Wer kann mir eine Hilfe zur Einnahme geben?

Themenstarter
Beitritt
11.05.10
Beiträge
96
Ich brauche noch mal einen Rat.
Nächste Woche beginne ich ja mit Cutler, zwecks Amalgamausleitung.

Was ich nehmen muss, auch an NEMs weiß ich und auhc wann ich sie nehmen muss.
Allerdings muss ich auch noch was für meinen Darm einnehmen, also Mutaflor und Darmflora plus. Da ich auch mit Grapefruitkernextrakt begonnen hatte, würde ich den auch gern noch zu Ende nehmen (obwohl ich wohl doch keinen Pilz habe).

Wie kann ich diese Dinge noch mit einbauen? Behindert der GKE evtl das DMSA? Und kann ich die Probiotika zu den Vitaminen nehmen oder zum DMSA?

Ich habe auch immer noch nicht ganz kapiert: alle NEMs während der Cutlerrunde oder erst im ANschluss und durchgängig? An einfachsten wäre es ja, alles immer durchgehend zu nehmen.

Danke falls sich hier einer meiner erbarmt.;)

Mummel
 
Soweit ich verstanden habe, nimmt man NEMs während der Runden UND danach, also durchgehend..
 
Ja, die NEMs werden immer genommen.
Sie sind wegen dem oxidativen Stess.
Da es sicher auch Personen gibt die ein 14 Tage On/Off absolvieren ist es irgendwo auch logisch,
dass man auch während der Runden zusätzlich Ergänzungen braucht.

So weit ich weiß, kann man zusätzlich zu den Cutler-Runden auch "eigene" NEMs nehmen.
Was mit was in welchem Fall aber Ok ist weiß ich nicht.

Lg
 
Oben