Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

NBMI/ früher OSR ist seit langem bekannt und war früher in den USA billig OTC zu kaufen. Da patentfrei, war damit aber nicht das grosse Geld zu machen, weshalb die Pharmaindustrie es mit diversen Tricks vom Markt drängte. Inzwischen scheint es patentiert zu sein und folglich auch entsprechend teuer/ überteuert, für Kassenpatienten auf Dauer kaum erschwinglich :-(( ...
 
Hallo eo,

wir sind ja hier im Thema "Erfahrungsbericht"
Hast Du denn eigene Erfahrungen mit NBMI?

Grüsse,
Oregano

 
Das NBMI kann man ja bei Alchemist bestellen. Jedoch sind auf der Verpackung zahlreiche Warnhinweise gekennzeichnet zB dass man Atemschutz tragen soll etc. Deshalb die Frage, wie man überhaupt mit dem Zeug hantiert.... Kann man da einfach die Schnappglasflasche aufmachen, das Zeug abwiegen und einnehmen ?
 
Fast so mache ich das: Abwiegen auf einer kleinen Feinwaage, dann mit Öl einnehmen (ich nehme Kokosnussöl und auch noch DMSO dazu).
Danke. Und warum dauert es ewig lange bis sich das OSR im DMSO aufgelöst hat? Ich hoffe, dass dadurch nichts an der Wirkung verloren geht.

Vllt liegt es ja auch an der miesen DMSO Qualität von Sunday Natural
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben