Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

Bei meinem 2009 gemachten DMPS Mobilisatationstest hatte ich eine Menge hg über den Urin ausgeschieden. Als mir das DMPS gespritzt wurde, da merkte ich sofort eine Erleichterung im Körper. Das war so krass.

Das mit dem OSR und der Verbindung, die nocht ausgeleitet werden soll, ist meiner Meinung nach ein Missverständnis. OSR geht eine so starke Verbindung mit den SM ein, dass man es anschliessend nicht mehr nachweisen kann. Dies dürfte damit gemeint sein. Diese Verbindung soll aber ausgeschieden werden. Das las ich an mehreren Stellen. Ich las auch, wie aktuell Versuchsreihen untersucht werden, wie effektiv diese Verbindung auf SM wirkt. Das soll durchweg positiv sein. Auch in meinem Link steht ja einiges darüber.

ALA, DMPS und DMSA wandte ich damals auch an.....
 
Das mit dem OSR und der Verbindung, die nicht ausgeleitet werden soll, ist meiner Meinung nach ein Missverständnis. OSR geht eine so starke Verbindung mit den SM ein, dass man es anschliessend nicht mehr nachweisen kann. ... Ich las auch, wie aktuell Versuchsreihen untersucht werden, wie effektiv diese Verbindung auf SM wirkt. Das soll durchweg positiv sein. Auf in meinem Link steht ja einiges darüber.
Hallo Claire, ich denke auch, dass gute wirkungsvolle Mittel (besonders wenn sie vergleichsweise preisgünstig sind) gerne mal kritisiert werden. Ich warte seit Monaten auf die Lieferung, bin optimistisch ;-) Was bei mir merkwürdig war: Der DMPS ergab kaum Hg. Aber auf geschnüffeltes DMSA und AlphaLipon i.v. reagierte der Körper sofort. Leider sind diese Verfahren in D nicht gängig/ allgemein anerkannt...lG!:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. Welches Labor empfehlt Ihr, um die Erfolge nach der Mobilisierung mit OSR zu messen? Stuhlprobe? Danke vorab!:wave:
 
Selbst Selbsthilfegruppen distanzieren sich ausdrücklich davon.
Wie in einem anderen thread auch schon, hier nochmal die Bitte, das zu belegen mit einem link!
Ich habe eine Zusammenfassung aus der früheren yahoo-Gruppe dazu zu lesen bekommen. Da war nicht eine einzige im End-Effekt negative Erfahrung dabei! Das ist wohl das andere Extrem.
Mir blieben auch mit DMSA/ALA oder Koriandertinktur/Chlorella die mobilisierten Toxine im Gehirn - oder zumindest Kopf hängen. (Besser wurde es fürs Gehirn schon etwas). Es ist u.a. wohl ein Problem des glymphatischen Systems, zu dem auch die Venen vom Kopf gehören (und überhaupt des Gesamtkörperlichen Drainage- und Detox-Systems).
Ich habe zwei Berichte bis jetzt gelesen wo's einem mit OSR schlechter ging im Gehirn als vorher. (Da gab's aber einen Schimmeltoxin-Verdacht) .Also ich halte dieses Statement hier definitiv für negativ übertrieben. Daher möchte ich jetzt endlich Belege dazu sehen.

Viele Grüße
 
Tut mir leid, ich finde den Link nicht mehr.
Die Diskussion ist müssig, da OSR seit vielen Jahren in den USA aus dem Verkehr gezogen wurde und man an das Folgemittel Irminix nicht mehr rankommt (war mal Studie mit Dr. Retzek, Ö.).
Es bleibt Dir völlig offen, wenn Du noch Restbestände hast, es zu probieren.
Ich selbst hatte 2010 versucht über einen Heilpraktiker ranzukommen. Er hat es nicht mehr bekommen.
Wenn Du Erfolge mit dem OSR hat, super.
 
OSR funktioniert gut, aber erst wenn der Körper wirklich wirklich sauber ist. Das bedarf i.d.R. vorher 25-150 DMPS Spritzen i.v bzw. Infusionen. Da gibt es dann auch keine Rückvergiftung mehr. Allerdings muss auch der Kiefer wirklich sauber sein und insbesondere keine Amalgam Splitter und NICOs mehr enthalten. Die Diskussion ist aber theoretisch, da OS quasi nicht erhältlich ist. Metalcaptase ist eine Alternative, aber da muss ebenso alles sauber sein. Metalcaptase musst Du nach ca +/-3 h mit DMPS i.v. abfangen sonst gibt es Rückvergiftungen. Ggf geht es auch mit 1-2 Kapseln Dimaval zusammen eingenommen, musst Du probieren. ALA und Koriander und Outdoorchlorella ist hochriskant und führt ebenso zur Hirnvergiftung. Bio-Koriander frisch lässt sich mit DMPS kombinieren - auch ca 3 h später, dann geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Diskussion zu namentlich genannten Ärzten entfernt, ebenso wie Themen Besatzerregime und andere unsinnige Pauschalisierungen.

Gruss, Marcel
 
Darf ich fragen wieso: "Diskussion zu namentlich genannten Ärzten entfernt"
Ich würde es gerne verstehen. Danke sehr.

Gruß

Pako
 
Hallo Pako

Ihr könntet hier erzählen, was Ihr wollt ... wir könnten es grösstenteils wohl gar nicht überprüfen.
Und somit würden wir relativ rasch Richtung üble Nachrede und andere Straftatbestände rutschen.

Gruss, Marcel
 
OSR funktioniert gut, aber erst wenn der Körper wirklich wirklich sauber ist. Das bedarf i.d.R. vorher 25-150 DMPS Spritzen i.v bzw. Infusionen. Da gibt es dann auch keine Rückvergiftung mehr.
Hallo Pako,
woher hast du die Info? Sagt das wohl ein Arzt in der EU, der es verwendet (ich weiß nur dass der es - meiner Einschätzung eher erfolgreich - so verwendet, über den hier geschimpft worden war). OSR ist ja ursprünglich ein US-Produkt, und in den USA ist auch DMPS vom FDA nicht zugelassen. (Wegen dieser Politik im Wilden Westen wurde die Firma welche die Studien macht, wohl auch in die EU verlegt -dort in Schweden hat man schon lange Amalgamverbot).
Die Amis haben sich gefragt, woran es liegt, dass so manche mit sehr kleinen Dosen OSR beginnen müssen und langsam steigern. Ich hätte eher vermutet, dass die Entgiftungswege nicht frei sind (Darm. Leber, Matrix, Lymphe) - auch deshalb ist man vergiftet.
Rückvergiftung gibt es laut Entwickler B.H. bei OSR nicht, weil es Hg bei Kontakt untoxisch macht, und Metalle nicht mehr los lässt. Ich habe spätestens auf die vierte DMPS Spritze allergisch reagiert und bin daher auf OSR gewechselt. Ich erlebe anders als bei DMSA keine Rückvergiftung :). Ich erlebe bloß in den Stunden oder am Tag danach Entzündungen im Gehirn, weil "Wunden" entstehen, da wo das Hg von seinen Andockstellen losgerissen wird, die das IS auf den Plan rufen. Es kann allerdings passieren, dass da wo Stellen frei werden, wo vorher Hg war, dann andere Toxine nachrücken, die dann kein Bindemittel mehr vorfinden; das stimmt schon.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Allergie auf DMPS/DMSA haben häufig mit Molybdänmangel zu tun. Kannst Du auch ganz gut in Haaranalyse nachweisen. Das solltest Du deutlich auffüllen. OSR Einnahme ohne vorher mit DMPS den Körper ordentlich zu säubern ist 1. Verschwendung des "wertvollen" OSR und 2. Nimmt es die Wirksamkeit des "wertvolleren" OSR. Wenn der Körper wirklich sauber ist, lässt sich OSR auch in sehr großen Dosen einsetzen. Es dürfen aber keine Nico mehr vorliegen. Es könnte sein, daß ein paar der OSR-Hg Bindung vor der Ausscheidung wieder aufbrechen - dazu habe ich im Moment noch keine abschließende Meinung. Die Wirksamkeit der Entgiftung ( auch Dmps) ist generell unter Esmog-Abschirmung (Abschirmkleidung, Baldachin, am besten in Wald gehen) 100 x besser. Das Nachrücken von anderen Schwermetallen kannst Du durch die Einnahme höherer Dosen verhindern. Wenn der Körper wirklich sauber ist, sind durchaus Dosen von 2g (-15g möglich, natürlich nicht täglich). OSR braucht sehr viel Molybdän und Selen, daß Du in den Ausleitungspausen substituieren musst. Beste Grüße
 
Am Rande - meine Frage hat das leider nicht beantwortet (alles andere ist/war mir bekannt und habe ich beachtet. Molybdän hat auch nichts genützt; war auch nicht erniedrigt in der Haaranalyse).
 
OSR Einnahme ohne vorher mit DMPS den Körper ordentlich zu säubern ist 1. Verschwendung des "wertvollen" OSR und 2. Nimmt es die Wirksamkeit des "wertvolleren" OSR. Wenn der Körper wirklich sauber ist, lässt sich OSR auch in sehr großen Dosen einsetzen. Es dürfen aber keine Nico mehr vorliegen.
Hallo Pako,

was genau bedeutet denn hier "Körper ... sauber"?

Grüsse,
Oregano
 
was genau bedeutet denn hier "Körper ... sauber"?
Ja eben, das hab ich auch gedacht. Wenn der Darm zur Verstopfung tendiert und/ oder Leaky Gut vorliegt, oder Lymphe zu träge ist, oder Leber verstopft, nutzt mir all das DMPS auch nicht viel (war bei mir glaube ich Jahrelang as Problem, dass Entschlackung von Ärzten und Therapeuten nicht ernst genug genommen worden ist). Mich hätte eben interessiert ob Dr. M. das DMPS primär aus finanziellen Gründen verwendet, wenn diese Patienten welche dann OSR bekommen, IRMINIX-Studienteilnehmer sind, eine Variante OSR tatsächlich leider teuer ist. Ich glaube dass OSR genauso gut das Bindegewebe entgiftet wie DMPS, aber zuerst der Darm entschlackt werden muss, die Leber mit Bitterstoffen, Kaffee-Einläufen, Flush etc. "entstopft", die Lymphe...

Viele Grüße
 
Was ist denn NMBI?
OSR ist seit ca. 2010 nicht mehr verfügbar. Die Irminix Studie ist eingestellt. Vor allen Dingen waren die Hürden sehr hoch überhaupt über Dr. R. an das Irminix ranzukommen und dann nur für 30 Tage und schweineteuer.
Ansonsten gebe ich prema und oregano absolut Recht.
Wie will man feststellen, ob der Körper absolut „sauber“ ist :confused:
 
@Prema: Ich habe bewusst meine Quelle(n) nicht genannt. Dies ist ein öffentliches Forum und da lesen zu viel mit.Ich kann hier noch keine private Nachrichten schreiben.
@all
Körper sauber: Vorzugsweise mit DMPS/Unithiol. Ist einfach das beste/effektivste Ausleitungsmittel, da Hg usw. schnell über die Niere ausgeschieden wird. Ich hatte seit 1990 ca 450 Ampullen, alleine DMPS. In normalen Fällen reichen 25-150 aber dann in kürzeren Intervallen und mind. 2 Ampullen auf einmal und viele Mineralstoffe ergänzen in den Ausleitungspausen. Leaky Gut wird durch Hg verursacht, ist also mit Chelaten gut lösbar. Niere wird durch Dmps sauber. Der Körper sauber bedeutet: Es kommt mit DMPS nichts mehr raus. Natürlich kann sich die Situation wieder ändern, wenn Du abnimmst oder Nicos entfernen lassen, dann musst Du den Körper erst wieder sauber machen, bevor Du mit OS oder auch Penicillamin oder frischem Demeter Koriander arbeitest. Gruß
 
Ich habe nicht nach Namen gefragt.

Die Irminix Studie ist eingestellt.
Oje, das sind schlechte Nachrichten. Hoffentlich schafft es die Firma EmeraMed dennoch, die nötigen Studien durchzuführen...

NBMI ist die Abkürzung für die Schwefelverbindung die OSR ist (analog DMPS).
 
@prema
Tja, hab mir die Seite von EmeraMed mal angeschaut. Die Studien können noch ewig dauern....bis vielleicht eine Lizenz erfolgt, vielleicht!!!
Die bieten das OSR für Tiere nach Anforderung durch einen Arzt für max. 2 Wochen an (100 mg/Tag).
Kosten 2000 Dollar.
Das sind ja heitere Aussichten.....
 
Was auch gut funktioniert ist Penicillamin in Kombination mit Unithiol/Dimaval. Damit habe ich ein halbes Jahr gearbeitet. Wenn man weiß wie, ist das eine sehr günstige Alternative zu OS, aber nur wenn der Körper sauber ist und es keine Nicos mehr gibt.
 
Oben