Chlorella+ Bärlauch Dosis zu hoch?

Themenstarter
Beitritt
12.03.10
Beiträge
13
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor 2 Wochen meine letzte Amalgamplombe herausbekommen (2 Tote Zähne folgen noch), Schutz usw. war optimal. Ich nehme nun schon seit ca. 8 Wochen Chlorella und seit 2 Wochen Bärlauchtinktur.
Allerdings habe ich den Eindruck das ich durch den Bärlauch im Moment immer wieder Kopf- und Nackenschmerzen bekomme? Allerdings ist es eben immer schwierig zu sagen dass die Symptome hierdurch hervorgerufen werden.

Was mich interessieren würde ist ob jemand die Erfahrung gemacht hat, nur durch die Einnahme von Bärlauch Vergiftungssyptome zu bekommen.

Meine Dosis ist im Monent 4 x 20 Chlorellas und 2 x 8 Tropfen Bärlauch in Wasser.
Sollte doch eigentlich genug Chlorella für den Abtranport zur Verfügung stehen?

Vielen Dank für Eure Meinung und sonnigen Tag noch.
Frank
 
Also ich merke bei jeder Steigerung des Bärlauchs Symptome wie Depression, Schwitzen und Unwohlsein. Je mehr Bärlauch du nimmst, desto mehr Gifte werden aus dem Gewebe gelöst. Daher können Vergiftungssymptome entstehen.
 
Vielen Dank für die Info. Ich werde mal etwas an der Dosierung drehen um zu sehn ob der Zusammenhang wirklich besteht.

Grüße
Frank Bayer
 
Nimmt jemand von euch Bärlauch und Korinander pur als Kraut ein?
Und wenn ja, in welcher Dosierung?

Ich bin sehr skeptisch gegenüber Tinkturen und würde sie wahrscheinlich auch
schlecht vertragen wegen HIT.

Wenn ich B&K pur mit Wasser einnehme, müßten sie doch auch wirksam sein, oder?
 
Oben