Dmsa, Rückvergiftung? und Germaniumerfahrung

Hallo Daniel.

bodo, da du ja in der gleichen stadt wohnst wie ich.. kannst du
mir sagen wo ich einen dmps test am besten machen lasse?

Fahre nach Wesel zu Herrn Doktor Peter Wevers.
Er war und ist mein Entgiftungsarzt. Rettete 1997 mein Leben.

Vieleicht sollte ich statt dmsa besser mal dmps probieren

Bespreche das nach den Testergebnissen mit Wevers.
Er entgiftet selbst seit Jahren enorm erfolgreich und routiniert mit DMPS.
DMPS ist verschreibungspflichtig, zum DMSA schaust Du nochmal in mein Vorpost.

wie sieht es aus mit der entgifung von gehirn?

Ich habe mein durch Schwermetalle ehemals enorm belastetes Gehirn
durch DMPS weitestgehend entgiften können. 1997 - damals starb ich
beinahe nach ungeschütztem Ausbohren von 16 Giftplomben - hätte ich
nicht im Traum daran gedacht, dass durch die Therapie bei Wevers so gut
wie sämtliche neurologischen Schädigungen verschwunden sind. Kontroll-
Untersuchungen mittels modernen, bildgebenden Verfahren bestätigen dies.

Hierzu schaust Du in mein Profil - B1 und B8.

wie sieht das aus mit koriander. was haltet ihr davon?

Ich halte Nichts von Koriander: Begründung.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine antwort. auch ich werde somit herr wevers kontaktieren, doch welcher arzt in solingen sprizt mir das dmps oder hast du das auch bei herrn wevers gemacht?
 
Hi : )
hab jetzt durch dr. wevers mein ergebniss (er hats mir über tel. genannt)
hg liegt bei 52
und cu bei 2500!!!

ist das nicht sehr hoch? ich hab doch vorher schon ganz gut mit dsma entgiftet.. :confused:

kennt ihr vieleicht folgendes Symptom:
wenn ich alkohol trinke, was ich nur einmal im monat und dann halt auf Partys mache, dann gehts mir einen Tag später wirklich ungewöhnlich schlecht.
starke angstzustände, panikattacken, tremor, depressionen usw nach z.b 6 bier fühlen sich diese symptome fast lebendbedrohlich an.
Kann das Kupfer dafür verantwortlich sein?
Ich mein ich will eh nichts mehr trinken, hab die lust daran verloren aber irgentwoher müssen doch diese seltsamen symptome herkommen :confused:
 
Hi : )
hab jetzt durch dr. wevers mein ergebniss (er hats mir über tel. genannt)
hg liegt bei 52
und cu bei 2500!!!

ist das nicht sehr hoch? ich hab doch vorher schon ganz gut mit dsma entgiftet.. :confused:

kennt ihr vieleicht folgendes Symptom:
wenn ich alkohol trinke, was ich nur einmal im monat und dann halt auf Partys mache, dann gehts mir einen Tag später wirklich ungewöhnlich schlecht.
starke angstzustände, panikattacken, tremor, depressionen usw nach z.b 6 bier fühlen sich diese symptome fast lebendbedrohlich an.
Kann das Kupfer dafür verantwortlich sein?
Ich mein ich will eh nichts mehr trinken, hab die lust daran verloren aber irgentwoher müssen doch diese seltsamen symptome herkommen :confused:

Hallo,
ist bei mir genauso...und zwar schon bei 2 Bier :eek:
Ich denke, dass der Alkohol (bei dem es sich ja schließlich auch um ein Nervengift handelt) auf die Schwermetall-Vergiftung quasi draufgesattelt wird und der Körper (samt Hirnstoffwechsel) überhaupt nicht mehr hinterherkommt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist bei mir genauso...und zwar schon bei 2 Bier :eek:
Ich denke, dass der Alkohol (bei dem es sich ja schließlich auch um ein Nervengift handelt) auf die Schwermetall-Vergiftung quasi draufgesattelt wird und der Körper (samt Hirnstoffwechsel) überhaupt nicht mehr hinterherkommt.

Gruß

zum einen das nervliche und zum anderen kann auch folgendes sein:
viel quecksilber, viel Kupfer ---> wenig Zink
Quecksilber schädigt auch stark die Niere (Glaub ich) Kupfer die Leber und Zink benötigt der Körper um zu entgiften. Somit ist alkohol und sein schädliches abbauprodukt acetaldeyd eine echte gefährliche körperliche belastung.
Wie sind denn deine Werte und wie verlief bis jetzt deine Entgiftung

gruss slow
 
Aktuelle Werte habe ich keine...meine Entgiftung verläuft nach anfänglichen heftigen Problemen (ich konnte merken, wie eine Allergie alles erschwert :eek:) jetzt aber anscheinend etwas besser (was ich an den Symptomen sehen kann - ich entgifte jetzt seit knapp 3 monaten vor allem mit DMSA unter ärztlicher Betreuung)...

gruß
 
Aktuelle Werte habe ich keine...meine Entgiftung verläuft nach anfänglichen heftigen Problemen (ich konnte merken, wie eine Allergie alles erschwert :eek:) jetzt aber anscheinend etwas besser (was ich an den Symptomen sehen kann - ich entgifte jetzt seit knapp 3 monaten vor allem mit DMSA unter ärztlicher Betreuung)...

gruß
allergie? wie wirkt diese sich aus?
hast du gar keine werte? würde mich mal interessieren, da du auch die symptome mit dem bier hast. is ja auch ne geld sache. der test hat mich 150 euro gekostet bzw muss ich noch bezahlen.. aber für mich hat es sich sehr gelohnt endlich mal zu wissen wieviel nun wirklich an giften drin sind
 
allergie? wie wirkt diese sich aus?
hast du gar keine werte? würde mich mal interessieren, da du auch die symptome mit dem bier hast. is ja auch ne geld sache. der test hat mich 150 euro gekostet bzw muss ich noch bezahlen.. aber für mich hat es sich sehr gelohnt endlich mal zu wissen wieviel nun wirklich an giften drin sind[/QUOTE


ich habe einen positiven LTT-Test (weiße Blutkörper reagieren auf Hg, Nickel und Silber). Hier muss man bei der Ausleitung noch sehr viel vorsichtiger sein, da die Reaktionen sehr hochschießen. hast du einen DMPS-Test gemacht?
 
ja dmps-Test. ich finde aber dmsa besser. entgiftet meiner Meinung nach stärker und hat weniger nebenwirkungen. lass mir dmsa demnächst spritzen.
 
Oben