Wäre das der richtige Weg?

Themenstarter
Beitritt
11.05.10
Beiträge
96
Ich lasse mir ja die alten Amalgamfüllungen entfernen, habe einen(wie im anderen Thread geschrieben) hartnäckigen Pilz in der Scheide (und sicher auch im Darm).

Meine VOrgehensweise: Fluconazol habe ich bereits eingenommen, vom FA verschrieben(es hat nichts lokales mehr geholfen). Dazu nehme ich grüne Heilerde.Dazu Darmflora Plus. Anschliessend möchte ich Pro Intest von Tisso nehmen, zusammen mit Chloreallaalgen,sobald es hier eintrifft.Laut HP ist das Pro INtest wirksam gegen Pilze und Parasiten. Kann ich dazu auch CAprylsäure nehmen? Oder ist das Unsinn?

So, im Juni kommen die ersten 2 Amalgamfüllungen raus. Danach die anderen 2.Ich dachte so im Abstand von 4 Wochen. Je nach Befinden. Anschliessend würde ich gern mit DMSA Kapseln ausleiten(so hat mir es mein HP empfohlen). Chlorella weiterhin.

Ist das so ok? Darmaufbau erfolgt begleitend und anschliessend. Habe ich etwas vergessen? Was sollte noch hinzu?
Mariendiestel für die Leber wohl noch oder? Etwas für mein Immunsystem? Danke und liebe Grüße

Mummel
 
Mummel,

hier erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, daß es verschiedene Verfahren der Quecksilberausleitung gibt. Einerseits sind diese bezüglich der Effizienz sehr unterschiedlich, andererseits verträgt nicht jeder Anwender ein jedes der hier vorgestellten Ausleitungsverfahren. Deshalb empfehle ich, sich hier diesbezüglich umfassend umzuschauen und, sofern sich nach den ersten Anwendungen eines bestimmten Verfahrens Unzuträglichkeiten herausstellen sollten, gegebenenfalls ein anderes auszuprobieren.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben