Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

soweit ich weiß, muß man dem quecksilber ein schwefelmolekül anbieten, damit es

Man muss dem Quecksilber 2 Schwefelwasserstoffgruppen anbieten damit es abtransportiert werden kann, das Quecksilber in deinem Körper ist nämlich bereits an Schwefel gebunden.

OSR besteht selbst aus 2 Schwefelwasserstoffgruppen deshalb bindet es ja...

Es bindet stärker als der körpereigene Schwefel und stärker als der Schwefel in der Nahrung die das Quecksilber nicht abtransportieren kann.

Deshalb gibt man ja OSR oder andere Chelatbildner, sonst könnte man ja gleich einfach Nahrug konsumieren und darauf verzichten.
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

soweit ich weiß, muß man dem quecksilber ein schwefelmolekül anbieten, damit es abtransportiert werden kann. deshalb die glutathiongaben oder gleich msm. vertraust du darauf, dass osr nix verliert? kannst du den abtransport messen oder fühlen?

Ich weiß nicht, ob OSR nicht auch einmal etwas hg verliert, doch scheinbar bindet es stärker, als die klassisch bekannten Chelate (DMSA, DMPS, ALA) und ja ich spüre eine Verbesserung und auch eine Veränderung / Wandern der Gifte in mir und das bisher sehr schonend, nicht zu vergleichen mit DMSA und ALA.

Die Rohkost dient mir nur zur Entsäuerung und Mineralisierung des Körpers, da ich zusätzliche NEMs nicht mehr vertragen habe.

Gruß
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Hallo,

bei mir war die Bindungswirkung von OSR auch deutlich stärker und damit die Nebenwirkungen geringer als mit DMSA und Chlorella. Ich fühlte mich auch mit OSR besser, einige Symptome verschwanden. Nur leider nach einiger Zeit der Anwendung nahm der Candida zu und wurde die Darmdysbiose mehr.

Ich werde OSR jetzt in Intervallen anwenden und zwischendurch den Darm päppeln.

Viele Grüße
Ascona
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Hi,

wollen wir hoffen, dass Du dann noch genug OSR hast, da es bald nicht mehr verfügbar sein wird.

Gruß
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

??????????? ohclaire, was heißt das? warum wird osr bald nicht mehr verfügbar sein? ich habe mit der bestellung auch noch gezögert, weil ich nur 100mg pro woche vertrage. muß man sofort zuschlagen? wie lange ist es haltbar?

vor candida habe ich auch schiss. da erscheint mir die anwendung in intervallen sinnvoll.
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

...in USA ist nur gerade eine kleine Lawine der FDA gegen Boyd Haley (CTI Sience) losgebrochen, da irgend so eine Trine (und so heisst sie wirklich), einen gaaaanz tollen Bericht über OSR in der Chicago Tribune abgelassen hat. Dadurch KÖNNTE es sein, dass es Probleme mit der Lieferung v. OSR gibt in der nahen Zukunft.

Mal sehen, was bei dem Fight rauskommt...

Servus,
Flo
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

mir wurde das jetzt zu bunt. ich hab bei cinak angerufen. gestern wurde die letzte dose aus dem lager verkauft. in 2 wochen kommt die nächste lieferung. der preis richtet sich nach dem preis auf der us-website. das sind jetzt €148 für 9 gramm reines pulver. wenn ich es richtig verstanden habe, wird dann die gesamte lieferung zu diesem preis verkauft.

die frau kann momentan nicht ständig ans telefon, weil sie auf einer konferenz ist und nächste woche noch viel zu tun hat, also schwer erreichbar sein wird.

grundsätzlich kann eine produktion und ein vertrieb auch in ein anderes land verlegt werden. allzuviel panik braucht man vermutlich nicht zu schieben.
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Hallo mal wieder,

ich habe längere Zeit nichts zu meinen Erfahrungen mit OSR geschrieben. Der Grund liegt in einer längeren Pause von 18 Tagen, in dem ich meinen Körper etwas Ruhe und Abstand vom Entgiften gab. Denn Entgiften läuft nun mal über unsere Entgiftungsorgane und auf Dauer schlaucht und stresst das Ausleiten den Körper.

In der Phase der OSR-Pause kamen meine Symptome "nicht" verstärkt zurück. Das ist doch sehr erfreulich. Mein Zustand war stabil mit kleinen Höhen und Tiefen, doch in der Summe habe ich eine Symptomminderung von ca. 40-50%! Bisher hatte ich ca. 30 Tage OSR zu je 100mg genommen.

Allerdings muss ich dazu fairerweise noch schreiben, dass ich immer mehrere begleitende Maßnahmen zur Entgiftung durchgeführt habe (FIR-Sauna täglich 1mal, unregelmäßig Rizinusöl, in den Wochen vor dem OSR Start DMSA, etwas ALA).

Mein aktuelles OSR Einnahmeschema habe ich aus den Erfahrungen der letzen Einnahmen wie folgt geändert:

Ich nehme jetzt 150mg OSR verteilt auf 3 Anwendungen in 24 Stunden zu je 50mg in selbst abgefüllten Kapseln mit viel Flüssigkeit ein. Durch die Verteilung erhoffe ich mir einen gleichmäßigen, schonenderen OSR-Spiegel im Körper, auch wenn es keinen Unterschied zu der 1mal Gabe geben soll. Doch hier ist Ausprobieren und etwas Körpergefühl gefragt.

Gruß
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Hallo,

gestern war ein absoluter Frusttag. Es traten wieder Herzstolpersymptome auf, wie schon seit Monaten nicht mehr. Die Ursachen könnten folgende sein.

Ich war gestern im Schwimmbad und schwamm 1 Km Brust. Das ging super, ich verspürte keinerlei körperlichen Symptome oder Schwäche in den Muskeln. Erst ca. 2 Stunden nach dem Badbesuch kamen Stolperer auf, die immer schlimmer wurden.

Einer meiner Hauptsymptome sind leider sowieso die Extrasystolen. Sie begleiten mich mittlerweile ein Jahr lang, mal mehr mal weniger. Durch das Ausleiten sind sie fast verschwunden, treten aber noch in den Morgen- und Abendstunden etwas auf. An schlechten Tagen, halt leider auch am Tag und stärker spürbar. Eine Zuvor von Mineraliensupplements vertrage ich seit der Problematik nicht mehr. Magnesium erhöht bei mir z.B. die Herzunruhe und die Stolperanfälligkeit, also genau das Gegenteil der allgemeinen Meinung zu Mg.

Gestern war so ein schlechter Tag. Lag es an der Kombination von OSR und Sport?

Oder lag es eventuell an der neu verwendeten mineralischen Sonnencreme, die scheinbar Teilchen in Nanogrösse beeinhaltet. Da ich Zink als Supplement seit meiner Schwermetallproblematik nicht vertrage, wäre doch auch denkbar, dass das Zinkoxid der Sonnencreme doch durch die Haut vom Körper aufgenommen wurde? Oder lag es doch eher am Sport?!?!

Jedenfalls war mein Puls gestern dauerhaft zu kräftig wahrnehmbar, leicht erhöht und nicht immer regelmäßig. Ausserdem bekam ich im laufe des Tages diffuse Kopfschmerzen.

Bisherige OSR Dosis seit den letzten Foreneintrag: 3 x 50mg am Tag verteilt. das wurde bisher gut vertragen. Auch die Verdauung wirkte gut, wahrscheinlich Dank des Brottrunks (1 bis 1 1/2 Flaschen am Tag verteilt).

Ich werde jetzt kurzfristig ab heute die Dosis wieder verringern auf 1x 100mg nach Beipackzettel.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Hallo Ohleclaire,

wie gehts dir inzwischen? Was macht das OSR?

Gruß,
Polarwind
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Ja, das würde mich auch sehr interessieren!:D

Lieben Gruss
Pättylein
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Hallo,

ich bin seit einigen Monaten im Entgiftungsstau. Leider sind meine Entgiftungswege total blockiert. OSR gebe ich hier keine Schuld. Leider hatte ich scheinbar nicht genug andere Dinge beachtet, zudem scheinen in meinem Körper noch andere Dinge (sehr übersäuert) abzugehen, obwohl ich seit fast einem Jahr nur noch basisch esse. Ein großer Gewichtsverlust hat meine Ausleitungswege noch mehr überfordert.

Jeder Körper ist halt anders. OSR nehme ich schon einige Monate nicht mehr, werde aber zu gegebener Zeit fotsetzen.

Gruß
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüsse!
Pättylein
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Vielen Dank,

es wird schon werden. Gehe die Sache jetzt anders an. Wenn ich nochmals die Chance hätte, von vorne zu beginnen, ich würde vieles anders machen, z.B. nicht zu sehr nur auf die Entgiftung fixieren, sondern erstmal Säure-Basen stabilisieren, dann die Organde stützen und dann seeeeeeeehr langsam die Gifte ausschleusen.

Ganz langsam!!!

Und immer auf genügend Aminosäuren achten, sonst macht der Körper irgendwann schlapp. Error!!

Gruß
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Hallo @all,

es ist schon interessant, wenn man seine Postings und seinen Thread vor über 5 Jahren liest.:)))

Falls es irgend jemand interessiert, es ist natürlich sehr viel passiert in den letzten Jahren Ich bin seit Ende 2011 stabil, doch ich weiss, dass ich noch genügend SM in meinem Körper sind, die mich in LebensStressSituationen einholen.

Fakt....ich habe lange gezögert und hatte auch durchweg andere Dinge hin und wieder zum Entgiften angewendet, doch ab Start heute wagte ich mich an meine früheren Vorräte des OSR#1, auch wenn es viel Negativpresse in den Jahren gab.

lg
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Hallo @all,
Fakt....ich habe lange gezögert und hatte auch durchweg andere Dinge hin und wieder zum Entgiften angewendet, doch ab Start heute wagte ich mich an meine früheren Vorräte des OSR#1, auch wenn es viel Negativpresse in den Jahren gab.
lg

Ich finde den Link gerade nicht, aber letztes Jahr irgendwann im Sommer hatte ich auf Boyd Haley's Website ein Video gesehen, in welchem die Funktionsweise von NBMI (ehemals OSR) erklärt wurde.

Das Mittel scheint Quecksilber zu binden (und damit zu "deaktivieren") aber nicht auszuleiten. Der neu gebildete Komplex verbleibt also im Körper.

Ich selbst habe noch etwas NBMI, werde es aber nicht benutzen. Ich möchte das Quecksilber lieber ganz raus haben, als für alle Ewigkeit? in mir gebunden.

LG,
Patrick
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Das fand ich so auf die Schnelle:
https://billzpace.blogspot.de/2014/04/what-hell-is-nbmi.html

Das mit dem Gebunden und nicht ausleiten ist doch auch eine gezielt gesteuerte Verunsicherung durch diverse Medien, Quellen oder hat er das selber gesagt??

Soweit ich weiß, arbeiten er und sein Team an eine offizielle Zulassung für Europa.

OSR verwendet eine doppelte Schwefelbrücke oder wie das heißt, also die klassische Zange zum Ausleiten. Ich hatte zwar Chemie und durch meinen Sohn wurde vieles wieder aufgefrischt, doch soweit gehen meine Kenntnisse dann doch nicht, ob tatsächlich nicht ausleitbare Komplexe gebildet werden. Hmmm...irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen.

Ich nehme es seit Anfang des Jahres und ich merke ich Vergleich zu damals keine Nebenwirkungen. Meinem Darm geht es eh sehr gut dank EMa, welches ich mir täglich einflösse (Tipp) ;)

Was ich allerdings spüre, seitdem ich das OSR nehme, vertrage ich immer höhere Dosen MSM. Das ging vorher gar nicht, da es zu viel aufwühlte und bei mir nervöse Probleme bereitete.......

organischen Schwefel (MSM nehme ich seitdem täglich zum Mobilisieren und auch so braucht der Körper ausrechende Mengen davon, um gesund zu funktionieren. Außerdem bin ich hochdosiert mit Vitamin D und K2 versorgt.......

Ich entschloss mich das OSR jetzt zu nehmen und mein Körpergefühl sagt, es ist gut so.....ich denke es leitet auch aus......oder soll ich sagen, ich hoffe es? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Ich möchte das Quecksilber lieber ganz raus haben, als für alle Ewigkeit? in mir gebunden.

LG,
Patrick

Mit welchen Maßnahmen willst Du es denn kostengünstig und sicher ausleiten?

Ich probierte schon so viel, doch alles kam mir wie ein Tropfen auf dem heißen Stein vor.
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Das mit dem Gebunden und nicht ausleiten ist doch auch eine gezielt gesteuerte Verunsicherung durch diverse Medien, Quellen oder hat er das selber gesagt??

Das war ein offizielles Produkt-Video von Boyd Haley respektive von seiner Firma, die glaube ich "CTI Science" hiess. Ich finde es nur gerade nicht mehr.
 
Erfahrungsbericht Entgiftung mit OSR

Mit welchen Maßnahmen willst Du es denn kostengünstig und sicher ausleiten?

Ich leite mit ALA (Alphaliponsäure) + DMSA oder DMPS aus.

Momentan gerade nur mit ALA.

Ich weiss nur nicht, ob es nützt. Ich habe an einem Zahn noch immer eine dunkle graue Verfärbung und glaube, dass es sich um ins Dentin diffundiertes Amalgam handelt. Ausleiten würde mir also momentan nicht viel nützen, da daraus ständig neues Quecksilber austreten müsste.

Ich habe zwei Speicheltests gemacht. Bei einem hatte ich 0,8 und 1,8ug/L Quecksilber, beim zweiten Mal (nur ein Röhrchen) 0,3ug/L.

Nicht hoch, aber immer noch positiv. In einem anderen Thread hier haben ich respektive ein anderer User ausgerechnet, dass 1ug also 1 Mikgogramm ca. 3 Billiarden ( 3'000 Billionen) Quecksilber-Atome sein müssten.

Also auch bei den tiefen obigen Speichel-Tests wären das immer noch eine Menge Quecksilber, die ich im Speichel habe, weil sie, wie ich vermute, aus der Zahnverfärbung austreten.

Tja, so siehts aus bei mir :)
 
Oben