DMSA Ausleitung, noch 1-2 Unklarheiten

Themenstarter
Beitritt
25.09.09
Beiträge
1.712
Hi Leute,

eigentlich wollte ich am Montag mit der Ausleitung beginnen (endlich, freu mich schon so ewig drauf). Morgen sollte die letzte Füllung raus. Ne dicke Grippe hat meine Pläne soweit durchkreuzt. Mal sehen, im Moment gehts mir noch schlecht aber wenns morgen etwas besser wird, schleppe ich mich zum ZA (muss ich noch klären ob er das trotz Grippe/Erkältung macht).

Bestellt hatte ich schon alles, das DMSA müsste auch morgen kommen, Vitamine und Leerkapseln sind auch auf dem Weg.

Ich denke ich muss die Ausleitung um ne weitere Woche verschieben da wohl die Erkältung und die Ausleitung sich im Weg stehen werden. Trotz allem wollt ich noch 1-2 sachen klären.

Die erste und wichtigste Frage ist ja, was ist mit der Candida? behandele ich die während der Ausleitung ebenfalls mit? wenn ja, wie? reicht GKE? Wenn ja, welches ist zu empfehlen und welche Dosierung?

Der zweite Punkt ist, ich habe mir den Vit-B komplex besorgt, der im günstige bezugsquellen Thread empfohlen wird. Leider sind das ja Kapseln. Nunja hirn-kaputt meint ja, er viertelt die B-Komplex Tabletten und nimmt die über den Tag verteilt. Wie wichtig ist das? Kann ich auch eine ganze nehmen? Oder sollte ich das Pulver auch umfüllen und vierteln und über den Tag verteilt nehmen?

Entschuldigt meine Schreibweise, die Grippe/Erkältung hat mich ziemlich mitgenommen, außerdem ist das Schwindelgefühl seit Wochen extrem geworden, meine Koordination ist gleich null, ich kann gerade noch geradeaus laufen... Also Geistig kommt nicht viel wenn ich schreibe...

Ich werde den Thread dann auch während meiner Ausleitung nutzen, für weitere Fragen, Erfahrungen etc. :)
 
Ich hole den Thread nochmal hoch, vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße,
uma
 
So früh schon DMSA?
Sollte man nicht erst das Bindegewebe entgiften, bevor man was Gehirngängiges nimmt?
Sollte man nicht zB Chlorella oder was anderes bindendes dazunehmen?

Also ich mach grad 3 Monate Körperentgiftung, bevor ich ans Gehirn geh.

Gruß,
Polarwind
 
Die erste und wichtigste Frage ist ja, was ist mit der Candida? behandele ich die während der Ausleitung ebenfalls mit? wenn ja, wie? reicht GKE? Wenn ja, welches ist zu empfehlen und welche Dosierung?

Mitbehandeln wenn es ein Problem ist. Grapefruitkernextrakt verlangsamt Phase 1 des Leberstoffwechsels, das kann gut sein aber auch schlecht je nach deiner individuellen Physiologie. Ich habe zwar selbst keine Erfahrung damit, aber es soll recht stark gegen Candida wirken.

Der zweite Punkt ist, ich habe mir den Vit-B komplex besorgt, der im günstige bezugsquellen Thread empfohlen wird. Leider sind das ja Kapseln. Nunja hirn-kaputt meint ja, er viertelt die B-Komplex Tabletten und nimmt die über den Tag verteilt. Wie wichtig ist das?

Das ist schon wichtig um den Körper während der Ausleitung optimal zu versorgen und zu schützen. Ich würde das einfach selbst aufteilen und umfüllen da die Dosierung wohl nicht so genau sein muß.
 
Danke das ihr den Thread nochmal hochgeholt habt.

Der Thread ist ja inzwischen schon älter und die Fragen haben sich in anderen Threads geklärt. Ich hab schon 2 durchgänge hinter mir und die Candida meldet sich bisher auch noch nicht. Zudem nehme ich das Candida Clear, dass wohl DAS Candida mittel ist.

Hier gibts auch ne Menge Reviews dazu.

Die B-komplex Kapseln teile ich inzwischen in 4 auf und fülle den rest mit Vitamin C. läuft alles super bisher.
 
Oben