Inus Klinik Furth im Wald - Übernachtungsmöglichkeit gesucht

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
ich habe einen Termin in der Inus - Klinik in Furth im Wald. Ich müsste wahrscheinlich ein paar Tage dort bleiben und suche eine Übernachtungsmöglichkeit. Wer hat Erfahrung und kann mir jemanden empfehlen? Ich brauche eigentlich nur ein Bett und sanitäre Einrichtungen (WC / Dusche).

Vielen Dank für eure Hilfe
Blondie76
 
Hallo Blondie,

hast Du direkt in der Klinik schon mal gefragt, ob sie eine Verzeichnis von Möglichkeiten haben? Du bist ja sicher nicht die einzige, die dort ein Bett braucht :).

Hier ist ein Verzeichnis:
Hohenbogenwinkel > Gastgeber

Gruss,
Uta
 
Ich war bis gestern dort.

War in einem schönen aber einfachen Hotel.

Absolutes Funkloch!

22 Euro die Nacht mit Frühstück.

Ich suche es Dir morgen raus.

Wenn ich es vergesse bitte PN.

Machst du Apheresen?

Habs gefunden!!!

www.steinbruchsee.de/doppelz.htm

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben