Hilfsstoff

09.05.10 22:49 #1
Neues Thema erstellen

Andrew ist offline
Beiträge: 269
Seit: 17.08.09
Hallo,

in DMSA-Kapseln sind normalerweise Hilfsstoffe enthalten. Diese dienen dazu, die Kapseln aufzufüllen. Nun... wenn wir nach Cutler das Pulver in der Kapsel manuell teilen, dann kann es doch passieren, dass wegen den Hilfsstoffen, DMSA nicht gleichmäßig aufgeteilt wird.

Geändert von Andrew (10.05.10 um 06:40 Uhr)

Hilfsstoff

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Auch wenn du die Kapseln manuell aufteilst und kein Hilfstoff drinnen ist kann es sein dass es ungenau wird.

Man kann dmsa im Internet in 25mg, 50mg, 100mg Dosierungen kaufen. Auf Anfrage können Apotheken auch Kapseln in verschiedenen Grössen herstellen. Ich würde die Kapseln nicht selbst aufteilen.


Optionen Suchen


Themenübersicht