Erfahrungsaustausch Raum Köln

aeroflot

Liebe Forumsmitglieder aus Raum Köln,

ich möchte hiermit einen Erfahrungsaustausch anstoßen, für alle die im Raum Köln wohnen und eine Amalgamsanierung machen, vor sich haben oder bereits abgeschlossen haben. Wir könnten hier insbesondere unsere Erfahrungen mit Ärzten (Zahnärzten, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker, etc.) im Raum Köln teilen, über Erfolge/Misserfolge berichten und Lokales zu den Themen Amalgamentfernung, Kiefer/Herdsanierung, Entgiftung, biokompatibler Zahnersatz, etc. austauschen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, an solche Infos zu kommen. Ich freue mich über jeden Beitrag!

schöne Grüße :wave:
aeroflot
 
Ich hole den Beitrag nochmal hoch; vielleicht ist jemand aus dem Raum Köln hier, der Interesse hat...

Liebe Grüße,
uma
 
Oben