DMPS, DMSA Spritze neben Cutler Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
05.02.10
Beiträge
135
Hallo Gemeinde.

Ich habe seit ca 1 Jahr müdichkeits und schwindelsymptome, hatte 12 Amalgam Plomben sehr lange im Mund und gehe davon aus das es daher kommt. Habe die Plomben im Januar von einem Zahnarzt mit nur einem Amalgamsauger entfernen lassen, also ohne 3 Fach schutz :( und mach seit April die Cutler Ausleitung mit 300 mg ALA und 100 mg DMSA. Habe jetzt erst die 5 Cutler Runde.

Ich würde mir gerne parallel zur Cutler Ausleitung Infusionen geben lassen. Ich das zu empfehlen ? Wenn ja, was soll ich mir spritzen lassen, DMPS oder DMSA ? Wie viele Infusionen muss ich mir geben lassen ? Wenn ich ein Test machen lasse, muss die Infusion schnell gegeben werden oder ?

Wie hoch muss die Infusionsdosis sein und wieviel abstand muss man zur nächsten Infusion einhalten ?

Wäre echt super wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte, DANKE im vorraus und schöne Grüße :wave:
 
Ich würde mir gerne parallel zur Cutler Ausleitung Infusionen geben lassen. Ich das zu empfehlen ?

Laut Cutler ist es nicht zu empfehlen aus folgenden Gründen:

Entfernt keine bedeutenden Mengen Quecksilber

Durch eine monatliche Infusion steigt die Gesamtausscheidung um nur 3% im Schnitt. Durch die wöchentliche nur um 12%. Die Entgiftungsgeschwindigkeit wird dadurch kaum beeinflusst.

Entgiftet die kritischen Organe nicht

DMPS/DMSA entgiftet das Gehirn nicht und es sind keine intrazellulären Chelatbildner.

Birgt das Risiko von dramatischen Verschlechterungen.

Viele Leute haben starke Nebenwirkungen durch Infusionen und bei einem von 6 Leuten kommt es zu starken anhaltenden Problemen wie sie u.a auf www.dmpsbackfire.com beschrieben werden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dmps123 für die Blitzantwort :D

dann werde ich mal weiter nach Cutler Entgiften und hoffen das es mir bald besser geht :)

LG :wave:
 
Oben