Richtige Auswahl Ausleitung- Informationsüberflutet- hilfe

Themenstarter
Beitritt
10.01.10
Beiträge
208
Hallo Zusammen,

ich weis es wird hier im Forum viel berichetet über die unterschiedlichen Ausleitungsmethoden. Auch steht einiges im WIKI.

Aber ich habe immer noch keinen Überblick! Ich stehe kurz vor einer Entfernung meiner 6 Amalgamfüllungen und will nichts falsch machen!!!

So bitte helft mir in einer kuzen Zusammenfassung/ Stichpunkten einen Überblick zu bekommen!

z.B. DMPS nimmt man da jetzt tablette oder Infusionen??? wenn wann startet man damit vor dem ausbohren???

wie oft???

wie funktioniert ausleitung nach cutler? klingelhart? DMPS?

welche ist allgemein zu empfehlen?

mus ich mir zementfüllungen reinmachen lassen? geht auch direkt keramik?

bitte gibt mir doch einen überblick im jungel! habe auch ein buch gekauft - da steht auch nur welche methoden es gibt aber wie sie genau funktionieren - nada!!!

vieleicht kann ja jeder was zu seiner ausleitungsmethode schreiben???

danke mihri
 
Aber ich habe immer noch keinen Überblick! Ich stehe kurz vor einer Entfernung meiner 6 Amalgamfüllungen und will nichts falsch machen!!!

Entfernung bei einem ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt und nur mit Kofferdam und einer externen Sauerstoffquelle für die Nase. Alles andere ist gefährlich und schädlich.

z.B. DMPS nimmt man da jetzt tablette oder Infusionen??? wenn wann startet man damit vor dem ausbohren???

Beides wird angeboten. DMPS löst Quecksiber aus Amalgamfüllungen und sollte also nur genommen werden wenn man kein Amalgam mehr hat.

Wie funktioniert ausleitung nach cutler? klingelhart? DMPS?

Cutler leitet mit ALA(Alphaliponsäure) aus, DMPS bzw. DMSA kann zusammen mit ALA genommen werden um die Wirkung des ALA zu verstärken. ALA ist essentiell, DMSA bzw. DMPS optional.
ALA soll das Quecksilber im ganzen Körper mobilisieren und binden, DMPS, DMSA das Quecksilber im Blut.

Zusätzlich müssen zur Unterstützung bestimmte NEMs gegeben werden. Die Chelatbildner müssen so gegeben werden dass man konstante Blutpegel aufrecht erhält für mehrere Tage lang. Danach pausiert man. ALA muss man alle 3 Stunden geben, DMSA alle 3-4, DMPS alle 6-8. Genauere Erklärungen dazu kann man im Internet bzw. im WIKI finden.

Klinghardt leitet mit Koriander, Bärlauch und Chlorella aus.

Koriander soll das Quecksilber im Gehirn und in den Zellen freisetzen, Bärlauch es im Blut binden und Chlorella das Quecksilber im Darm binden. Auch hier gibt es bestimmte Empfehlungen und Vorschriften zur Einnahme. Auch hier im Forum bzw. im I-net.

DMPS ist keine Ausleitungsmethode sondern eine Ausleitungssubstanz, es gibt verschiedene Arten von DMPS und Arten wie mit DMPS ausgeleitet wird. DMPS ist rezeptpflichtig und DMSA relativ ähnlich von der Wirkungsweise her.

mus ich mir zementfüllungen reinmachen lassen? geht auch direkt keramik?

Beides wäre OK denke ich.

vieleicht kann ja jeder was zu seiner ausleitungsmethode schreiben???

Ich leite nach Cutler aus und verwende hauptsächlich ALA(Alphaliponsäure) zur Entgiftungs des Gehirns und der Organe. Ich mache Ausleitungsdurchgänge bei denen ich ca. 3-4 Tage lang durchgehend alle 3 Stunden ALA nehme auch in der Nacht. Danach pausiere ich für mindestens eine Woche oder oft auch länger.

Zusätzlich nehme ich u.a noch folgende NEMs um den Körper zu unterstützen:

(Vorgeschrieben beim Protokoll)

- Zink 50mg am Tag aufgeteilt auf mehrere kleine Dosen
- Vitamin C 1-2g 3-4x am Tag
- Magnesium 200mg 3-4x am Tag
- Leinsamenöl 10-15g 3x am Tag
- Vitamin E 400-800iu 1x am Tag

(Freiwillig)

- Multivitamin/Spurenelemente/Mineralstoffkomplex 3x am Tag

Die NEMs nehme ich wie empfohlen immer egal ob ich ausleite oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B. DMPS nimmt man da jetzt tablette oder Infusionen???
Inf. oder langsam in den Deltamuskel spritzen.

wenn wann startet man damit vor dem ausbohren???
Würde erst mal einen DMPS-Test machen lassen

wie oft???
das hängt von der individ. Belastung ab

wie funktioniert ausleitung nach cutler? https://www.symptome.ch/wiki/Cutler-Protokoll

klingelhardt? Chlorella, Bärlauch und Koriander


DMPS? s.o.

welche ist allgemein zu empfehlen? wirst Du nach studieren der Quellen schon für Dich persönlich selber rausfinden

mus ich mir zementfüllungen reinmachen lassen?
geht auch direkt keramik?
wenns Dir ansonsten gut geht, kannst Du auch gleich die Langzeitversorgung machen


bitte gibt mir doch einen überblick im jungel! habe auch ein buch gekauft - da steht auch nur welche methoden es gibt aber wie sie genau funktionieren - nada!!!

Welches Buch hast Du gekauft?

Empfehle Folgende:

Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


Bücher von Amazon
ISBN: 3867310068


Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226
 
hallo,

vielen vielen dank,

ich habe mir das buch amalgam das schleichende gitft gekauft....

aber einen wirklichen überblick hab ich dadurch nicht bekommen!!!

danke nochmal. ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. morgen habe ich einen termin bei meiner heilpraktikerin die eine schwere quecksilbervergiftung bei mir nach klingelhart (muskeltest) festgestellt hat. leider kann ich meine füllungen nicht gleich entfernen da ich eine feste spange im mund habe und noch warten mus bis diese bald entfert wird. stehe kurz vor ende der behandlung und möchte ungern abbrechen. klar geht meine gesundheit vor aber da ich den tinnitus habe möchte ich nicht das es eventuell an einer kieferfehlstellung heraus resultiert.

wie ist das mit dem spritzen dmps? wie oft? wie lang? wie teuer?

meine heilpraktikerin empfiehlt natürlich klingelhard bin mir aber in allem sehr unsicher! möchte auf keinen fall was falsch machen...

ich werde versuchen nun auf eurer info weiter zu recherchieren...

vieleicht hat ja jemand noch lust weiter über die eigenen ausleitungsmethoden berichten. danke

lg mihri
 
Du kannst ja dann ruhig schon mal Chlorellas nehmen.

wie ist das mit dem spritzen dmps? wie oft? wie lang? wie teuer?
Nochmal, das kommt ganz auf die indiv. Belastung an (siehe Beitrag 3)

Man kann auch mehrere Methoden kombinieren.
Also hin und wieder mal einen Rizinu-Tag einlegen, oder Zeolith oder modifizierte Pektine nehmen, oder oder oder

Gruß und viel Erfolg!
Rübe
 
Hallo zusammen,

ich habe so glück eine zahnärztin in meiner nähe gefunden zu haben die mit 3 fach schutz arbeitet. es ist ein traum. clean up, auf wunsch kofferdam (sie ist aus der erfahrung dagegen) und sauerstoff. jipi

jetzt meine frage: sie leitet mit Produkten von "biologo Dotex" auf der seite entgiften satt vergiften aus. Bereitet auch schon vorher den körper vor ausbohren vor und auch während der bohrung bzw unmittlebar dannach bekommt man auch mittel.

was haltet ihr von dem biologo zeug? kennt das jemand?

oder doch lieber culter? ach ich weis es nicht!

bitte help

lg mihri
 
Hallo,

hm dan wohl eher nicht b-dotex...hab mal durchgelesen...

ich tappe immer noch ein bisschen im dunkeln...

wie komme ich an dmps ran und ala? was ist mit ´kohle gemeint die man direkt nach der sanierung nehmen soll?

mus ich irgendwas nehmen paar tage vor der ausleitung?

fragen über fragen

lg mihri

p.s weis ich nerv langsam. bin aber zu verwiert um da ganz durchzusteigen und möchte nichts falsch machen
 
Oben