Frage zu NEM´s

09.06.10 14:19 #1
Neues Thema erstellen

mummel ist offline
Beiträge: 96
Seit: 11.05.10
Ich wollte nächste Woche, wenn meine letzten Amalgamfüllungen draussen sind, mit der Ausleitung nach Cutler beginnen. Mein HP hat mir ein Komplexmittel empfohlen, in dem alles enthalten sein soll.
Was haltet ihr davon? Und welches NEM würdet ihr mir passend zur Ausleitung empfehlen? Ein KOmplexmittel (habe noch BION3 hier) oder lieber einzelne NEMs? Mein HP empfahl mir Heavy Metal Support.

Danke
Mummel

Frage zu NEM´s

ManniR ist offline
Beiträge: 38
Seit: 11.05.10
Ein Komplexmittel hört sich als Empfehlung doch gut an. Wenn dem Körper alle notwendigen Stoffe zugeführt werden tut er sich mit einer Entgiftung bestimmt leichter. So denke ich zumindest als Laie darüber.
__________________
Beste Grüße Manni

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Nur mal ne Frage
 
Frage
 
Frage

Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht