi
 
Oben